gamechris
Bekanntes Gesicht
Also ich persönlich befürchte, dass die einfach die neuesten Filme nacherzählen mit ein paar kleinen Änderungen und Fillern. Aber an große Änderungen glaub' ich nicht, auch wenn ich's mir wünschen würde, da spannender. Aber vielleicht weiß jemand (Semmel?) was genaueres?
Was mir nicht ganz klar ist, nachdem ich Battle of Gods und Ressurection F gesehen hab:
Was mir nicht ganz klar ist, nachdem ich Battle of Gods und Ressurection F gesehen hab:
Hat jetzt die SSGSS-Form eigentlich wirklich was mit der anderen God-Form zu tun, oder haben die Macher halt einfach den Namen so (blöd) gewählt? Für mich sieht's halt so aus, wie eine neue SSJ-Form, die halt ohne dieses "Energie von mehreren Sayajin erhalten um Gott zu werden" erreicht wird und kräftemäßig ungefähr auf dem Niveau des SSG ist. Schließlich hat ja auch Vegeta nie diese "Zeremonie" für sich erhalten. Ausserdem scheint die SSGSS-Form kaum stärker zu sein als die Gott-Form, weil Beerus ja immer noch stärker ist als Goku oder Vegeta (zumindest 1vs1). Dabei hatte Goku als Gott ihm schon 70% abverlangt. Bei Gokus ersten Verwandlung in den SSJ auf Namek hatte sich seine Kraft ja angeblich vervielfacht.