• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Der Pokemon Diamand&Pearl vorfreu thread

N

n-zoner66

Gast
Der Pokemon Diamand&Pearl vorfreu thread

:B
Als erstes ein paar umfragen:
Welche edition holt ihr euch?
ich peal :-D
Welches stat pokemon holt ihr euch?
Ich Pochama(das wasser pokemon)
Wie findet ihr die anderen neuen pokemon?(die da sind erkiburu,rozureido,hikozaru,neaetle)
Ich find se geil! :-D

Ihr könnt hier noch sonstige news zu pokemon peal&diamand rein schreiben
Ich hab irgen wo im internet gelesen das pokemon schon im febuar kommt!!!!!(ich weis die seite aba net mehr :B )

AW: Der Pokemon Diamand&Pearl vorfreu thread

... :B :top:
Wenn du dir Pokemon gekauft hast, bleibt dann noch geld für nen duden über???
(naja, ok, so schlimm wars doch nicht)
Also:
1.Pearl
2.kA, wahrscheinlich den affen
3.nuja, ganz gut, die pokemon werden halt immer abstrakter
4. :haeh: %) hoffentlich!!! Kann das wer bestätigen?? :confused: %) :X

:B :top:

Wahrscheinlich Perle
Neatle
Wifi interessiert mich nicht so...
Februar wär schon cool, glaubs aber irgendwie nicht...

1.Diamand&Pearl
2.Pochama(also wasser)
3.Ich finde die neuen pokemon lustig aber es gibt ein pokemon das hat eine ähnlichkeit mit gewaldro is aber blau.

Pokemon? Schon wieder? Okay war ja schon vor nem Jahr bekannt aber langsam nervt es. Pokemon find ich dämlich. Die können nur ein Wort sagen. Und dann sind die fast immer fröhlich. Voll langweilig. Und es wird bestimmt auch wieder Pokemon geben, die man nur durch tauschen erhalten kann. Also ich kauf mir Pokemon gar nicht. :(

Perle
Feueraffe

Hier mal alle neuen Pokémon als Bilder.Ich find sie nur geil:

http://www.bisafans.de/pokedex/index_dp.shtml

AW: Der Pokémon Diamand&Pearl vorfreu thread

Shadic am 06.10.2006 16:24 schrieb:
Pokemon? Schon wieder? Okay war ja schon vor nem Jahr bekannt aber langsam nervt es. Pokemon find ich dämlich. Die können nur ein Wort sagen. Und dann sind die fast immer fröhlich. Voll langweilig. Und es wird bestimmt auch wieder Pokemon geben, die man nur durch tauschen erhalten kann. Also ich kauf mir Pokemon gar nicht. :(
Aber durch Wi-Fi kannste mit voll vielen tauschen !

1.Diamant( mein kleiner Bruder Perle )
2.Pochma
3.Pokémon^^ :hab mir net alle angeschaut .

1. Diamond
2. Pochama oder Naetle, aber warsch. letzteres.
3. Die neuen Pokémon sind einfach nur geil! Die schocken alles weg ;)

Juhu! Ich freu mich schon total!

1. wahrscheinlich Perle
2. Naetle
3. Die letzten Entwicklungsstufen von den Startern sehen ja so was von ... wie soll ich es anders beschreiben? ... wild aus, das wird der Oberhammer!

also ich freu mich auch schon total auf das game :X
ich werd mir wahrscheinlich pearl kaufen und als startpokemon nehm ich das wasserpokemon,den pinguin :)
die anderen beiden find ich aber auch gut ;)

vb4 am 06.10.2006 17:07 schrieb:
Pokemon? Schon wieder? Okay war ja schon vor nem Jahr bekannt aber langsam nervt es. Pokemon find ich dämlich. Die können nur ein Wort sagen. Und dann sind die fast immer fröhlich. Voll langweilig.
Schonmal die Spiele gespielt? %)
Und es wird bestimmt auch wieder Pokemon geben, die man nur durch tauschen erhalten kann. Also ich kauf mir Pokemon gar nicht. :(
Hast du keine Freunde? :B

1. Klar hab ich schon paar von denen gespielt^^. Pokemon Colosseum, Pokemon Kristall, pokemon Rot. Alles fast gleich außer paar Pokemon, Story und Grafik.
2. klar hab ich Freunde aber fast niemand den ch hier kenne hat einen Nintendo DS. Also kann ich auch mit niemandem tauschen und Wii kauf ich mir nicht. XBOX360 ist viel besser.

1. Pearl
2. Pochama
3. Ich finds eigentlich ganz witzig, weil ich Pokémon eigentlich schon mochte wie ich noch kleiner war.. Jaja *gg*
4. Hoffentlich, aber ich glaub nicht wirklich dran sie werden es bestimmt wieder verschieben oder hat das schon wer bestätigt?? :confused:

1. Pearl
2. Alle 3 ^^ ich hol mir pearl und mein freund sich diamant so können wir uns alle pokemon gegenseitig tauschen ;)
3. Ich finds gut das sie nicht nur 20 neue pokemon gemacht haben sondern fast 100.
4. ich schätz mit 17.3.07

Biggoron am 09.10.2006 05:35 schrieb:
1. Pearl
2. Alle 3 ^^ ich hol mir pearl und mein freund sich diamant so können wir uns
Ja ich auch , ich tausch mit meinen kleinen Bruder (holt sich Perle , und beide haben nen eigenen DS ^^ ) aber ich hol mir trotzdem als mein richtiges Starterpoki Pocci .

Muhaha , ich habe schon seit ca. 1 Woche Pokemon Perle ( auf japanisch natürlich ) und das Game haut hammermäßig rein ( auch wenn man nicht ein Wort versteht xDDD ) . Mein Onkel hat es mir als Überraschung am 3. Oktober von seiner Japanreise mitgebracht und ihr könnt euch ja vorstellen , wie sehr ich mich gefreut habe :-D ! Wenn die Editionen auf Deutsch erscheinen kaufe ich mir nur noch Diamant ( Perle hab ich ja schon :P ) !

Ach ja noch was : Für alle Ungeduldigen , die es gar nicht mehr abwarten können bis die neuen Editionen erscheinen , habe ich hier nen Link , wo ihr insgesamt 7 Trailer zu den Games findet : http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamond_und_Pearl/Videos/Filb.de

Pokemon ist ein ''Klassiker der Videospielgeschichte''.
Die Nachfrage nach dem Spiel ist unglaublich und das einfache und dennoch interessante System sind top.
Jetzt kommt noch ein Online- Modus dazu und alle sind glücklich.

Das drückt meine Vorfreude in etwa aus. :X

Ich schreib hier nochmal für alle Pokemonspiele - Verrückten ( zu denen gehöre ich auch :-D ) den Link , den ich gestern gepostet habe und wo ein paar wirklich gute Trailer zu den neuen Editionen enthalten sind :

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamond_und_Pearl/Videos/Filb.de

ich freu mich auch schon sehr auf das spiel und mache mir in meinen gedanken schon mal ein paar teams mit denen ich im internet gegen andere spieler antrete^^.
eigentlich bin ich ein fan von wasser weshalb ich den pinguin anfangs nehmen wollte aber die 3. stuffe sieht von ihm doof aus weswegen ich das planzen pokemon nehmen werde(bisasam war auch mein erstes pokemon^^)
und feuer mag ich zwar nicht so aber affen schon. ausserdem sieht der affe aus wie ein ninja(ich mag ninjas(vor allem naruto))
ich finde es auch cool das evoli 2 neue entwickelungs stufen hat(eis und planze) aber das jetzt fast jedes pokemon alte eine neue entwickelungsstufe hat finde ich doof(magneton, elektek,schlurp,tangela ....etc.)
die story wird bestimmt wieder toll^^ und ich darf gar nicht erst vom wifi modus anfangen :X das tauschsystem ist voll cool :X

und ich hoffe das man gegen battle revolution(für wii) spieler spielen kann(hab gkaub ich mal was gehört...)

und gegen leute aus dem forum werde ich natürlich auch antreten^^

Zurück