[DS] Alte Klassiker auf dem DS!

Nero4ever

Neuer Benutzer
Alte Klassiker auf dem DS!

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber als auf dem GBA alte SNES Spiele rauskamen war ich sehr froh darüber und habe sie mir gekauft! Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn das gleiche mit guten N64 spielen passieren würde! Am meisten würde ich mich über:

Banjo Kazooie+Banjo Tooie
!!! Diddy Kong Racing !!!
Super Smash Bros.
F-Zero
Mario Tennis
Snowboardkids (aber nur den 1. Teil)

Jetzt auf Anhieb fallen mir nicht mehr ein...

Bei Zelda bin ich eher dafür, wenn sie sich neue Abendheuer überlegen. Besitzte eh die Collektors Edition und kann daher eh alle aufn Cube zocken ;)

Wenn ihr irgendwo gelesen habt, dass solche rauskommen sollen dann postet hier mal die links und fügt selber noch ein paar spiele hinzu die euch sehr gut gefallen haben und die ihr als 1:1 umsetzung gerne auf dem DS hättet.
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Klassiker ist okay, aber alt ist übertrieben ^^

Naja, ich sähe gerne Turok auf dem DS
Übrigens rechne ich mit einem remake von Donkey Kong 64, weil Nintendo das Lösungheft im Strnenkatalog hat, genau wie bei Super Mario 64 kurz vor dem DS-Launch.
 
N

Nintendofan1026

Gast
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Ist Snowboardkids nicht schon angekündigt? :confused:

Aber ich denke aus den Rarespielen wird nix, auch wenn Microsoft keinen eigenen Handheld entwickelt glaube ich, dass sie Rare lieber nur an ihrer Konsolen entwickeln lassen, schließlich sind die ja sowieso langsam wenn's um's entwickeln geht...


Ich würde mich über ein Remake von F-Zero oder Paper Mario freuen...
 

shadaik

Bekanntes Gesicht
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Nintendofan1026 am 15.03.2005 11:49 schrieb:
Ist Snowboardkids nicht schon angekündigt? :confused:

Aber ich denke aus den Rarespielen wird nix, auch wenn Microsoft keinen eigenen Handheld entwickelt glaube ich, dass sie Rare lieber nur an ihrer Konsolen entwickeln lassen, schließlich sind die ja sowieso langsam wenn's um's entwickeln geht...


Ich würde mich über ein Remake von F-Zero oder Paper Mario freuen...
Öhm, Rare entwickelt aber auch für GBA (Diesen Monat zum beispiel Banjo Pilot). Nur der Cube wir dnicht mehr unterstützt.
 

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Wie wärs mit:

Donkey Kong 64 :-D
Perfect Dark ??? Irgendein Shooter wäre Cool, am besten der.
1080° Snowboarding
Wave Race 64
Mario Party

Grad ist mein Kopf leer, aber ich Poste nochmal ein paar Spiele.
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Nero4ever am 13.03.2005 20:25 schrieb:
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber als auf dem GBA alte SNES Spiele rauskamen war ich sehr froh darüber und habe sie mir gekauft! Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn das gleiche mit guten N64 spielen passieren würde! Am meisten würde ich mich über:

Banjo Kazooie+Banjo Tooie
!!! Diddy Kong Racing !!!
Super Smash Bros.
F-Zero
Mario Tennis
Snowboardkids (aber nur den 1. Teil)
+
Donkey Kong 64
Perfect dark
indizierter 007 Shooter
Lylat wars
Bast Corps
Conker
und nen neues Zelda!!!^^
 
F

FrederikLilienbrunn

Gast
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Hmmmmm... also mir wären Fortsetzungen der bisher genannten Spiele lieber. Welche, die grafisch und in Sachen Gameplay auf den DS zugeschnitten sind.

Tsts, manchmal wünschte ich, ich wäre genau so leicht zufrieden zu stellen wie ihr... :-D

MfG :)

PS: Es lebe systemangepasste Software!!!! :top:
 

Feuer-Mario

Benutzer
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

Ich wünsch mir auch ein neues Donkey Kong! Am besten so mit 2-D Gameplay, aber 3-D Grafik, sozusagen Donkey Kong Country 4! Wie in alten Zeiten... :]
Cool wär auch ein Remake von Pop'n Twinbee, falls das jemand kennt.
Ein neues Zelda kommt sowieso.
Ansonsten hoffe ich, dass Mystical Ninja DS in Germany rauskommt! ;)

May da Force be with us!
 
N

Nintendofan1026

Gast
AW: Alte Klassiker auf dem DS!

shadaik am 15.03.2005 12:47 schrieb:
Öhm, Rare entwickelt aber auch für GBA (Diesen Monat zum beispiel Banjo Pilot). Nur der Cube wir dnicht mehr unterstützt.


Die Spiele sind aber auch schon seit Jahren in der Entwicklung, weil die schon vor der Übernahme von MS geplant waren... das Rare Entwicklerstudio für den GBA is sehr klein, deswegen hat es so lange gedauert bis die ganzen Spiele rauskamen, und trotzdem fehlt den Spielen der Feinschliff. (Banjo Pilot hat z.B. ein verhunztes Leveldesign, ein bisschen Feinschliff, und das Spiel wäre richtig gut georden).
Und ohne THQ wären die Spiele überhaupt nicht mehr rausgekommen.

Ich finde es gar nicht so schlimm, dass Rare keine DS Spiele entwickelt, denn irgendwie haben die in letzter Zeit ziemlich nachgelassen...
 
Oben