• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Anno 1701 DS Thread!

AW: Anno 1701 DS Thread!

Hab mich hier mal ein bisschen eingelesen, scheint gut zu sein das Spiel...
Ich habe auch schon den Lesertest dazu gelesen, den in der N-Zone auch, aber trotzdem würde ich mich über eine Meinung mehr freuen, da ich sehr interessiert bin an dem Spiel

Ach und übrigens, wer es gebraucht hat- MELDEN! :)

eBi14 am 31.12.2007 18:58 schrieb:
Hab mich hier mal ein bisschen eingelesen, scheint gut zu sein das Spiel...
Ich habe auch schon den Lesertest dazu gelesen, den in der N-Zone auch, aber trotzdem würde ich mich über eine Meinung mehr freuen, da ich sehr interessiert bin an dem Spiel
Ich hab das Spiel, und kann es sehr empfehlen. Der Storymodus ist motivierend und sehr gut umgesetzt worden. Auch das Endlos-Spiel mach ne Menge Spaß.
Technisch und bei der Steuerung gibt es auch nichts zu bemängeln. Im Großen und Ganzen ist Anno um einiges besser, als -Die Siedler DS-.

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort :)

Ist es denn auch besser als Age of Empires? Weiß das einer, der zb beide Spiele hat?

MfG

eBi14 am 31.12.2007 19:04 schrieb:
Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort :)

Ist es denn auch besser als Age of Empires? Weiß das einer, der zb beide Spiele hat?

MfG

Meiner Meinung nach, schon! Obwohl AoE auch ein tolles Spiel ist. Anno ist halt mehr Aufbau-Strategie.

Zurück