Dragonball Super

Ein 30 Sek. Teaser zu den Film im Dezember ist erschienen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Hier noch der Filmplakat, wo Son Goku auch richtig oldschool mäßig aussieht. Ich fände es cool, wenn er auch sein Mönchstab mit zum kämpfen benutzen würde in den Film. :-D
d691bf-1521582210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute Abend eh lange wach bleibe und die Folge so direkt gucke sobald Crunchyroll die raushaut: wie ist denn das mit der Sommerzeit? gilt die in Japan auch? Kann ich dann also die neue Folge um die umgestellte 3, oder 4 erwarten?
 
Ich glaube bei uns wird Nachts um 2 Uhr morgen Live auf Youtube übertragen.
Denke mal schon, dass man es eher schaun kann, aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht. :o Ich werde schön ausschlafen und mir die Folge spätesten am Nachmittag oder vielleicht doch abends anschauen. :)

Bis dahin werde bestimmt nicht auf Twitter oder so schauen. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, episode 131:

suawXVg.jpg


Das fasst es gut zusammen. Ich geb zu das ich die erste hälfte der Folge tatsächlich mochte, nach all der ermüdenden Action am ende hatte ich das Gefühl das die hier nochmal ein zufriedenstellenden Kampf geliefert haben. Ja, aber die zweite hälfte, ihr könnt es nicht sehen, aber ich halt mir gerade den Zeigefinger 'gen Rachen. Heilige scheiße, das war kitschig, und klischeehaft, und vorhersehbar, und foltert bitte C17. Aber es ist vorbei. Und joa, auch wenn ich sehr kritisch wurde gegen ende der arc: so war die dann doch im gesamten sehr unterhaltsam, also bevor es Jiren vs everyone wurde.

Morgen schreibe ich mal ein Fazit zu Serie. Ich bin jetzt doch irgendwo froh das es vorbei ist. Im April kommen eh nochmal einen Haufen anderer interessanter Animes (My Hero Acadamia Staffel 3, Fist of the Bluesky, Gegege no Kitaro, irgendwo habe ich Interesse an der neuen Cutie Honey Serie, aber auch nur weil ich erfahren habe dass die Story von dem selben Typen ist der Devilman gemacht hat), also Schwamm drüber.
 
ja, die letzte Folge,

ist ja überhaupt nicht so ausgegangen wie 99% aller Zuseher vermutet haben. Und am Anfang der Episode sogar noch "Werbung" für ein schockierendes Finale. Ja... dass alle ein Happy End haben ist echt schockierend. Da zeigt sich wieder mal, das sämtliche Fan-Theorien interessantere Ansätze bieten als die kanonische Geschichte.

Also sind wir auch wieder am selben Punkt wie immer. Warten auf den nächsten Gegner der plötzlich krass stark ist und Goku wieder mal eine höhere Stufe erreicht. Puh, was für ein glücklicher Zufall dass die starken Gegner immer der Reihe nach kommen und nicht in anderer Reihenfolge. (Also nur mal als Beispiel, die Androids wären gekommen bevor man gegen Freezer kämpfte und den SSJ entdeckte. Das wäre das Ende gewesen)
 
(edit: das ist ne twitterumfrage, sieht man natürlich jetzt bei der einbettung nicht)
(edit 2: jetzt ist die Einbettung kaputt :B, ach, klickt einfach den Link)

https://twitter.com/GameTheoryRejct/status/977946995074756608



(Pop Team Epic, ein dämlicher Gag Anime der eigentlich nicht mal sonderlich lustig ist wenn ich (und der Großteil der eigenen Fans :B) ehrlich bin, ist weit vorne, das erklärt wie mies dieses Finale von DBS war :B)

Joa, ich habe ein Fazit versprochen: Muss leider zugeben, es gibt dann doch nicht viel zu sagen. (ich spoiler jetzt nicht viel, packe es aber zur Sicherheit doch nochmal in den Tag)
War ne Gute Serie, mit nem Schwachen Start, ne Starke Mitte, nem Bombastischen Finale, wenn auch dieses schlecht gschrieben ist. Ich muss aber sagen: dafür das die Serie oft von Hardcore DBZ Fans auf den Sack bekam, irgendwo hatte ich tatsächlich mit der mehr spaß, klar hat es jetzt nicht soooo viele fantastische szenen wie sämtliche Super Saijayin Verwandlungen in Z, da steht der Ultra Instinct dann doch irgendwo alleine da (na, wobei das erste mal SSJBlau mit Kaiyoken auch gut war), aber es hatte viel Fanservice, sehr wenige Filler folgen (und wenn es mal welche gab waren die sehr unterhaltsam), gegen ende dann doch die Animationsqualität die es verdient hat, und ich geh soweit und sage dass die Goku Black arc zu einen der besten gehört was Dragonball im gesamten zu bieten hatte. Universe Survival, naja, das Tunier hat bombastisch angefangen, hat dann aber einige Fehlentscheidungen im Writing. Charaktere wie Muten Roshi und C17 (ich beschwer mich da jetzt nicht mehr, hassen tue ich ihn leider dann doch) kamen gut weg, aber bei Tenshinhan und Piccolo war es einfach nur frech, so wie die davon kamen. Und Jiren, ein Charakter in den alle viel Hoffnung gesteckt haben, war am ende leider doch ne Gurke und für mich einer der schlechtesten Antagonisten geworden. Achja, und Jaco ist furchtbar, ich hasse ihn mit tiefster seele, zum Glück tauchte er am ende nicht mehr auf.
Und ja, mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Besser als GT, ich hoffe da sind wir uns alle einig.

Die englische Syncro hat übrigens ein lustiges Malheur:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist irgendwie alles kurz und knapp gehalten und anstatt C17, hätte da eigentlich Son Gohan als letzter stehen müssen, aber anscheinen ist C17 der Stärkste von allen. %)Ich fand schon irgendwie cool, wie Son Goku mit einem grinsen Teleport ankam und alle 3 gemeinsam gegen Jiren mit coolen Kombi gekämpft haben. :-D Auch cool, wie Goku noch kurz in SSJ gegangen ist.

Nunja, ich habe nicht besseres erwartet, aber die Folge war auch nicht schlecht. :)

Jetzt ist aber erstmal Pause. :(
 
»Dragon Ball Super« erscheint auf DVD und Blu-ray

54,95€ für 15 Folgen, das mag teuer klingen, für einen Anime ist das trauriger weise aber ein Schnäppchen :B


Ich habe mir die letzte Tage mal ein paar Folgen von DB Kai angeschaut und so langsam kann man sich an die Synchronstimme gewöhnen, aber der Sprecher von Son Goku aus DBS ist eindeutig kacke. :B Naja, kaufen werde ich es mir auch nicht nicht, weil ich brauche mir die Folgen eh nur einmal anzuschauen und das reicht mir auch dann.
 
Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das japanische Arcade-Game „Super Dragon Ball Heroes“ als gleichnamiger Anime umgesetzt.
Auch wenn aktuell noch nicht allzu viele Details zum Projekt bekannt sind, können einige Infos aus dem ersten Poster abgeleitet werden, das heute bereits veröffentlicht wurde. Demnach können sich Fans offenbar auf einen Kampf zwischen Super Saiyajin Son Goku Blau und Super Saiyajin Son Goku Stufe 4 freuen. Ebenfalls mit auf dem Poster: Fu, der exklusiv für Dragon Ball Xenoverse 2 kreiert wurde, sowie Future Trunks, Future Mai, Vegeta und Cooler.

Super-Dragon-Ball-Heroes-Anime-News.jpg


Offenbar wird der Anime den Arc „Prison Planet Saga“ aus dem Arcade-Game behandeln. Weitere Details, wie beispielsweise das Format des Anime, sind aktuell unklar und einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Allerdings wurde ein Vorab-Screening der ersten Episode für den 1. Juli 2018 in Japan angekündigt.


Quelle:
animegamesonline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.....

Gestern lief ja die erste Folge von Super Dragonball Heroes und was soll ich sagen..... es geht einfach mal 7 min, wenn man das Opening weg rechnet und die nächste Folge ist erst in 2 Wochen! :B Es hat ja mit DBS nicht zu tun und ich weiss, dass es nur ein Promo von das Spiel zeigen soll, aber wieso nur um Himmelswillen nur 8 Minuten? :S

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist ja nicht so, als hätte Son Goku in der aktuellsten Arc einen Legendary Super Sayajin gelegt. Naja... wenn sie meinen...
 
Ich bin sprachlos......

Na hoffentlich ist dieser Broly hier anders und ruft nicht ständig nach " Son Goku" oder "kakarott". %) Es hätte auch ruhig ein Saiyajin aus Tsufurujin Planet sein können, die von Planet Vegeta vernichtet wurden sind.
 
KAKAROTTO! >:|

Nachdem Toriyama eh schon vergessen hat, was die "Origin-Story" von Broly ist, wird im neuen Film ja bestimmt eine bessere ausgedacht worden sein.

Im Battle of Gods-Film oder in der Serie selbst wurde doch einfach mal random gedroppt, dass Vegeta einen Bruder hat, "der aber weit weg " ist. Vielleicht erfährt man auch was dazu. Fand das echt seltsam dass einfach so ein weiterer Saiyajin aus dem Hut gezaubert wird und nichts weiter dazu gesagt wird. Fast so schlimm wie Bulma's Schwester, die vollkommen aus dem Nichts kam :O
 
Dein Ernst? Weil es in einem seltsamen Spin-Off vorkam? :O

Wenn in 'nem Star Wars-Film dann plötzlich Darth Bane aufkreuzt als wär's das Normalste auf der Welt, dann bräuchte sich auch keiner wundern. Schließlich gibt's genügend Lore dazu. Nur halt in keinem Film oder den Serien ;)
 
Dein Ernst? Weil es in einem seltsamen Spin-Off vorkam? :O

Wenn in 'nem Star Wars-Film dann plötzlich Darth Bane aufkreuzt als wär's das Normalste auf der Welt, dann bräuchte sich auch keiner wundern. Schließlich gibt's genügend Lore dazu. Nur halt in keinem Film oder den Serien ;)
Ja, spiele nie ein Kingdom hearts wenn dich die Art von Story telling so sehr stört :B
 
Kenne Kingdom Hearts nicht so sehr, aber von dem was ich davon gesehen habe, schaut es eher wie ein Dragonball Heroes (oder wie es heißt) aus. Wir packen einfach mal eine Prise hiervon rein und eine Prise davon, egal ob's zusammengehört oder zusammenpasst :B
 
Zurück