Dragonball Super

Die letzten 5 min von der heutige Folge wa einfach BÄM! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe gelesen, dass das Turnier wahscheinlich bis März andauern soll.... :B
 
Steht noch in den Sternen, aber man munkelt das es nur noch bis März gehen soll, aber ich glaube schon auf weitere Arc. :)
Zumindest steht noch ein Kampf mit Beerus noch aus und ich denke mal nicht, dass nachdem Turnier mit Freezer noch was kommen wird.
Vielleicht kommt ja noch was mit die 3 Saiyajin aus Universum 6. :)
 
Episode 138:

GKWWZVH.gif
 
Solange soll das Turnier noch gehen? :P
Ups!
Also ich fand die heutige Folge jetzt nicht so Weltklasse. Fand die Folge mit Goku und Kefla um weitem besser. ^^
Ach, ich mochte wie emotional die Episode gegen ende wurde (außerdem war es schön
mal wieder Gott zu sehen)
, die Kefla Sachen hingegen fand ich ziemlich ermüdend, es war einfach zuviel Action auf einmal und nach ner Zeit bin ich echt beim zugucken ein wenig weggedöst. Wenn ich meine Highlights soweit mal aufzählen dürfte (ohne Ordnung): Die heutige Episode, die erste Muten Roshi folge (die mit der Mafuuba), Ultra Instinct (natürlich), und eigentlich mochte ich die letzte Folge auch, aber nicht aus den selben gründen wie die meisten es sehen

@Nator: wenn ich ganz ehrlich bin: ich mochte Ribrianne tatsächlich ein stück, ich kann nachvollziehen warum die alle hassen, aber man kann sagen dass die animatoren viel spaß mit ihr hatten und mit dem Design während den Kämpfen viel rumgespielt haben. das mein ich auch mit der letzten folge und den anderen gründen, weil
alle sonst froh sind dass die alte endlich raus ist, während ich da saß und an sich die großen Bilder genoss, hust, Riesen Ribrianne

Wenn ich den nervigsten Charakter betiteln dürfte, ging der Preis an Jaco :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in der letzten Folge dann auch

das Universum 6 weg ist (inkl. der lässigen Caulifla und Vegates Möchtegern-Schüler, die btw auch viel zu schnell SSJ2 werden konnten, aber das ist ein anderes Thema), jedenfalls kann man jetzt davon ausgehen das am Ende doch wieder alle Universen "zum Leben erweckt" werden.
 
Nachdem in der letzten Folge dann auch

das Universum 6 weg ist (inkl. der lässigen Caulifla und Vegates Möchtegern-Schüler, die btw auch viel zu schnell SSJ2 werden konnten, aber das ist ein anderes Thema), jedenfalls kann man jetzt davon ausgehen das am Ende doch wieder alle Universen "zum Leben erweckt" werden.

Wieso hassen den alle die Saiyajin aus Uni 6? :B Finde die Mädels zumindest echt Klasse! :X

Das die Universum alle sowieso irgendwie wieder zurück kommen, war ja doch klar. ^^ Vegeta hat zb. sein versprechen gegeben. :P Ich bin mal gespannt, ob Dr.Eggmann aka. Toppo gegen Vegeta kämpft. Scheint ja so der nächste Kampf zu sein.


DFPqUqOV0AA0bDo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hassen den alle die Saiyajin aus Uni 6? :B Finde die Mädels zumindest echt Klasse! :X

weil die so schnell und ohne Mühe Super Saiyajin geworden sind, obwohl Son Goten und der Junge Trunks (um noch mal auf nervige Charaktere zurück zu kommen) das auch wurden, und damals hat es niemanden gestört...

Power Level sind einfach bullshit, und ich bin froh das Super jetzt ein wenig davon weg geht %)
 
Erst im nächstes Jahr Dezember..... Ich habe gehört, dass daran so viele dran arbeiten werden, damit der richtig gut sein soll.


Ich bin auf die Folge 122 sehr gespannt,da ich ich gelesen habe, dass auch dawieder der "Takahashi" mit dran arbeitet, der auch die Zeichnung von 114 gemacht hat.

Achtung spoiler!

Er hatte vor etwa einem halbes Jahr im Interviews erwähnt, das er eine coole Vegeta Folge gezeichnet hat und ich denke, er wird diese Folge gemeint haben,da es sich in der Folge mit Titel um "Vegeta stolz" handelt.

Ist allerdings erst im nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann kaum widerstehen, mir Ausschnitte der aktuellen Arc auf Youtube anzuschauen und hab nun alles voller Vorschläge zu DBS. :B Goku (nicht UI) vs Jiren war richtig geil, der Soundtrack war zudem perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächtes Jahr im Dezember soll ein weiterer Film von Dragonball kommen, aber hier soll es sich nicht um Dragonball Super, sondern um "Der Ursprung der Saiyajins" handeln.
Wird eher in Canon schienen gehen und wahrscheinlich erfahrt man hier etwas mehr über den ersten Super Saiyajin "Yamoshi" .

OriginalSuperSaiyan.png


Ich habe auf Youtube einen Fancover von Dragonball Super Opening 2 gefunden, was ich ziemlich nice finde. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragonball Super Episode... äh, die von heute :B

Verdammt cool gemacht, mein problem aber: C17 folge, und ich mag ihn nicht :S

(Ernsthaft, warum bekommt der schöde emo so nen geilen auftritt, aber ein alter veteran wie Tenshinhan wird so respektlos ausgerülpst?)
 
Die Vorschau zeigt schonmal, wie geil die Zeichnung vonTakahashi wieder ist. :-D Das wird eine Epic Vegeta Folge werden! :X


Edit:

Allerdings erst am 7 Januar. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goku (nicht UI) vs Jiren war richtig geil, die Soundtracks waren zudem perfekt.

https://www.youtube.com/watch?v=llWr4tVQ8PM
https://www.youtube.com/watch?v=ZBRHdO-TRWM

Schade, dass der Kampf wegen der UI-Verwandlung kaum beachtet wurde. Habe mir die Szene, als die Musik anfängt bis zum Ende des Kampfes, nun mehrmals angesehen (dabei bin ich erst bei Folge 82 :B warte etwas ab. Keine Lust, immer eine Woche auf die neue Folge zu warten). Einfach episch; da kommen so richtig DBZ-Gefühle hoch. :X Die Choreographie des Kampfes ist genial - umso mehr stört es mich, dass ein Kampf nur maximal 4 Minuten geht... hoffe, dass Jiren Goku und Vegeta noch so einige Probleme bereiten wird oder irgendein Twist kommt, da ich den Charakter echt interessant finde. Kein Bock, dass sie letztendlich zu (UI) Vegetto fusionieren und ihn innerhalb von 2 Minuten wegklatschen. :schnarch:

"An Assasssin's Pride? What rubbish!"

Edit: Wieso spoilern die Preview-Videos und die Titel der Folgen eigentlich immer so viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Folge mit der Animation und Vegeta arrogant hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich schon bissel mehr erwartet habe, aber man darf auf die nächste Folge gespannt sein. :)
Neues Endling ist auch da und da verrät ein bisschen, was in der nächste oder die darauf passieren wird. :)

Achtung, Spoiler/Theorie
Es sieht so aus, als ob Vegeta den SSJ Blue zu 100% meistert, da er am Ende mit blaue leuchtene Augen und etwas kräftiges blaue Haare zusammen mit Son Goku in Ulta Instinct steht. Vegeta hat im Manga bereit den SSJ Blue gemeistert.
 
Zurück