Die Demo gespielt und sie als "Geil" empfunden.
Ich nimm mir mal die Freiheit und gehe darauf näher ein:
In der Demo sind so zu sagen zwei "größere" Kämpfe spielbar.
Einer gegen eine Chimäre und die andere gegen einen Greif.
Und, boah, vorallem letzterer hat mich tief beindruckt.
Nicht das der Kampf gegen die Chimäre unspannend gewesen wäre, keines wegs, aber bei einen fliegendes Ungeheuer, welches im Sturtzflug auf einen zu rast, man dieser Attacke gerade noch so ausweicht, dann auf das Vieh springt, sich festhält und so lange das Messer in seinen Rücken rammt bis es endlich wieder zu Boden geht und man ihm den Gnadenstoß verpassen kann, dann hat das einfach.... mehr.

Also die Kämpfe gegen die größeren Vertretern machen auf jeden Fall einiges her, gegen Goblins hingegen ist es dann doch schon ziemlich unspektaktulär, ein bisschen Buttongesmashere hier und da und dann heißt's schon Gute Nacht.
Aber da ich ja persönlich auf's wilde Knöpfchen gedrücke stehe, macht mir das nicht wirklich was aus.
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Aktionen seines Gefolge kaum steuern kann und sie die meisten völlig Willkürlich ausführen. (z.B kann dich einer mit seinen riesen Schwert richtung Greif katapultieren , auch sehr Geil.)
Also, die Kämpfe bocken schon ziemlich und unterm Strich macht es einen guten Eindruck.
Wenn jetzt der Rest noch passen sollte wird das Teil auf jeden Fall geholt.