• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

AW: Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

keines! :B Ich weiss nicht so recht, aber die ganzen neuen Pokemons langweilen mich nur noch. Bis Silber und Gold ( und Chrystal ) fand ich Pokemon recht amüsant und sehr spannend. Aber bei so vielen Pokemons geht das mit dem "Gotta catch 'em all" nicht mehr so gut.
Aber wenn ich mir das Spiel holen würde ( da dies ja das eigentlich Thema ist ), dann würde ich den Affen nehmen. Dies rät mir jedenfalls der N-Zone test. :-D

ich nehme wahrscheinlich pochama und pearl.
Bevor ich mich entgültig entscheide, möchte ich mir aber erst die letzten Entwicklungsstufen der drei Anfangspokemon anschauen. Hydropi war ja auch ganz niedlich, aber die letzte Entwicklung :hop:

Toon-Koopa am 13.09.2006 18:31 schrieb:
Hi
wann kommt das Spiel den raus ?
Diamound ?
BYe

MFG:Toon-Koopa
wahrscheinlich Dezember-frühjar nächsten jahres !
aber genau weiß ich das auch nicht . aber in der neusten ausgabe von N-Zone steht ja 4.Quartal 2006 also schätze ich das so ein.

MFG

Cyberdrache92 am 12.09.2006 19:28 schrieb:
PlunderDennis am 12.09.2006 19:12 schrieb:
Ich weiß so oder so noch nicht welche Edition ich mir hole. Denn ich möchte auch ein anständiges "Legendäres Pokemon"! Und ich muss noch die Entwicklungen von den Viechern schauen; aber wahrscheinlich nehme ich das Feueräffchen :]

YO :top: :B
Kauf dir doch beide !!! Ich denke du hats bestimmt einen freund der auch nen DS besitzt da kannst du ja dann von der einen edition auf die andere die legendären tauschen !!!
Ich kauf mir beide! meine schwester hat nähmlich auch einen DS und so kann ich das auch nutzten !!!

MFG

Nope....Keinen Freund mit DS, leider :|

PlunderDennis am 13.09.2006 19:11 schrieb:
Ich weiß so oder so noch nicht welche Edition ich mir hole. Denn ich möchte auch ein anständiges "Legendäres Pokemon"! Und ich muss noch die Entwicklungen von den Viechern schauen; aber wahrscheinlich nehme ich das Feueräffchen :]

Kauf dir doch beide !!! Ich denke du hats bestimmt einen freund der auch nen DS besitzt da kannst du ja dann von der einen edition auf die andere die legendären tauschen !!!
Ich kauf mir beide! meine schwester hat nähmlich auch einen DS und so kann ich das auch nutzten !!!

MFG

hast du nen WLan router ??? weil so bekämst du auch vl. alle pokemon dann ! oder wir hoffen alle auf einen Xploder !^^ :-D das wäre auch noch ne lösung ! Aber ich finde erst einmal durchspielen un dann cheaten !! :]

die viecher werden auch immer verrückter :-D :B

naja wenn schon wasser-aber die sehen irgendwie alle komisch aus

ich hab in jeder edition das pflanzen pokemon geommen, falls ich mir das spiel kaufe nehm ich auch wieder das pflanzen pokemon

Cyberdrache92 am 13.09.2006 19:54 schrieb:
PlunderDennis am 13.09.2006 19:11 schrieb:

MFG

hast du nen WLan router ??? weil so bekämst du auch vl. alle pokemon dann ! oder wir hoffen alle auf einen Xploder !^^ :-D das wäre auch noch ne lösung ! Aber ich finde erst einmal durchspielen un dann cheaten !! :]

Cheaten... bei POKEMON? :pissed: >:| :pissed:
Das versaut doch alles trainieren macht doch viel mehr spaß
als andauernd sonderbonbons zu geben!!!

Da ich schon immer mit dem Feuer Pokemon angefangen hab werd ich es wohl wieder nehmen obwohl der kleine Pinguin süß aussieht

Wenn mal mal darüber nachdenkt... Die Pokemon sehen von Edition zu Edition immer kindlicher aus. Siehe Pokemon Blau und Rot: Glurak, Mewtu usw...

Aber in den Editionen Rubin u. Saphir
, was da für Krüppelpokemon (nichts gegen Krüppel) sind...
sieht das schon GANZ anders aus: Diese hässlichen, aber guten, Viecher...

Also ich nehme Diamond und warscheinlich Pochama :X !
Das sieht so niedlich aus und der N-ZONE-Test hats auch ergeben. Aber ich werd mir die finalen Entwicklungen anschauen :)
Ich freu mich schon riesig!!! Achja, Pokémon D&P kommt warsch. erst so im April07, aber bis dahin haben wir ja Wii :-D
Da soviele Pochama nehmen, überleg ichs mir nochmal. Ich wollt nie das Main-Stream-Pkm haben, damals haben alle Flemmli genommen, aber ich hab Geckabor genommen :finger: ... zu Rot/Blau-Zeiten hatten alle Glumanda, nur ich hatte Bisasam und hab se trotzdem alle feddich gemacht! MUHAHAHA :B

ich bin ein fan des element wasser deshalb nehm ich vllt diesen pinguin. aber bei meiner ersten pokemon datei hatte ich bisasam....
weswegen ich vllt wieder mal das planzen pokemon nehme......
aber affen mag ich allgemein weshalb ich auch den feuer nehmen würde....
naja ich warte mal bis ich die weiterentwickelungen sehe^^

Eins finde ich schon komisch ... das Spiel kommt in wenigen Tagen in Japan raus und es wurden noch nicht die Entwicklungen usw gezeigt.
Komisch ist das ganze ja schon ein wenig ...

Wenn ich mirb fdes spiel kauf hjol ichj mir den affen. die andern zwei find ich nich so gut. Außerdem find ich das die neuen pokemon immer hässlicher werden...
:|

Zurück