Dragon’s Dogma: Dark Arisen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dragon's Dogma Demo erscheint nächste Woche

Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) am 24.04.12 im amerikanischen PlayStation Store und auf Xbox Live erscheinen wird; in Europa soll die Demo am 25.04.12 veröffentlicht werden. Release: 25.05.12 (Europa)
.................................................
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine Resident Evil 6 Demo in Deutschland, dafür aber 100 kostenlose Bonusquests (via DLC)
Capcom hat mitgeteilt, dass das Open-World-Action-RPG “Dragon’s Dogma” hierzulande nicht mit der Demo zu “Residen Evil 6″ ausgeliefert wird. Als Ersatz sollen die Käufer jedoch zusätzlich 100 Bonus-Quests als kostenlosen DLC dazu bekommen.

Als Grund für die Änderung wird das noch fehlende USK-Rating der Demoversion von “Resident Evil 6″ angegeben.

Das Openworld-Action-RPG “Dragon’s Dogma” wird hierzulande am 25. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine spielbare Demo wird in der nächsten Woche veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bestimmt auch alle im nachhinein noch extra entwickelt werden :] Wer's glaubt...
Wirklich lächerlich sowas. Wobei ich hier der Meinung bin, dass das sicherlich nur sehr kurze, belanglose Quest sind, die hauptsächlich daraus bestehen, von A nach B zu laufen.
Hab jetzt aber trotzdem die deutsche Version vorbestellt (wenn sie denn uncut ist), da mich die Resident Evil 6 Demo nicht reizt.
 
Meine Fresse, überall gibt es was zu meckern. :S Dann sind es eben belanglose Quests, die nur eine Reise von A nach B bedeuten. In Skyrim ist es doch nichts anderes, wenn man die Quests unter "Sonstiges" erledigt. Da wurde auch nicht gemosert. Warum auch? Man bekommt coole Waffen, Rüstungen, Kohle oder wertvolle Items. Noch dazu befasst man sich etwas mehr mit der Welt. UND im Falle von Dragons Dogma gibt es noch extra EP.

100 belanglose Quests würde ich jederzeit einer ranzigen Demo vorziehen.
 
Die bestimmt auch alle im nachhinein noch extra entwickelt werden :] Wer's glaubt...

solange es kostenlos ist, who cares. :)

Ich bin normalerweise kein Freund von Demos da einige gerne mal ein schlechteres Licht auf das finale Produkt werfen, aber ich kanns kaum erwarten die von Dragons Dogma zu spielen, denn as i said, das Spiel sieht schon sehr fett aus.
 
Ich bin normalerweise kein Freund von Demos da einige gerne mal ein schlechteres Licht auf das finale Produkt werfen

Tja, dann müssen die Entwickler halt eine aussagekräftige und möglichst gute Demo abliefern. Denn ich sehe eine Demo nicht nur als Testmuster, sondern auch als Werbung für ein Spiel. Wenn mir eine Demo nicht zusagt, warum soll ich mir dann das Spiel kaufen :confused:

Klar, manche Demos sind wirklich nicht sehr aussagekräftig. Aber es muss sich keiner wundern, wenn Leute von einer miesen Demo abgeschreckt werden (was bei mir aktuell bei Mass Effect 2 der Fall war).

Schön ist es natürlich auch, wenn man erst durch eine Demo auf ein Spiel aufmerksam gemacht wird, das man vorher gar nicht auf dem Plan hatte oder sogar als langweilig abgetan hat. War bei mir z.B. bei Blur und Borderlands der Fall. Konnte ich vor den Demos gar nix mit anfangen.

Bei den meisten Spielen weiß ich aber eh schon vorher, das sie mir zu 99% gefallen, da benötige ich dann eigentlich auch keine Demo. Praktisch ist es aber grundsätzlich.

Bei Dragon's Dogma bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Ich hoffe mal auf eine umfangreiche Demo (ähnlich wie die von Kingdoms of Amalur). Danach bin ich schlauer.
 
Ich hab es etwas auf der letzten Gamescom anzocken können und muss sagen es ist einfach nur Geil. Fast schon wie Deamon souls, bloß ohne sperriger Steuerung, viel leichter, besseres Kampfsystem und man kann auf Chymeren rumkraxeln.
Wenn die Hundert Quests wirklich nur deutschland Exklusiv sind, würde ich mir sogar überlegen die deutsche Fassung zu holen. :-D
 
Wenn die Hundert Quests wirklich nur deutschland Exklusiv sind, würde ich mir sogar überlegen die deutsche Fassung zu holen. :-D
Aus aktueller Sicht sind sie nur Deutschland-exklusiv und der Pegi Fassung liegt als Alternative eine Resident Evil 6 Demo bei. Beides wäre natürlich umso besser :-D . Hoffen wir mal, dass die deutsche Version keine Zensuren erleiden muss, ansonsten ist bei mir sowieso klar, dass ich zur Pegi greife (denn über cuts können auch 100 Quests nicht hinwegtäuschen).
 
Ich hab es etwas auf der letzten Gamescom anzocken können und muss sagen es ist einfach nur Geil. Fast schon wie Deamon souls, bloß ohne sperriger Steuerung, viel leichter, besseres Kampfsystem und man kann auf Chymeren rumkraxeln.
Wenn die Hundert Quests wirklich nur deutschland Exklusiv sind, würde ich mir sogar überlegen die deutsche Fassung zu holen. :-D

Demons Souls hat 'ne sperrige Steuerung, wir haben uns wohl ein bisschen zu "blöde" angstellt. ;)
 
Zurück