• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Hab heute geangelt und früchte die ich von anderen gamern erhalten habe verkauft um geld zu verdienen.

An früchten habe ich orangen, kirschen und birnen. :)

Hey Leute,

kann man irgendwie verhindern, dass die Bäumchen am Tag nachm Einpflanzen eingegangen sind???

Mich nerven auf Dauer meine Nachbarn son bissl; die sagen immer das selbe...

Ich hab heute die von meinem Bruder gelöschte Stadt wiederaufgebaut und bin jetzt wieder ganz am Anfang.An alle:Bitte meine neuen Daten aus der Signatur übernehmen. ;)

NDS-Freak am 10.04.2006 13:30 schrieb:
Hey Leute,

kann man irgendwie verhindern, dass die Bäumchen am Tag nachm Einpflanzen eingegangen sind???

Mich nerven auf Dauer meine Nachbarn son bissl; die sagen immer das selbe...

omg die musst du gießen!!! ;) ;)

Hm... mal nachdenken...

Tag 11

Nach meinem erfolgreichen Sieg beim Blumenfest nahm ich mir 10 Min. Zeit, alle Blumen zu zerstören, die ich um mein Haus gepflanzt habe! Außerdem besuchte mich heute in der Früh Dr. Samselt ( :B Der Typ sieht so abgefahren aus :B ), wir machten eine Gratis-Therapie und ich habe das Glücklich-Gefühl erlernt (kann man unter Select aktivieren!)^^ Außerdem war Bianca in meinem Dorf, ich habe ihr ein fettes *lol* auf das Gesicht gemalt und sie per Wi-Fi wieder weg geschickt :-D

Das wäre mal das Wichtigste gewesen^^

@Julex

Naja, so schlau war ich auch schon ;)
... Geht aber immer noch die Hälfte ein...

NDS-Freak am 11.04.2006 09:20 schrieb:
@Julex

Naja, so schlau war ich auch schon ;)
... Geht aber immer noch die Hälfte ein...

du darfst halt nicht nur einmal gießen, also bei mir gehn die nie ein!!!

Tag 13: -Heute habe ich mein Haus ausgebaut, jetzt habe ich Stufe 3.
-Ich war bei meinem Cousen in der stadt und hab mit ihm ein Angeltunier
veranstaltet.
-Ich hab mir ne große Plantage gebaut.
-Ich habe herausgefunden, dass das Spiel Zensiert ist (wenn man einen namen eingibt oder etwas schreibt, z..b. F*** wird eine lehrstelle angezeigt)

ich hab noch mal ne frage: hat jemand schon eine pikmin-statue??
wenn ja, würde ich sie gegen aine Arwing-Statue eintauschen :-D

PS:Proble ist mein cousen ... :top:

---------------------------------------------------
Name: Shibby
Stadt: Paradise
FC: 0945-5744-8845

wer geht heute online? wollen wir eine zeit ausmachen wann wir online gehen?war noch nie online und will mal wo anders hin, habe den ganzen tag zeit :)
FC: 0945 5806 3027
Nane: chris
Stadt: Rumpel

mein tagesablauf bis jetz:
bin aufgestanden und habe etwas geraded mit den nachbarn. ein ufo abgeschossen und es ganz gemacht, 2 geschanke vom himmel geholt, und geschenke von den nachbarn bekommen, eine goldschaufel bekommen(habe mir eine 2 gekauft und gestern eine vergraben) bäume geschüttelt, 1 mal gesochen. habe das gerade an: ein flammen shirt, eine hokey maske und ein sombrero :-D
schreibt ob ihr on geht und wann :top:
Mfg.: Blue :gurke:

bluefalcon128 am 13.04.2006 11:55 schrieb:
wer geht heute online? wollen wir eine zeit ausmachen wann wir online gehen?war noch nie online und will mal wo anders hin, habe den ganzen tag zeit :)
FC: 0945 5806 3027
Nane: chris
Stadt: Rumpel

mein tagesablauf bis jetz:
bin aufgestanden und habe etwas geraded mit den nachbarn. ein ufo abgeschossen und es ganz gemacht, 2 geschanke vom himmel geholt, und geschenke von den nachbarn bekommen, eine goldschaufel bekommen(habe mir eine 2 gekauft und gestern eine vergraben) bäume geschüttelt, 1 mal gesochen. habe das gerade an: ein flammen shirt, eine hokey maske und ein sombrero :-D
schreibt ob ihr on geht und wann :top:
Mfg.: Blue :gurke:

hey wie kann man die Schaufel vergraben??? ich grab immer ein Loch und dann geh ich aufs Menü aber ich kann dann nicht auf vergraben klicken!! :( :(

Taku am 14.04.2006 07:59 schrieb:
Was ist denn wenn man eine vergraben hat ?

Dann musst du sie einen Tag drinn lassen und dann bekommst du die goldene!!! ;) ;)

@Der Konsolero.thx :-D

Bei mir ist heute ein ufo lang geflogen konnte es aber nicht mit der zwille abschießen weil es zu schnell war konnt ihr mir sagen was das war?

latias am 14.04.2006 11:52 schrieb:
Bei mir ist heute ein ufo lang geflogen konnte es aber nicht mit der zwille abschießen weil es zu schnell war konnt ihr mir sagen was das war?

ja das ist bei jedem so!!! Es fliegen öfters Ufos rum!!!

.... ähm ...ich hab bei nook geguckt ...geangelt ... mit allen ausser stadt geredet .... einige aufträge erledigt ( briefe austragen ) ...briefe geschrieben .... usw.!

ich-bins-nur am 14.04.2006 19:22 schrieb:
.... ähm ...ich hab bei nook geguckt ...geangelt ... mit allen ausser stadt geredet .... einige aufträge erledigt ( briefe austragen ) ...briefe geschrieben .... usw.!

boooahh ich hab heut fünf Kaiserschnapper gefangen :-D :-D :B

Julex am 14.04.2006 11:56 schrieb:
latias am 14.04.2006 11:52 schrieb:

ja das ist bei jedem so!!! Es fliegen öfters Ufos rum!!!

Bei mir ist heute nen Vogel geflogen.

Hi Leute, hier könnte ja jeder mal auflisten, wen er geaddet hat. Somit könnte man besser kooperieren. Dann fange ich mal an. Wer schön, wenn ihr mich auch addet oder sagt, wenn ihr nicht wollt/könnt: Wer noch geaddet werden,will gern bescheid sagen. Freue mich über Besuch, gehe auch gerne aus

Sarah aus S-Island
Yuna 71 aus Zanakand
Anna aus Payon
Cayo aus Monorca
Shania aus Waldheim
Cyberbob aus Vreden
Dominik aus Dasing
Anna aus Pepstown
Bahador aus Tokyo

Zurück