Warum sagt mir keiner dass der Manga bereits in Deutschland zum verkauf angeboten wird
das würde mich schon hart interessieren, da dieser ja wohl im vergleich zum Anime einige Unterschiede in der Story hat.
Und ja: wer es noch nicht mitbekommen hat: Illegales Streaming ist nun offiziell strafbar. Wer allerdings trotzdem DBS sehen möchte ohne ne Abmahnung kassieren will hätte ich da noch ein paar Tipps:
zum Beispiel gibt es da die Seite daisuki.net welche Dragonball Super kostenlos zum angucken in HD mit englischen Untertitel anbietet und daher von allen Vorschlägen vielleicht der Sinnvollste ist. Die Seite ist zu 100% Legal und wird von Bandai Namco vertrieben.
Hier der Beweis falls ihr mir nicht glaubt wirkliche Kritikpunkte gibt es keine, jedoch gibt es Werbe Unterbrechungen, und zwar ziemlich nervige, da vor dem abspielen Werbung geschaltet ist, und direkt nach dem Vorspan auch wieder eine kommt, gerne auch mal der selbe spot zwei mal hintereinander. man könnte das ganze mit nem Adblock umgehen, aber hey, das ist ein Kostenloses Angebot, da kann man schon mal Werbung schalten um das ganze zu unterstützen.
Die zweite alternative empfehle ich nur wenn man auch gerne andere Animes sehen will, und zwar ist es das gute alte Crunchyroll, wo man für 5€ den Monat die aktuellsten Serien aus Japan in Full HD und ohne Werbung zeitnah der japanischen Ausstrahlung gucken kann (wer nicht zahlen will kann es auch kostenlos in SD und mit Werbung gucken). Das ganze hat aber einen Haken: Das deutsche Crunchyroll ist nämlich leider völlig Inhaltsarm! Es gibt zwar dort ein paar sehenswerte Sachen, wie die neue Boruto Serie, Jojo's Bizarre Adventure, Re:Zero oder Mob Psycho 100, aber den ganzen Rest, DBS mit einberechnet, ist nur in den USA erhältlich. Wie kommt man da ran? mit einem VPN natürlich. Sollte ich mich nicht irren (ja, ich bin leider nicht zu 100% sicher) sollte das auch weiterhin legal bleiben so einen zu nutzen, da man ja für die Inhalte auch so bereits bezahlt/die Firmen welche ihre Inhalte da anbieten auch so ihr Geld bekommen.
...checkt das lieber noch mal im Internet, vielleicht nicht der beste Vorschlag :B naja, Daisuki hat es sonst ja auch.
Nachtrag 22.06: hab mich informiert, geht voll in Ordnung! Empfehle für die Methode das Chrome addon CR-unblocker
Dritte, nicht sehr elegante Option: guckt ob zum start der neuen folge jemand es auf Youtube hochgeladen hat, und guckt es da bevor es wieder runter genommen wird! Tatsächlich kann euch auf Youtube keiner Abmahnen, weil es keine offensichtlich illegale Seite ist.
infos stammen aus diesem Video