• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Anno 1701 DS Thread!

Schichty

Benutzer
Anno 1701 DS Thread!

Also ich warte ja echt schon auf den DS-Teil von anno 1701.deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu dem Game wissen :) Ich hab schon mal nen Test gelesen un die habne geschrieben dass das spiel gut sein soll.un ich glaube das auch.also schreibt mir eure meinungen dazu!

AW: Anno 1701 DS Thread!

Schichty am 24.03.2007 14:31 schrieb:
Also ich warte ja echt schon auf den DS-Teil von anno 1701.deshalb wollte ich mal eure Meinungen zu dem Game wissen :) Ich hab schon mal nen Test gelesen un die habne geschrieben dass das spiel gut sein soll.un ich glaube das auch.also schreibt mir eure meinungen dazu!
Das Teil wird genau wie die PC Version 40€ kosten, also wer da die DS Version kauft ist der größte Idiot der rumläuft, oder eín fanatischer Anno Fan.

Das Teil wird genau wie die PC Version 40€ kosten, also wer da die DS Version kauft ist der größte Idiot der rumläuft, oder eín fanatischer Anno Fan. [/quote]

Aber ist es nicht etwas total anderes im freine oder im Bus anno zu spielen anstatt zu Hause?
Also ich habe nur Anno 1602 trotzdem finde ich die DS-Version kaufenswert.

Wrds mir auf jeden fall mal genauer angucken!
scheint ganz interessant zu werden...........mal gucken ;)

Dass man das Spiel in den Urlaub und wenn man irgendwo sonst hingeht, mitnehmen kann, ist wie ich finde, schon ein großer Vorteil. Was soll den außer der Optik noch alles schlechter sein, als auf der PC-Version?

Shimara am 26.03.2007 19:54 schrieb:
Dass man das Spiel in den Urlaub und wenn man irgendwo sonst hingeht, mitnehmen kann, ist wie ich finde, schon ein großer Vorteil. Was soll den außer der Optik noch alles schlechter sein, als auf der PC-Version?
genau dass ist es ja.das große lebendige anno auf dem kleinen ds is schon geil :X
wie wärs eigentlich mit ner wii-version?^^

WoWie am 26.03.2007 16:01 schrieb:
hat jemand das spiel? ist es gut?

Proble am 08.06.2007 23:12 schrieb:
WoWie am 26.03.2007 16:01 schrieb:
hat jemand das spiel? ist es gut?

es ist super!!!auf dem PC mochte ich es nicht so sehr,aber die DS version überzeugt auf ganzer linie,die steuerung ist top,die grafik auch.
aber es wäre schön gewesen wenn es sprachausgabe geben würde

frapes246 am 25.03.2007 15:10 schrieb:
Das Teil wird genau wie die PC Version 40€ kosten, also wer da die DS Version kauft ist der größte Idiot der rumläuft, oder eín fanatischer Anno Fan.

Der einzige Idiot hier, bist du! Die DS Version ist fantastisch gelungen!
Spiel das Game erst einmal, bevor du solche Sprüche losgibst!

meisternintendo am 09.06.2007 15:06 schrieb:

Hi, ich habe ne Frage: Wo kann man sich denn eigentlich die Demo zu Anno 1701 downloaden. Auf der offiziellen Onlineseite steht, dass man sich die die bei einigen Handelpartnern downloaden kann.

Ich habe bereits hin und herüberlegt ob das Game überzeugen wird.
Es scheint echt ganz ok geworden zu sein und es ist auch ein Vorteil die Anno Welt im freien zu geniessen,jedoch faszinierte mich die Grafik von Anno 1701 am meisten.Da mein PC keineswegs ein Old-Timer ist setzte ich also die Hebel auf das Maximum.Das Ergebnis haute mich aus den Socken:ein Augenschmaus!
Ganz klare Abstriche gebe ich auf der Ladezeitenebene des PC Games:manchmal dauert es bis zu 30 Sekunden bei 1 GB Ram.Wenn man diese jedoch überwunden hat,begegnen mir immer wieder diese wunderschönen Musikklänge.Ich glaube nicht das der DS mit den Boxen da mithalten kann.Die werden wohl mal wieder den Midi-Kram auspacken,aber bei diesem Punkt bin ich mir nicht einig da ich die Version nicht gespielt habe.
Auf spielerischer Ebeneweiss ich nicht genau was die DS Version zu bieten hat in Sachen Kampf oder Aufbau:Sollte sie hier einigermaßen mit der PC Version mithalten können wäre das bravourös,denn die Computer Version bietet Gebäudevielfalt en Masse.

Fazit:Es ist empfehlenswert!Wer über einige Abstriche in Grafik oder Sound etc. verzichten kann ist mit diesem DS Game gut beraten.Die PC Version ist Pflichtkauf!

Raser04 am 09.06.2007 15:34 schrieb:
meisternintendo am 09.06.2007 15:06 schrieb:

Hi, ich habe ne Frage: Wo kann man sich denn eigentlich die Demo zu Anno 1701 downloaden. Auf der offiziellen Onlineseite steht, dass man sich die die bei einigen Handelpartnern downloaden kann.

Ich stelle dir gleich nen Link rein ok?

EDIT:http://www.gamershell.com/download_15923.shtml

Klick da bei einem MIrror auf download!

Mal ne Frage zu Anno 1701 für PC:
Weiß jemand ob man auch andere Völker auswählen kann als nur die normalen Menschen?

Raser04 am 10.06.2007 15:51 schrieb:
KillerXXX am 09.06.2007 15:36 schrieb:
Ich stelle dir gleich nen Link rein ok?

EDIT:http://www.gamershell.com/download_15923.shtml

Klick da bei einem MIrror auf download!
Danke für den Link, aber ich suche eigentlich ne Demo für Anno 1701 DS. Trotzdem vielen Dank!!!

Achso,da kann ich leider nicht helfen aber die PC Version bietet als Demo schon die Inhalte des Games.

In der DS Werbung ist mir aufgefallen das der gleiche Sound wie auf dem PC ist !
:X

So habe eine Frage:
Wenn man Anno zu zweit Spielt braucht da jeder ein Spiel oder
einer von beiden und der andere kann es downloaden?

Also ich hab es mir gekauft.
Ich habe noch nie ein Anno gezockt, aber weil man nur gutes
davon hört, hab ich es mir mal gekauft,für DS.

Kurz und bündig, jeder DS Stratege sollte das Spiel haben %)

ich hab noch nie anno gespielt , und ich wollte fragen , was da das ziel ist .
ich hab gelesen , das es eben "nur" ein aufbauspiel ist und frag mich was da so spannend sein soll ...

Otaku94-er am 29.06.2007 17:39 schrieb:
ich hab noch nie anno gespielt , und ich wollte fragen , was da das ziel ist .
ich hab gelesen , das es eben "nur" ein aufbauspiel ist und frag mich was da so spannend sein soll ...

Ich habe vorher auch noch nie ein Anno Spiel gezockt!
Bin aber mehr als begeistert von der DS Version!
Einfach herrlich seine Siedlung wachsen zu sehen und
eine Zivilisationsstufe weiter aufzusteigen!!!

Zurück