[DS] Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

169,99 Euro? Wollte mir den DSi eigentlich zulegen, da ich bisher keinen eigenen DS hatte, aber bei dem Preis bin ich irgendwie am überlegen, ob ich nicht doch lieber warten soll.
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

mcjunior am 25.02.2009 18:54 schrieb:
169,99 Euro? Wollte mir den DSi eigentlich zulegen, da ich bisher keinen eigenen DS hatte, aber bei dem Preis bin ich irgendwie am überlegen, ob ich nicht doch lieber warten soll.
Naja 30€ für 2 Kameras, integrierten Browser, einen Wii-Shop ähnlichen Shop,größerer Bildschirm, das mit der SD-Karte....
Also natürlich häts billiger sein können, aber für 30 Euro mehr wird auch einiges geboten.(persönliche Meinung ;) )
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Brennerchen am 25.02.2009 19:26 schrieb:
Also natürlich häts billiger sein können, aber für 30 Euro mehr wird auch einiges geboten.(persönliche Meinung ;) )
Zumal es dann auch noch exclusive DSi Dowloadinhalte samt interessanten Downloadspielen (wie Wario Ware) geben wird, die auch die integrierte Kamera unterstützen werden. So schlecht ist der DSi nicht... :)
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Mittlerweile komme sogar ich ins Grübeln. Ich habe mir aber doch erst vor ca. 2-3 Monaten den Lite geholt... ich weiß echt nicht. Beide brauch ich ja auch nicht... ich muss in aller Ruhe die Vor- und Nachteile abwägen.
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Nintendo DSi EU-Version bekommt Regionalcode!

▀Nachdem der Nintendo DS, bzw. DS lite zuvor ohne Regionalcode versehen war, wird das neue DSi Modell durchaus einen besitzen und es den Spielern nicht ermöglichen importierte Module abzuspielen. Das sagte Nintendo UK Boss David Yarnton gegenüber der britischen Zeitschrift The Times.

Auf die Frage warum dieser Schritt unternommen wurde sagte Yarnton, dass es zu viele unterschiedliche Alterseinstufungen und dementsprechende Gesetzesauslegungen auf der Welt gäbe.

„Wir als Industrie müssen verantwortungsvoll agieren und sicherstellen, dass die Kunden über die angebotenen Inhalte informiert werden. Außerdem soll diese Maßnahme einen gewissen Schutz gewährleisten,“ so Yarnton zum Regionalcode.

Diese Maßnahmen sind aber nicht auf diverse Grauimporte einiger Händler zurückzuführen und sollen auch keine Verkaufskontrolle darstellen. Die Spieler werden neben dem bereits fehlenden Gameboy Advance-Slot allerdings vermissen, nicht mehr jedes x-beliebige Modul abspielen zu können.
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Betrug, und der Kunde muss mitspielen, wenn er die Spiele spielen will. So ein Blödsinn.

Was ist denn mit Spielen die nicht weltweit veröffentlicht werden? Und ich bezweifle, dass man den DSi irgendwie umbauen kann, damit das geht.

Könnt mich aufregen... und so ein dämliches Argument hab ich noch nie gehört.
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Ich werd ihn mir wohl holen. Mein guter alter silberner DS hat so langsam ausgedient. ^^
Wollte mir ja eigentlich einen Lite zu legen, aber da warte ich jetzt bis zum DSi. Bin mal gespannt, was da an DSi-Ware kommt, hiffentlich nicht nur so welche Spiele wie "Pokémon Farm" (oder wie auch immer dieses Wii-Ware Spiel hieß) :schnarch: .
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

FxGa am 03.03.2009 18:30 schrieb:
Ich werd ihn mir wohl holen. Mein guter alter silberner DS hat so langsam ausgedient. ^^
Wollte mir ja eigentlich einen Lite zu legen, aber da warte ich jetzt bis zum DSi. Bin mal gespannt, was da an DSi-Ware kommt, hiffentlich nicht nur so welche Spiele wie "Pokémon Farm" (oder wie auch immer dieses Wii-Ware Spiel hieß) :schnarch: .
Wario Ware klingt jedenfalls schonmal recht interessant :] .
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Ist was bekannt, ob der DSi diesesmal WPA unterstützt?
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Hale-boPP am 03.03.2009 20:25 schrieb:
Ist was bekannt, ob der DSi diesesmal WPA unterstützt?
Dahcte eigentlich immernoch WEP, aber laut englischer Wikipedia auch WPA und WPA2.

Muss meinen Frust über die Regonenfreiheit zurücknehmen: Seh grade, dass das nur für DSi-Software gilt und nicht für normale Spiele. Finds trotzdem affig, die Verantwortung sollte bei den Eltern liegen, nich bei Nintendo.
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Antimatzist am 03.03.2009 23:20 schrieb:
Hale-boPP am 03.03.2009 20:25 schrieb:
Ist was bekannt, ob der DSi diesesmal WPA unterstützt?
Dahcte eigentlich immernoch WEP, aber laut englischer Wikipedia auch WPA und WPA2.

Muss meinen Frust über die Regonenfreiheit zurücknehmen: Seh grade, dass das nur für DSi-Software gilt und nicht für normale Spiele. Finds trotzdem affig, die Verantwortung sollte bei den Eltern liegen, nich bei Nintendo.
oh verlesen hab irgendwie MP3 gelesen :B
Ja der DSi hat diesmal auch WPA2 ;)
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Antimatzist am 03.03.2009 23:20 schrieb:
Muss meinen Frust über die Regonenfreiheit zurücknehmen: Seh grade, dass das nur für DSi-Software gilt und nicht für normale Spiele. Finds trotzdem affig, die Verantwortung sollte bei den Eltern liegen, nich bei Nintendo.
Puuh, ich war schon total wütend. -_-
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Typisch Japaner, ihre Märkte abschotten :S Ich denke, es wird einige tolle Sachen für den Dsi geben - und zwar Ostasien exklusiv.
Wird das neue Wario Ware ausschließlich für Dsi sein? :(
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

XYMASTERPOKE am 06.03.2009 18:57 schrieb:
Wird das neue Wario Ware ausschließlich für Dsi sein? :(
Wenn du dieses Downloadbare meinst, dann ja. Das wird nur über den DSi runterladbar sein und auch kräftig Gebrauch der Kamera machen (die bekanntlich ja der lite nicht hat). :|
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

meisternintendo am 06.03.2009 19:02 schrieb:
Wenn du dieses Downloadbare meinst, dann ja. Das wird nur über den DSi runterladbar sein und auch kräftig Gebrauch der Kamera machen (die bekanntlich ja der lite nicht hat). :|

Jo, dann ist das Wario Ware: Snapped! (da soll Nintendo es nicht geschafft haben die Kameraprobleme zu reduzieren, laut englischer Wiki :rolleyes: )

Habe etwas rumgesucht, es wird wohl zwei neue Wario Ware Titel geben (für DS). Einmal WarioWare: Snapped!(Utsusu Meido In Wario) und Made in Ore, da soll man angeblich eigene Microgames designen können :o :-D
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

wird der DSi auch SDHC unterstützen bei den SD-Karten? will da nämlich 32GB reinkloppen :)
 
AW: Diskussionsthread: Der neue DS: Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

Mamagotchi am 24.03.2009 18:26 schrieb:
wird der DSi auch SDHC unterstützen bei den SD-Karten? will da nämlich 32GB reinkloppen :)
soweit ich weiß, gehen maximal 8 GB SD-Karten rein!
 
AW: Der dritte DS: DSi - Kamera, Musik hören und besseres Wi-Fi!

ich bestell ihn mir heute . obwohl nicht alles sehr versprechend klingt , zum Beispiel die Kamera ... aber das mit dem verbessertem WI-FI gefällt mir , wobei schade ist das die DS spiele nicht mit WPA 2 gespielt werden können . hoffendlich klingt die musik gut :-D
 
Zurück