Dragonball Super

Ich hoffe, dass der Film auch ungeschnitten auf Bluray kommt,weil die damals bei Movie 11-12 geschnitten im Kino rausgebracht haben und am Ende auch auf DVD. ( wegen Adolf Hitler und so :B )

Am meisten freue ich mich schon auf die Stimme von Freezer zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte neue Folge ( 39) am Ende, war einfach nur geil! :X

SSJ mit 10 fachen Kaioken :X

Ab 3 min wird Epic. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal so übertrieben und trotzdem immer wieder schön. :X :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ohne mist, am Sonntag bin ich darauf noch gespannter als auf die nächste GoT Folge und das Deutschland EM Spiel %)

Irgendwie ist die Arc von Trunks seltsam.
Ich meine, er kommt ja aus der Zukunft und in einer anderen Zeitebene, aber trotzdem war doch der Son Goku auf Namek gewesen oder etwa nicht? Wieso ist denn der Future Trunks und seine Mom nicht auf die Idee gekommen, nach Namek zu fliegen und die Dragonballs zu benutzen? :o

Und was hat er die ganze Zeit gemacht, wenn bei ihm evtl. auch der Majin Boo aufgetaucht ist? :B

Push :>

Schaut jetzt hier noch wer die Serie? :o
Wenn ja, wie fandet ihr die Folge 61 von Sonntag mit Trunks am Ende? ;) ( siehe Spoiler)

Eingebundener Inhalt

Ich schau die Serie.

Das Ende war natürlich cool. Ob es eine neue Form ist wage bis jetzt noch zu bezweifeln. Könnte auch nur SSJ2 inkl. massig Aggro sein. Dagegen fand ich den Rest der Folge eher nicht so gut gelöst. Goku ist auch voll angefressen, und landet in seinem Rage-Modus aber nur eine Handvoll Treffer und fertig. Früher hat ein Saiyajin halt mit Rage halt die Bude gerockt, und jetzt ist er nach kurzer Zeit wieder am Boden. Nicht einmal die Kaioken hat er probiert. Bin (wie immer) gespannt wie's weiter geht. Nachdem jetzt Goku schon zum zweiten Mal gegen Black versagt, soll es wenigstens nicht (wie immer) so ausgehen, dass Goku am Ende der Sieger ist. Sollen sie's diesmal beispielsweise Trunks erledigen lassen.

Ich schau die Serie.

Das Ende war natürlich cool. Ob es eine neue Form ist wage bis jetzt noch zu bezweifeln. Könnte auch nur SSJ2 inkl. massig Aggro sein. Dagegen fand ich den Rest der Folge eher nicht so gut gelöst. Goku ist auch voll angefressen, und landet in seinem Rage-Modus aber nur eine Handvoll Treffer und fertig. Früher hat ein Saiyajin halt mit Rage halt die Bude gerockt, und jetzt ist er nach kurzer Zeit wieder am Boden. Nicht einmal die Kaioken hat er probiert. Bin (wie immer) gespannt wie's weiter geht. Nachdem jetzt Goku schon zum zweiten Mal gegen Black versagt, soll es wenigstens nicht (wie immer) so ausgehen, dass Goku am Ende der Sieger ist. Sollen sie's diesmal beispielsweise Trunks erledigen lassen.

Es ist auf jedenfall die 2te Stufe,aber es scheint auch ein bisschen anders zu sein, als die Verwandlung von Son Goku SSJ2.
Im Manga hat auch Beerus gemeint, dass er für ne Sekunde im Gott Modus gewesen sei, als er gegen Son Goku in Stufe 3 gekämpft hat. Ich denke, es ist eine Art zwischen Stufe SSJ zu SSJ Blue ist, weil sein Aura auch blaulich geworden ist. :)

223g96de.jpg

c5rx3kat.jpg

Es sind auch frische Spoiler zu Folge 65 und sogar 66 gekommen, aber darauf werde ich hier nicht eingehen nur eins und zwar....

Es wird darauf hinauslaufen, dass Son Goku und Vegeta sich fusionieren.

Das was ich nun rausgelesen habe ist dies - Whis sagte "jeder könne God Ki nutzen", wenn er das training dazu hätte..
Trunks hat ja Offscreen mit Vegeta trainiert. In der Theorie wäre das niemals genug um Gott Ki zu erlernen, aber Saiyans haben
ja eine natürliche Begabung für Ki. Trunks ist auch der stärkste SS den es gibt. Im Manga wurde gesagt er wäre mit SSJ2 so stark
wie Goku SSJ3. (Squirrel hatte das per Spoiler schon gezeigt) Und wir müssen bedenken das Trunks quasi nie effektiv, jahrelang trainiert
hat und all seine Formen immer nur durch Wut und Trauer erreicht hat ! SSJ1 als Gohan starb, die Zwischenform als Vegeta geraped
wurde von Cell und jetzt auch wieder durch Trauer und Wut. Selbst Vegeta hat nicht alle seine SSJ Stufen durch Wut erreicht.
UND nur als kleiner Zwischenrufer : Trunks in seiner Zwischenform war stärker als Perfect Cell als er sich in die Luft sprengte.
Und da war er noch nicht mal SSJ2 so wie Gohan. Wenn jemand eine Zwischenstufe erreichen könnte, zwischen SSJ Blue
und SSJ2, dann Trunks. Also hier die Idee dazu - durch das Kurz-Training mit Vegeta hat er etwas Gott Ki abbekommen,
in sich aufgenommen ggf. winzige Mengen und durch den Rage Mode hat er es irgendwie in sich aktiviert ! Ö_Ö
So eine Stufe kennen wir übrigens schon, in anderer Form. False Super Saiyan !
http://vignette2.wikia.nocookie.net...e04_959.jpg/revision/latest?cb=20130223000151
Daher nennen wir Trunks neue Form : "False Super Saiyan Blue" oder "False Super Saiyan God". ~ So das wars :-D Sind halt alles Ideen und son Zeugs. ~

Also das mit "er hat seine Gott-Form benutzt" bezieht sich aber auf Goku. Sonst hätte Beerus nicht gesagt "seine Gott-Form" und Whis hätte nicht was von "Goku ist unreif" darauf erwidert. Der Dialog hätte dann ja eher gehen müssen "Trunks hat auch eine Gott-Form"... etc.

Das mit der Fusion kann ich ja kaum glauben. Das wäre ja... eine logische Maßnahme! Bei Dragonball-Figuren? Das kann ich mir kaum vorstellen ;) Muss ich gleich mal googeln ob es schon "Gogeta-SSJB-Fanart" gibt ^^

Also das mit "er hat seine Gott-Form benutzt" bezieht sich aber auf Goku. Sonst hätte Beerus nicht gesagt "seine Gott-Form" und Whis hätte nicht was von "Goku ist unreif" darauf erwidert. Der Dialog hätte dann ja eher gehen müssen "Trunks hat auch eine Gott-Form"... etc.

Das mit der Fusion kann ich ja kaum glauben. Das wäre ja... eine logische Maßnahme! Bei Dragonball-Figuren? Das kann ich mir kaum vorstellen ;) Muss ich gleich mal googeln ob es schon "Gogeta-SSJB-Fanart" gibt ^^

Wie soll Son Goku in der SSJ 3 auf Gott Modus wechseln? ;) Es wird schon Trunks gemeint sein . In der Folge 64 lautet der Titel Folgendes: Praise and Adore Him! The Explosive Birth of Merged Zamasu!!
Gogeta hatte ja in der Serie noch keinen Auftritt gehabt, aber den Tanzfusion kennen Vegeta und Son Goku seit der Boo-Arc auch. Ich denke aber, dass es hier zu einem Portare Fusion kommen wird.

Edit: Gerade ist mir auch eingefallen, dass Kibito und Kaioshin sich getrennt haben und somit haben die beiden auch wieder Portare Ohringe zu Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll Son Goku in der SSJ 3 auf Gott Modus wechseln? ;)

No offense, aber welche Logik steckt hinter dieser Aussage? Genauso kann man sagen, "Wie soll Trunks in der SSJ2-Form auf Gott-Modus wechseln?"
Es gibt keine Aussage, dass Trunks eine Gott-Form hat, oder auch nur kennen würde. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben, dass er ohne fremde Hilfe eine solche Stufe erreichen könnte.

Und wie gesagt: Warum sollte Whis sagen "Goku ist so unreif wie immer", wenn Trunks etwas gemacht hätte. Zumal Trunks zu Boden geht. Mal ganz davon abgesehen, dass es viel zu wenig drumherum wäre, wenn plötzlich ein dritter SSJ-Gott auftauchen würde. "Ach, der hat seine Gott-Form benutzt" .... Nee. Das wäre eher so: "Wie zum Teufel hat der das auch geschafft?"

No offense, aber welche Logik steckt hinter dieser Aussage? Genauso kann man sagen, "Wie soll Trunks in der SSJ2-Form auf Gott-Modus wechseln?"
Es gibt keine Aussage, dass Trunks eine Gott-Form hat, oder auch nur kennen würde. Es würde überhaupt keinen Sinn ergeben, dass er ohne fremde Hilfe eine solche Stufe erreichen könnte.

Und wie gesagt: Warum sollte Whis sagen "Goku ist so unreif wie immer", wenn Trunks etwas gemacht hätte. Zumal Trunks zu Boden geht. Mal ganz davon abgesehen, dass es viel zu wenig drumherum wäre, wenn plötzlich ein dritter SSJ-Gott auftauchen würde. "Ach, der hat seine Gott-Form benutzt" .... Nee. Das wäre eher so: "Wie zum Teufel hat der das auch geschafft?"

So habe ich das doch gar nicht gemeint.
Als Trunks sich vor Wut in SSJ 2 verwandelt hat , hat man auch eine art blaue Aura um ihn herum gesehen, was ein bisschen Gott-Ki mäßig aussehen lässt und die Blitze sind auch blau, statt diese typische gelbe SSJ2 Blitze .
Es ist nur eine Theorie und vielleicht ist auch ein bisschen Hirngespinst dabei, aber man sieht auch dass eine blauäugige Aura in ihn reingeht. Könnte aber auch nur ein Abschluss zu der Transformation gewesen sein. ( siehe Bilder)
Die meisten Fans nennen Trunks neue Form auch : "False Super Saiyan Blue" . :P ( Was ZombieGT bereit erwähnt hat)

Und irgendwie scheint er dadurch auch ein bisschen schlanker geworden zu sein. *g*
3.jpg

Un2.jpg

Achso, das würde ich schon verstehen. Aber jetzt nicht aufgrund des Manga-Ausschnitts.

Wobei ich lieber einfach 'ne Woche warte bevor ich mich den wildesten Fan-Thoerien hingebe. Da kommt dann sowas raus wie

"Um Black zu schaffen hat Zamasi sich mit den toten Körper von Goku fusioniert". Oder eben wie jetzt "Trunks ist der legendary Super-Saiyajin" etc. und nächste Woche ist alles anders und man hat schon wieder neue Theorien *g*

Tja, nachdem Folge 62 draussen ist, kann man nur sagen:

So viel zu dem Hype um Trunks, von wegen neuer Form und so. Offensichtlich doch nur SSJ2, vielleicht sozusagen in "Next-Gen-Grafik".

Die Serie kann aber echt noch überraschen. Hätten nie daran gedacht, dass sie das Mafuuba nochmal auspacken. Aber schlussendlich funktionieren kann das nicht. Das wäre ja wie cheaten. Und auch die angedeuteten Spoiler zu den Folgen 65/66 weisen darauf hin, dass es so nicht enden wird.

Tja, nachdem Folge 62 draussen ist, kann man nur sagen:

Die Serie kann aber echt noch überraschen. Hätten nie daran gedacht, dass sie das Mafuuba nochmal auspacken. Aber schlussendlich funktionieren kann das nicht. Das wäre ja wie cheaten. Und auch die angedeuteten Spoiler zu den Folgen 65/66 weisen darauf hin, dass es so nicht enden wird.

Ich denke auch nicht, dass das Mafuuba gegen Zamasu eine Chance hat, weil diese Technik ja "normalerweise" für Dämon einzufangen gedacht ist, aber Piccolo ist ja ein Namekianer und da spielt irgendwie auch keine Rolle mehr, ob der Gegner eine Schildkröte oder Dämon ist. :B
Normalerweise bräuchte man auch nur die Hand von Black abschlagen und das ganze Ding wäre Geschichte.

ich hab so das Gefühl dass das Mafuba gelingen wird bei einem von den zweien und der andere dann seinen Potara auf das andere Ohr switcht um zu fusionnieren.
Jedenfalls ist der Arc einfach geil! :-D

Hach, war das eine schöne Folge mit Vegeta am Ende. :X
Da der Kaioshin auch mit am Start ist, Kommt Vegetto zu 100% wieder zurück, obwohl ich Gogeta eigentlich auch gerne in der Serie gesehen hätte, aber scheinbar wird er nur im Film zu sehen sein und bleiben.

Zurück