• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragonball GT

heute hat rtl2 die höhe gebracht. fünf folgen wurden komplett rausgeschnitten und somit ist extrem viel von der story verloren gegangen. ich hab kurz auf der rtl2 seite geschaut und gesehn das morgen die letzte folge kommt. somit gehen wieder 4 folgen verloren und gogeta taucht nichtmal auf.
was rtl2 hier abzieht ist an lächerlichkeit nimma zu überbieten.

cya pipe

pipebomb am 04.12.2006 17:01 schrieb:
heute hat rtl2 die höhe gebracht. fünf folgen wurden komplett rausgeschnitten und somit ist extrem viel von der story verloren gegangen. ich hab kurz auf der rtl2 seite geschaut und gesehn das morgen die letzte folge kommt. somit gehen wieder 4 folgen verloren und gogeta taucht nichtmal auf.
was rtl2 hier abzieht ist an lächerlichkeit nimma zu überbieten.

cya pipe
Das selbe dachte ich mir auch. Erst das es zuoft geschnitten ist und nun fehlen etliche Folgen davon. Iste ebend RTL2, da kann man nicht viel erwarten von.

DoubleScreen-Fan am 04.12.2006 17:16 schrieb:
DB GT is Kinder Kacke, Son Goku is ja ein Kind das is schonmal dumm.
DB Z war schon scheiße aber das is noch schlimmer.
was is daran so schlimm das der schon wieder ein Kind is >:|
und DBZ war auch net scheiße (zumindest net sooo sehr, das war ganz gut geschnitten find ich)

Nach deiner Schlußfolgerung scheint Dragonball GT ideal für dich zu sein
:B

Achja, für alle die sehen wollen was sie verpasst haben, hier sind alle Cuts und ausgelassenen Folgen einsehbar. Am besten parallel dazu die englischsprachigen Episoden bei Youtube angucken (soltet ihr sie noch nicht gesehen haben)
http://www.animedigital.de/

Mich stören die ganzen Intro-Songs...(zum Mitsingen :B )

One Piece >>> einfach nur peinlich...da war der erste am besten
Naruto >>> Soll das ein Japano-Rap sein? :B
Dragon Ball GT >>> *Hust* :rolleyes:

Die Lieder sind doch voll peinlich.....sone Chipz oder Banaroo-Verschnitte sind das %) :B

Jetzt dürften ja nun alle DB Fans auch die letzte Folge von DB GT gesehen haben, auch wenn RTL2 ganz locker mal vier Folgen weg gelassen hat.

Es ist ja kein Geheimnis das DBGT in Japan nicht so sehr erfolgreich war und das es deshalb auch so wenige Folgen dazu gibt.

Nur ich finde das Ende ist echt schlecht gemacht, da es einfach nicht passt. Es sind so ev 50 Jahre vergangen seitdem Son Goku den siebten Drachen besiegt hat und schon kennt sich keiner mehr. Ich finde das passt nicht zu DB, das sie nun wie Fremde sind und keine Freunde mehr.

Zum Schluss wurde ja gesagt das man ev Son Goku bald wieder sieht. Damit war DB AF gemeint, was wohl aber leider nie mehr erscheinen wird.

executer-matze am 05.12.2006 16:36 schrieb:
Jetzt dürften ja nun alle DB Fans auch die letzte Folge von DB GT gesehen haben, auch wenn RTL2 ganz locker mal vier Folgen weg gelassen hat.

Es ist ja kein Geheimnis das DBGT in Japan nicht so sehr erfolgreich war und das es deshalb auch so wenige Folgen dazu gibt.

Nur ich finde das Ende ist echt schlecht gemacht, da es einfach nicht passt. Es sind so ev 50 Jahre vergangen seitdem Son Goku den siebten Drachen besiegt hat und schon kennt sich keiner mehr. Ich finde das passt nicht zu DB, das sie nun wie Fremde sind und keine Freunde mehr.

Zum Schluss wurde ja gesagt das man ev Son Goku bald wieder sieht. Damit war DB AF gemeint, was wohl aber leider nie mehr erscheinen wird.

Jetz kommt ja noch eine Folge.....wird das jetzt etwa alles wiederholt? :S
OMG....Detektiv Conan :S

executer-matze am 05.12.2006 16:36 schrieb:

Naja alleine schon durch die Tatsache das "After Furture" nur aus Fanfics besteht, und bei jeden Fan die Story irgendwie anders beginnt :B

Bei den einen heißt es das 700 Jahre vergangen sind, und Son-Goku durch die Dragonballs wieder auf die Erde geholt wurde, da es dort einen Gegner gibt der Anscheint unbesiegbar ist.
Bei dem anderen heißt es, ein paar Jahre sein verflogen und es geht jetzt um Goku Jr. usw.

--------

Doch was DBGT angeht ist das Echt zum kotzen was RTL2 daraus gemacht hat.
Machen dagegen kann man zwar nix, doch dann auch noch die Nachrichten über Politik und Killerspiele dabei gelesen zuhaben macht erst richtig freude :hop: :S

Ultimatik am 04.12.2006 17:44 schrieb:

DB is der letzte schrott. Und wenn du das jeden Tag das siehst, und deine Kamehamehaaaaaaaas übst oder das sonst irgendwie DB cool findest, bin nich ich dumm sondern du.
Ich kuck mir mit 15 betimmt keine Kindersendungen an. :B

DoubleScreen-Fan am 06.12.2006 15:29 schrieb:
Ultimatik am 04.12.2006 17:44 schrieb:

DB is der letzte schrott. Und wenn du das jeden Tag das siehst, und deine Kamehamehaaaaaaaas übst oder das sonst irgendwie DB cool findest, bin nich ich dumm sondern du.
Ich kuck mir mit 15 betimmt keine Kindersendungen an. :B

Ich stimme voll mit DICH überein :B :hop:

(bin 13)
Ihr könnt es ja schlecht finden aber ich fins geil.
Ich finde nur kacke, dass es nicht mehr 64 Folgen waren, sondern 44 oder so weil alles geschnitten war und ne wiederholung gibt es auch nicht.
Es wäre geil wnn es ne neue Staffel geben würde.

Flodur am 07.12.2006 16:26 schrieb:
(bin 13)
Ich finde nur kacke, dass es nicht mehr 64 Folgen waren, sondern 44 oder so weil alles geschnitten war und ne wiederholung gibt es auch nicht.

wiederholung kommt am 5.1.07 wieder auf RTL2 und diesmal eher um 15.40 uhr oder so.

beweis auf

www.wunschliste.de

vb4 am 07.12.2006 17:04 schrieb:
Flodur am 07.12.2006 16:26 schrieb:
(bin 13)
Du magst es also, wenn jemand mit einem Finger die Erde spalten kann und vor Säbelzahntigern flieht... %)
du hast keine ahnung wovon es bei dbgt handelt so wie du redest.

Zurück