• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

mace007

Benutzer
Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

In der aktuellen N-Zone 10/06 sind auf Seite 34 die drei Startpokemon abgebildet. Falls ihr euch das Spiel kauft, welches der Startpokemon werdet ihr nehmen? Ihr könnt auch das Ergebnis eures Tests angeben.
Hier noch mal die Namen der drei Viecher.

Hikozaru (Feuer)

Pochama (Wasser)

Naetle (Planze)

Ich selber nehme beim ersten mal Durchspielen immer das Wasser-Pokemon.
Also ist meine wahl Pochama

AW: Diamond und Pearl: Welches Startpokemon nehmt ihr?

mace007 am 12.09.2006 16:03 schrieb:
In der aktuellen N-Zone 10/06 sind auf Seite 34 die drei Startpokemon abgebildet. Falls ihr euch das Spiel kauft, welches der Startpokemon werdet ihr nehmen? Ihr könnt auch das Ergebnis eures Tests angeben.
Hier noch mal die Namen der drei Viecher.

Hikozaru (Feuer)

Pochama (Wasser)

Naetle (Planze)

Ich selber nehme beim ersten mal Durchspielen immer das Wasser-Pokemon.
Also ist meine wahl Pochama
*mitanschliess*

Ich werde bestimmt das Wasserpokemon nehmen.

In allen bisherigen Versionen war es doch immre die beste Wahl!

vb4 am 12.09.2006 16:28 schrieb:
Wasser oder Pflanze...
Dank Onlinemodus könnte das Spiel wirklich interessant werden. Jetzt bräuchte ich nurnoch einen DS... :B

du bist ja lustig !!! :-D
kommst , frägst nach bildern und nu ...

haste nichmal nen DS !^^
des is lustig ! :-D

Ich hab bisher immer auf Pflanzen Pokemon gesetzt, wieso dann diesmal nicht? *an die guten alten Rot-Blau-Gelb-Zeiten denk* Zudem hab ich in der aktuellen N-Zone (10/06) diesen "Welches neue Start-Pokémon passt zu mir?"- Test gemacht und als Ergebnis ist das Pflanzen PKMN rausgekommen...
Also denk ich mal, dass ich zu 90% das Pflanzenpokemon nehmen werde!!

Ich weiß so oder so noch nicht welche Edition ich mir hole. Denn ich möchte auch ein anständiges "Legendäres Pokemon"! Und ich muss noch die Entwicklungen von den Viechern schauen; aber wahrscheinlich nehme ich das Feueräffchen :]

YO :top: :B

Ich werd mir warscheinlich wie immer das Wasser-pokémon holen.
Das war bisher immer das beste! (und das lag nicht daran, dass meine Freunde immer das Feuer-pokémon genommen haben, und wieder nehmen werden :-D )

PlunderDennis am 12.09.2006 19:12 schrieb:
Ich weiß so oder so noch nicht welche Edition ich mir hole. Denn ich möchte auch ein anständiges "Legendäres Pokemon"! Und ich muss noch die Entwicklungen von den Viechern schauen; aber wahrscheinlich nehme ich das Feueräffchen :]

Kauf dir doch beide !!! Ich denke du hats bestimmt einen freund der auch nen DS besitzt da kannst du ja dann von der einen edition auf die andere die legendären tauschen !!!
Ich kauf mir beide! meine schwester hat nähmlich auch einen DS und so kann ich das auch nutzten !!!

MFG

vb4 am 12.09.2006 19:33 schrieb:
Cyberdrache92 am 12.09.2006 19:28 schrieb:
PlunderDennis am 12.09.2006 19:12 schrieb:

Kauf dir doch beide !!! Ich denke du hats bestimmt einen freund der auch nen DS besitzt da kannst du ja dann von der einen edition auf die andere die legendären tauschen !!!
Ich kauf mir beide! meine schwester hat nähmlich auch einen DS und so kann ich das auch nutzten !!!

MFG
Ich kaufe mir nicht zwei Versionen. Dank Onlinemodus wird es auch nicht mehr so schlimm.
Ich mache das aus Prinzip nicht, weil es ein Spiel ist, dass man nur mit Freunden genießen kann, die es selber besitzen.
Hoffen wir auf X-Ploder... %)

Dank der Onlinetauschbörse im Pokecenter kann man sich das sparen.
Ach ja und ich nehme entweder Naetle oder Hikozaro und auf gar keinen Fall Pochama :-D

ich nehme pochama und eine frage:nehmt ihr diamond oder pearl?
ich:pearl und ihr?

Zurück