[DS] Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Kein-Nerd

Bekanntes Gesicht
Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Ich habe mich in letzter Zeit über Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS aufgeregt! So zum Beispiel über User "CHAMPION", der unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" wählt, Extra Blitze verwendet, sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel "beamt" und sich so jede Niederlage erspart.

Frage 1: Wie macht er das nur?
Frage 2: Was haltet Ihr von solchen Zockern?
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Kein-Nerd am 22.03.2008 15:56 schrieb:
Ich habe mich in letzter Zeit über Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS aufgeregt! So zum Beispiel über User "CHAMPION", der unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" wählt, Extra Blitze verwendet, sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel "beamt" und sich so jede Niederlage erspart.

Frage 1: Wie macht er das nur?
Frage 2: Was haltet Ihr von solchen Zockern?


1. Blitze vom Ceat Beamen von schlechter Vebindung

2. Ich finde man sollte online fair gegen andere gewinnen/verlieren und sich nicht die Siege sichern. Ds ist doch langweilig

MfG Misa11
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Kein-Nerd am 22.03.2008 15:56 schrieb:
Ich habe mich in letzter Zeit über Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS aufgeregt! So zum Beispiel über User "CHAMPION", der unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" wählt, Extra Blitze verwendet, sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel "beamt" und sich so jede Niederlage erspart.

Frage 1: Wie macht er das nur?
Frage 2: Was haltet Ihr von solchen Zockern?

Bitte hör auf, den gleichen Thread mehrmals zu öffnen, das wird hier nich gern gesehen...
:)
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Underclass-Hero am 22.03.2008 16:03 schrieb:
Kein-Nerd am 22.03.2008 15:56 schrieb:
Ich habe mich in letzter Zeit über Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS aufgeregt! So zum Beispiel über User "CHAMPION", der unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" wählt, Extra Blitze verwendet, sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel "beamt" und sich so jede Niederlage erspart.

Frage 1: Wie macht er das nur?
Frage 2: Was haltet Ihr von solchen Zockern?

Bitte hör auf, den gleichen Thread mehrmals zu öffnen, das wird hier nich gern gesehen...
:)

Stimmt ja! Is mir ja garnich aufgefallen...
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Underclass-Hero am 22.03.2008 16:03 schrieb:
Kein-Nerd am 22.03.2008 15:56 schrieb:
Ich habe mich in letzter Zeit über Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS aufgeregt! So zum Beispiel über User "CHAMPION", der unanwählbare Strecken wie "Fliegende Festung" wählt, Extra Blitze verwendet, sich teilweise schon am Anfang des Rennens ins Ziel "beamt" und sich so jede Niederlage erspart.

Frage 1: Wie macht er das nur?
Frage 2: Was haltet Ihr von solchen Zockern?

Bitte hör auf, den gleichen Thread mehrmals zu öffnen, das wird hier nich gern gesehen...
:)

Schön und gut, aber diesmal steht er im richtigen Forum! Zudem ist er nicht GENAU gleich. Aber....kommt nicht wieder vor!
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

was ich fast genau so schlimm find wie die die irgendwelche bugs oder so als cheats benutzen sind die die einfach die verbindung trennen wenn sie am verlieren sind. ich hab ne halbe runde vorsrung vor dem rest der meute und einer nach dem anderen klingt sich aus. echt super!!! va deswegen und weils mir immer zu lange dauert bis eine gruppe zusammenkommt spiel ich kaum noch mk online
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

MegaEni am 22.03.2008 17:14 schrieb:
was ich fast genau so schlimm find wie die die irgendwelche bugs oder so als cheats benutzen sind die die einfach die verbindung trennen wenn sie am verlieren sind. ich hab ne halbe runde vorsrung vor dem rest der meute und einer nach dem anderen klingt sich aus. echt super!!! va deswegen und weils mir immer zu lange dauert bis eine gruppe zusammenkommt spiel ich kaum noch mk online

Ja, das ist auch ein großes Problem! Ich weiss gar nicht wie viel Zeit ich mit solchen unseriösen Spielern schon verschwendet habe.
Das schlimmste ist, dass man in sochen Fällen nicht zum Sieger erklärt wird, obwohl man es sich eigentlich verdient hat.
Bei einigen Zockern scheint das Abschalten schon ein Reflex zu sein. Die schmeissen zum Teil sogar Siege gegen frühere Aussteiger weg, nur weil der Erstplatzierte unaufholbar führt.
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Neulich bei Metroid Prime Hunters ist mir was ähnliches Passiert. nähmlich war da einer der Nannte sich "Glitch Gamer (oder Glitch Hunter, weiß nimmer) "der hat mit Samus andauernd gegen die Wand geschossen. als ich das sah, dachte ich zuerst "Was'n idiot". aber als ich einen 100%tigen Kopfschuss gemacht habe, lebte der Kerl Immernoch (und alle anderen schüsse brachten auch nix). und das war nicht alles, der hat auch ungewöhnlich hohe Sprünge gemacht und als ich in die alternativ form gegangen bin, ist er plötzlich geschrupft (ohne Witz). also falls ihr einen spieler namens Glitch Gamer (oder Glitch Hunter) trefft, macht sofort aus, denn ein unfähres spiel gegen ihn hat er garnicht verdient.
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Ich muss sagen dass ich einen Cheat bei Mario Kart DS doch ganz cool finde und zwar den dass man alle Strecken im Wifi Modus anwählen kann. Ich verstehe nicht warum dass im regulären Wifi Modus nicht möglich ist.
Meine Vermutung ist, dass einige Strecken wie der Waluigi Flipper wohl zu lange dauern.
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Herr-Semmelknoedel am 24.03.2008 20:11 schrieb:
Neulich bei Metroid Prime Hunters ist mir was ähnliches Passiert. nähmlich war da einer der Nannte sich "Glitch Gamer (oder Glitch Hunter, weiß nimmer) "der hat mit Samus andauernd gegen die Wand geschossen. als ich das sah, dachte ich zuerst "Was'n idiot". aber als ich einen 100%tigen Kopfschuss gemacht habe, lebte der Kerl Immernoch (und alle anderen schüsse brachten auch nix). und das war nicht alles, der hat auch ungewöhnlich hohe Sprünge gemacht und als ich in die alternativ form gegangen bin, ist er plötzlich geschrupft (ohne Witz). also falls ihr einen spieler namens Glitch Gamer (oder Glitch Hunter) trefft, macht sofort aus, denn ein unfähres spiel gegen ihn hat er garnicht verdient.

bei metroid hab ich schon recht viele cheater gesehen.....des wird mit der zeit langweilig zu spielen..>:| >:| >:| ..entweder sind sie unverwundbar...oder haben die stärkste waffe die man nur dann hatt wenn man sich in der map befindet wo man gegen gorea2 kämpft.....oder sie haben das powerup-item mit dem man in der alternativ form nur einen treffer braucht um die nadern zu killen(unendlich)...die liste ist gross........
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

ist mir auch schon mal passiert:

ich freu mich das ich endlich mal gegen einen japaner spielen darf um zu sehen ob die dort drüben wirklich einen anderen level habn :]

kann mich nicht mehr erinnern: so ca. 2400 und 300 niederlagen hatte der typ ich :28 siege und 20 niederlagen
( eig ist in echt meine statistik ganz anders aber so viele Arsc... drehen immer ab..)

naja ich denk mir wenn ich länger spielen würde kommts von der statistik ungefähr so hin und könnte ihn sogar besiegen
bei der streckenauswahl nehm ich die achterpiste ...er auch...

ich finde ich kann ziemlich gut auf der gerade driften
achterpiste 1:18 puh da bin ich lange gesessen ;)
)Ich bin im ganzen spiel über in führung doch bei der letzten runde unter der brücke hat er diese blauen flügelspanzer auf mich losgeschickt... aber nicht einen! immer wenn ich wieder am boden war kam der nächste.... ich schau dann auf den touchscreen und seh das 5 von den dingern hintereinander auf mich zu kommen und beim namen das item nie verschwindet... :pissed:

da habe ich dann schon abgedreht, weil er soll sich gefälligst seinen 2401 sieg fair holen :pissed: :hop:

lg zll :]
 
AW: Cheater im Online-Modus von Mario Kart DS

Zeldaloveslink am 25.03.2008 01:38 schrieb:
Da hast du wohl einen der vielen Cheater erwischt, gegen die hat man nur selten ne Chance. Ich war ja mal so fies und hab einen platt gemacht, der wollte mich auch mit Blauen Panzern kurz vorr Ende noch kriegen und ich bin 2 Stück ausgewichen und war im Ziel :B Am Ende wars dann ein Tie weil ich BabyPark genommen hatte und ein wenig Glück hatte, aber im Grunde hatte ich keine Chance.

Du hast 1:18 auf Achterpiste? Mit welchem Kart? Weil wenn das mit Ei1 ist bist du ziemlich gut :B
 
Zurück