Das mit Freezer so böse darzustellen, hat glaube auch Takahashi gemacht, sowie Folge 114 und erst letztens die Folge 122. Kannst dich schon mal auf diese beide Folge freuen.
Habe bereits in diese Folgen reingeschaut und meinetwegen kann Takahashi jede Folge animieren. Endlich sieht Gohan wie Gohan aus. Fand es übrigens geil, dass Gohan gegen Goku (und Tenshinhan) so abgegangen ist, beim Probekampf. Fällt mir echt schwer, nicht weiterzuschauen. Habe mitbekommen, dass DBS in Japan nun eine Stunde früher läuft und seit dem viel mehr Zuschauer zu verzeichnen hat. Vielleicht gibt es bald 2 Folgen pro Woche? [/quoute]
Tenshinhan war eigentlich voll das Opfer.
Das mit 2 Folgen glaube ich eher nicht, weil die in Japan eine feste Programmzeit haben und davor oder danach auch eine OP Folge raus kommt.
Achja, Adidas bring nun Schuhe raus, inspiriert von DBZ. Find alle bisher 3 durch Leaks vorgestellten nicht so hübsch. außer vielleicht zum Sammeln.
Von diese 3 Schuhe, finde ich den von Cell am besten, aber selber tragen würde ich es mir auch nicht.
Es soll glaube noch von Mr. Satan. Boo, Muten Roshi, Yajirob und von Tenshinhan auch noch was kommen. Ich denke, es werden noch ein paar weitere Schuhe folgen.
[
Tenshinhan war eigentlich voll das Opfer.
Sieht so aus als ob die Serie doch nach dem Tunier enden wird, da eine andere Serie wohl in Zukunft den Timeslot für DBS bekommt: https://www.animenewsnetwork.com/ne...ounced-for-dragon-ball-super-timeslot/.126626
Habe mal eine Frage zu den letzten Episoden, weil ich eine Sache nicht ganz kapiere:
Auf den Zuschauerrängen sieht man neben "unseren" Leuten und denen aus Universum 11 auch ständig noch andere Gods of Destruction und Kaioshins. Also der 11er GoD ist ja der Clown. Aber dann sieht man auch och z.B. irgendeinen beigen hässlichen. Und neben dem 11er Kaioshin (glaube ein dünner, der ähnlich aussieht wie "unserer") sitzt dann auch noch ein dicker rum. Aber die müssten doch alle ausgelöscht sein!? Champa und Konsorten wurden ja auch ausgelöscht, nachdem ihr Team rausgeflogen ist. Ausser den beiden Universen + den Engeln der anderen Universen dürfte doch keiner mehr da sitzen dürfen?
Ja, der gehört zu den nicht aussortierten Universen zum zugucken, der, der Fuchs und der Wuschel durften sogar am Anfang die Arena TestenJa, soweit ist mir das schon klar. Aber z.B. der Typ da sitzt da ständig rum: https://www.google.de/search?rlz=1C....0.0.0....0.Fbpig3Gz4hk#imgrc=DdIi4gPoZ7BKaM:
Ist das einer von den unbeteiligten Universen. Waren die auch zum Zuschauen eingeladen?
Folge 125
Freezer hat ja mal ordentlich eins auf Maul bekommen und für einen moment habe ich echt gedacht, dass er von toppo ausgelöscht wurde.
Schau dir das erste Dragonball an, da geht er ab, dankeTenshinhan fand ich eh schon immer kacke