itte meine neuen Daten aus der Signatur übernehmen. 
NDS-Freak am 10.04.2006 13:30 schrieb:Hey Leute,
kann man irgendwie verhindern, dass die Bäumchen am Tag nachm Einpflanzen eingegangen sind???
Mich nerven auf Dauer meine Nachbarn son bissl; die sagen immer das selbe...

Der Typ sieht so abgefahren aus
), wir machten eine Gratis-Therapie und ich habe das Glücklich-Gefühl erlernt (kann man unter Select aktivieren!)^^ Außerdem war Bianca in meinem Dorf, ich habe ihr ein fettes *lol* auf das Gesicht gemalt und sie per Wi-Fi wieder weg geschickt
NDS-Freak am 11.04.2006 09:20 schrieb:@Julex
Naja, so schlau war ich auch schon
... Geht aber immer noch die Hälfte ein...
roble ist mein cousen ...
.gif)

bluefalcon128 am 13.04.2006 11:55 schrieb:wer geht heute online? wollen wir eine zeit ausmachen wann wir online gehen?war noch nie online und will mal wo anders hin, habe den ganzen tag zeit
FC: 0945 5806 3027
Nane: chris
Stadt: Rumpel
mein tagesablauf bis jetz:
bin aufgestanden und habe etwas geraded mit den nachbarn. ein ufo abgeschossen und es ganz gemacht, 2 geschanke vom himmel geholt, und geschenke von den nachbarn bekommen, eine goldschaufel bekommen(habe mir eine 2 gekauft und gestern eine vergraben) bäume geschüttelt, 1 mal gesochen. habe das gerade an: ein flammen shirt, eine hokey maske und ein sombrero![]()
schreibt ob ihr on geht und wann![]()
Mfg.: Blue![]()

Taku am 14.04.2006 07:59 schrieb:Was ist denn wenn man eine vergraben hat ?

latias am 14.04.2006 11:52 schrieb:Bei mir ist heute ein ufo lang geflogen konnte es aber nicht mit der zwille abschießen weil es zu schnell war konnt ihr mir sagen was das war?
ich-bins-nur am 14.04.2006 19:22 schrieb:.... ähm ...ich hab bei nook geguckt ...geangelt ... mit allen ausser stadt geredet .... einige aufträge erledigt ( briefe austragen ) ...briefe geschrieben .... usw.!

Julex am 14.04.2006 11:56 schrieb:latias am 14.04.2006 11:52 schrieb:Bei mir ist heute ein ufo lang geflogen konnte es aber nicht mit der zwille abschießen weil es zu schnell war konnt ihr mir sagen was das war?
ja das ist bei jedem so!!! Es fliegen öfters Ufos rum!!!