• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

AW: Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

Mini-Bowser am 17.09.2006 19:10 schrieb:
Eins finde ich schon komisch ... das Spiel kommt in wenigen Tagen in Japan raus und es wurden noch nicht die Entwicklungen usw gezeigt.
Komisch ist das ganze ja schon ein wenig ...

Ich find das gut, wenn Nintendo die Entwicklungsstufen nicht zeigt, da gibt es mehr zu entdecken !!!!!!!!! :)

Vorausgestzt ich lege mir eine der beiden Editionen zu ( und, dass ich nicht
auf die Spezialedition warte ) werde ich wieder mit dem Element Feuer
anfangen. Die anderen Starter kann ich mir Wifi auch holen.

Das ist jetzt off Topic aber: Kann man die Pokemon aus der Edelsteingeneration
( Rubin, Saphir und Smaragd ) in die neuen tranferieren?

ich werde mir wohl das feuer starterpokemon nehmen da ich diesen affen einfach nur cool finde :-D :-D :-D und da das mein standard abschied is muss ich es wohl noch hinzufügen nintendo4ever

Aldebaran am 20.09.2006 15:34 schrieb:
Vorausgestzt ich lege mir eine der beiden Editionen zu ( und, dass ich nicht
auf die Spezialedition warte ) werde ich wieder mit dem Element Feuer
anfangen. Die anderen Starter kann ich mir Wifi auch holen.

Das ist jetzt off Topic aber: Kann man die Pokemon aus der Edelsteingeneration
( Rubin, Saphir und Smaragd ) in die neuen tranferieren?

jap man kann die pokemon aus rubin, saphir, smaragd , feuerrot und blattgrün in die beiden neuen Editionen tranferieren, nur soll es da ein neues system geben, man kann wohl nur 6 pokemon rübertransferieren, diese 6 werden dann in einen park fangbar sein, aber der parkball dem man benutz soll ne 100% fangquote haben , man muss sie nur finden :B

Habe mal ne frage :
Wisst ihr schon wie viele pokemon es dann insgesamt gibt ??? (also in den editionen jetzt !!!)
Oder werden alle pokemon übernommen ??? also von rot und blau bis diamond und pearl ???

Mfg

6 stück an einem Tag und glaub erst wieder welche wenn du die 6 stück dann in dem Park gefangen hast, aber genau weiß ich selbe nicht so genau ;)
aber das mit den 6 stück am tag ist glaube schon bestätigt

gehört hier zwar eigentlich net hin, aber:
Mich würde mal interessieren was es mit den 2 unveröffentlichten Pokemon Spiele für den Gameboy Color, Pokemon Diamant und Pokemon Jade auf sich hat.
http://cgi.ebay.de/SELTENES-POKEMON-JADE-SPIEL-WAR-NIE-IM-HANDEL_W0QQitemZ260035017520QQihZ016QQcategoryZ37198QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind das Fakes oder was soll das sein ?

Cyberdrache92 am 25.09.2006 15:42 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 25.09.2006 15:27 schrieb:
Das dessen letzte evo am besten aussieht %) (Hat aber auch was mit Typ2 zutun)

Wie meinste das ??? hast du die entwiklungen schon gesehen ???

mfg

http://www.serebii.net/index2.shtml
da sind die 2. entwicklungen von den starter + lapras baby + die neuen arenaleiter.

ich bleibe bei affi ^^

ich denke, viele die gesagt haben, sie wollen pochama, werden nun die meinung ändern. die 2. entwicklung sieht ja sowas von behämmert aus. lol....
ach und seit wann haben uran utans einen längeren schwanz, die haben doch nen rotarsch...

LOX-TT am 26.09.2006 15:20 schrieb:
Ok schwanke jetzt zwischen der Schildkröte und den Pinguin (sehen beide geil aus , besonders nach ihrer ersten Entwicklung)
Also ich bleib bei pochama ! ^^
Wisst ihr schon den namen für das legändere pokemon auf der blauen verpackung ???

Ich hab mir noch mal die zweite Erweiterung angeguckt und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich Pochama nehme! Sieht einfach am besten aus!

Zurück