Dragonball Super

So, weiter geschaut bis Folge 95. 94 war richtiger DBZ_Humor samt Anspielungen auf ältere DB(Z)-Folgen und die urplötzlich bessere Zeichnung hat diese Folge genial gemacht. Frieza wurde echt gut dargestellt, also im Sinne vom Bösen.
 


Krass, das ist mir so überhaupt gar nicht aufgefallen. :top:
Das mit Freezer so böse darzustellen, hat glaube auch Takahashi gemacht, sowie Folge 114 und erst letztens die Folge 122. Kannst dich schon mal auf diese beide Folge freuen. :)

Ich bin sehr auf die morgigen Folge gespannt, weil da ein paar neue Bilder zu Previews rausgekommen sind.

Anscheinen beherrscht Vegeta seinen SSJ Blue Form zu 100 %, zumindest die Farben werden wesentlicher dunkler und die Augen von ihm sind wie Son Goku in UL, nur in Blau :-D
 
Das mit Freezer so böse darzustellen, hat glaube auch Takahashi gemacht, sowie Folge 114 und erst letztens die Folge 122. Kannst dich schon mal auf diese beide Folge freuen. :)

Habe bereits in diese Folgen reingeschaut und meinetwegen kann Takahashi jede Folge animieren. :] Endlich sieht Gohan wie Gohan aus. Fand es übrigens geil, dass Gohan gegen Goku (und Tenshinhan) so abgegangen ist, beim Probekampf. Fällt mir echt schwer, nicht weiterzuschauen. Habe mitbekommen, dass DBS in Japan nun eine Stunde früher läuft und seit dem viel mehr Zuschauer zu verzeichnen hat. Vielleicht gibt es bald 2 Folgen pro Woche?

Finde den UI Goku übrigens echt langweilig. Alles was er macht: Ausweichen. Und dann angreifen und fertig. Okay, das Kame-Hame-Ha gegen Kalifa oder wie die heißt war geil, aber sonst. Gähn...

Achja, Adidas bring nun Schuhe raus, inspiriert von DBZ. Find alle bisher 3 durch Leaks vorgestellten nicht so hübsch. außer vielleicht zum Sammeln.
 
Habe bereits in diese Folgen reingeschaut und meinetwegen kann Takahashi jede Folge animieren. :] Endlich sieht Gohan wie Gohan aus. Fand es übrigens geil, dass Gohan gegen Goku (und Tenshinhan) so abgegangen ist, beim Probekampf. Fällt mir echt schwer, nicht weiterzuschauen. Habe mitbekommen, dass DBS in Japan nun eine Stunde früher läuft und seit dem viel mehr Zuschauer zu verzeichnen hat. Vielleicht gibt es bald 2 Folgen pro Woche? [/quoute]

Tenshinhan war eigentlich voll das Opfer. :B

Das mit 2 Folgen glaube ich eher nicht, weil die in Japan eine feste Programmzeit haben und davor oder danach auch eine OP Folge raus kommt. ;)

Achja, Adidas bring nun Schuhe raus, inspiriert von DBZ. Find alle bisher 3 durch Leaks vorgestellten nicht so hübsch. außer vielleicht zum Sammeln.

Von diese 3 Schuhe, finde ich den von Cell am besten, aber selber tragen würde ich es mir auch nicht.
Es soll glaube noch von Mr. Satan. Boo, Muten Roshi, Yajirob und von Tenshinhan auch noch was kommen. Ich denke, es werden noch ein paar weitere Schuhe folgen.
 
Sieht so aus als ob die Serie doch nach dem Tunier enden wird, da eine andere Serie wohl in Zukunft den Timeslot für DBS bekommt: https://www.animenewsnetwork.com/ne...ounced-for-dragon-ball-super-timeslot/.126626

DBS soll noch bis Anfang April gehen, aber es wurde noch nicht gesagt, das es dann mit Son Goku und seine Freunde vorbei sein wird.
Es steht ja noch ein paar Sachen offen wie zb. ein Kampf mit Beerus oder das treffen mit Oob und dann ist es ja auch noch Vegeta versprechen, dass er die anderen Saiyajin von Universum 6 treffen möchte.

Und am Ende des Jahres kommt auch noch ein Dragonball Film. ^^ Vielleicht machen die bis dahin solange Pause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut 14 Jahre nachdem Dragon Ball- Autor Akira Toriyama die Leipziger Buchmesse im Jahr 2004 besuchte wird nun der Dragon Ball Super-Mangaka Toyotarō für die diesjährige Manga-Comic-Con, die von 15.-18. März 2018 in Halle 1 der Leipziger Buchmesse stattfinden wird, nach Deutschland reisen.
 
Habe mal eine Frage zu den letzten Episoden, weil ich eine Sache nicht ganz kapiere:

Auf den Zuschauerrängen sieht man neben "unseren" Leuten und denen aus Universum 11 auch ständig noch andere Gods of Destruction und Kaioshins. Also der 11er GoD ist ja der Clown. Aber dann sieht man auch och z.B. irgendeinen beigen hässlichen. Und neben dem 11er Kaioshin (glaube ein dünner, der ähnlich aussieht wie "unserer") sitzt dann auch noch ein dicker rum. Aber die müssten doch alle ausgelöscht sein!? Champa und Konsorten wurden ja auch ausgelöscht, nachdem ihr Team rausgeflogen ist. Ausser den beiden Universen + den Engeln der anderen Universen dürfte doch keiner mehr da sitzen dürfen?
 
Habe mal eine Frage zu den letzten Episoden, weil ich eine Sache nicht ganz kapiere:

Auf den Zuschauerrängen sieht man neben "unseren" Leuten und denen aus Universum 11 auch ständig noch andere Gods of Destruction und Kaioshins. Also der 11er GoD ist ja der Clown. Aber dann sieht man auch och z.B. irgendeinen beigen hässlichen. Und neben dem 11er Kaioshin (glaube ein dünner, der ähnlich aussieht wie "unserer") sitzt dann auch noch ein dicker rum. Aber die müssten doch alle ausgelöscht sein!? Champa und Konsorten wurden ja auch ausgelöscht, nachdem ihr Team rausgeflogen ist. Ausser den beiden Universen + den Engeln der anderen Universen dürfte doch keiner mehr da sitzen dürfen?


Insgesamt gibt es 12 Universum und 4 davon brauchen nicht mitmachen, weil die viel stärker, als die anderen Universum sind. Engel sind davon nicht betroffen, weil die von Zeno erschaffen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge 125

Freezer hat ja mal ordentlich eins auf Maul bekommen und für einen moment habe ich echt gedacht, dass er von toppo ausgelöscht wurde. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge 125

Freezer hat ja mal ordentlich eins auf Maul bekommen und für einen moment habe ich echt gedacht, dass er von toppo ausgelöscht wurde. :O
joH317w.jpg
 
Episode 127

Ja, Jirens Backstory war ja wohl der absolut größte Basic Stuff den man sich ausdenken kann :B Dafür ist endlich C17 weg, warum auch immer er erst jetzt raus fliegt. Ernsthaft: Warum hat er verdient so lange zu bleiben? Das einzige mal das er in der Story wichtig wurde war damals als er von Cell gefressen wurde! Und das reicht um nicht nur so lange zu überleben, sondern auch noch ernsthaft von allen Charakteren nach Son-Goku und Vegeta die meiste Screen Time zu bekommen? :S Sorry, ich mochte den nie, aber wenn ich daran denke wie undankbar Tenshinhan und Piccolo rausgeflogen sind ist das einfach nur frech! Immerhin ist damit Super 17 nun endgültig uncannon, da er nun jetzt der Jesus von Dragonball ist

edit: habe gerade die offene Frage gelesen warum nicht Toppo der Hauptbösewicht sein kann? Eigentlich berechtigt: er ist immerhin weitaus interessanter und mit der ganzen Gott der Zerstörungs sache auch viel furchteinflössender.

Toriyama mal wieder :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da bei beiden Punkten genau gegenteiliger Meinung

Im Gegensatz zu DBZ fand ich C17 dort ziemlich lässig. Der ist nicht mehr böse weil er einfach böse sein muss, sondern inzwischen ziemlich nett. Im Endeffekt menschlicher als so manche Menschen. Dem Universum 7 hat er einige Male den Arsch gerettet. Tenshinhan fand ich eh schon immer kacke und von Piccolo hat man die letzten Jahrzehnte genug gesehen, da kann man sich nicht beschweren.

Toppo fand ich irgendwann auch nur noch nervig. Mit seinem ständigen "Justice"-Zeugs und "ihr seid alle böse". Okay, das ist Gerechtigkeit... eine vorgefertigte Meinung nie mehr hinterfragen? Und am Ende quasi 'ne 180-Drehung und einfach alles kaputt machen, Hauptsache man selbst überlebt. Da hab' ich den wortkargen Jiren lieber. Feinde in DB waren schon immer am besten, wenn sie so wenig wie möglich geredet haben.
 
Glaubst du echt, ich hätte nicht jede Folge Dragonball gesehen? Entschuldige, dass ich jemand nicht toll finde, nur weil du ihn magst
 
Zurück