foleykitano
Bekanntes Gesicht
Die Demo hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Das Kampfsystem fand ich nicht besonders interessant, wer weiß ob man später durch aufleveln neue Schlagfertigkeiten bekommt, oder generell bombastischere Attacken. Ansonsten war es typisches Haudrauf-Gekloppe. Wieviel Umfang dazu kommt und welche Freiheiten man im Spiel hat, wird sich zeigen. Ich bin nicht abgeneigt es zu spielen, aber momentan hab ich noch genug. Wird also, wenn überhaupt, später mal gekauft - am besten zum günstigen Preis.
PS: Im ersten Teil der Demo ist das Level bei meinem TV ziemlich dunkel. Bin ich nur zu blöd oder haben die Entwickler keine Gamma-Einstellungen integriert? Das wäre nämlich richtig beschissen und nicht up to date.
PS: Im ersten Teil der Demo ist das Level bei meinem TV ziemlich dunkel. Bin ich nur zu blöd oder haben die Entwickler keine Gamma-Einstellungen integriert? Das wäre nämlich richtig beschissen und nicht up to date.

Mit dieser siehste was, aber Dragons Dogma ist darauf bedacht deine Sicht (bei Nacht) möglichst zu limitieren, sodass du alles in 20 Metern vor dir gut erkennst, aber nicht siehst wenn sich ein Troll-Hinterhalt um dich herum aufbaut um dich gepflegt in grund und Boden zu knallen.. 
) besteht? Genau, das System funktioniert. Ende. )

.gif)