Das selbe dachte ich mir auch. Erst das es zuoft geschnitten ist und nun fehlen etliche Folgen davon. Iste ebend RTL2, da kann man nicht viel erwarten von.pipebomb am 04.12.2006 17:01 schrieb:heute hat rtl2 die höhe gebracht. fünf folgen wurden komplett rausgeschnitten und somit ist extrem viel von der story verloren gegangen. ich hab kurz auf der rtl2 seite geschaut und gesehn das morgen die letzte folge kommt. somit gehen wieder 4 folgen verloren und gogeta taucht nichtmal auf.
was rtl2 hier abzieht ist an lächerlichkeit nimma zu überbieten.
cya pipe
was is daran so schlimm das der schon wieder ein Kind isDoubleScreen-Fan am 04.12.2006 17:16 schrieb:DB GT is Kinder Kacke, Son Goku is ja ein Kind das is schonmal dumm.
DB Z war schon scheiße aber das is noch schlimmer.
Nach deiner Schlußfolgerung scheint Dragonball GT ideal für dich zu seinDoubleScreen-Fan am 04.12.2006 17:16 schrieb:DB GT is Kinder Kacke, Son Goku is ja ein Kind das is schonmal dumm.
executer-matze am 05.12.2006 16:36 schrieb:Jetzt dürften ja nun alle DB Fans auch die letzte Folge von DB GT gesehen haben, auch wenn RTL2 ganz locker mal vier Folgen weg gelassen hat.
Es ist ja kein Geheimnis das DBGT in Japan nicht so sehr erfolgreich war und das es deshalb auch so wenige Folgen dazu gibt.
Nur ich finde das Ende ist echt schlecht gemacht, da es einfach nicht passt. Es sind so ev 50 Jahre vergangen seitdem Son Goku den siebten Drachen besiegt hat und schon kennt sich keiner mehr. Ich finde das passt nicht zu DB, das sie nun wie Fremde sind und keine Freunde mehr.
Zum Schluss wurde ja gesagt das man ev Son Goku bald wieder sieht. Damit war DB AF gemeint, was wohl aber leider nie mehr erscheinen wird.
executer-matze am 05.12.2006 16:36 schrieb:Zum Schluss wurde ja gesagt das man ev Son Goku bald wieder sieht. Damit war DB AF gemeint, was wohl aber leider nie mehr erscheinen wird.
Ultimatik am 04.12.2006 17:44 schrieb:Nach deiner Schlußfolgerung scheint Dragonball GT ideal für dich zu seinDoubleScreen-Fan am 04.12.2006 17:16 schrieb:DB GT is Kinder Kacke, Son Goku is ja ein Kind das is schonmal dumm.
http://www.animedigital.de/
DoubleScreen-Fan am 06.12.2006 15:29 schrieb:Ultimatik am 04.12.2006 17:44 schrieb:Nach deiner Schlußfolgerung scheint Dragonball GT ideal für dich zu seinDoubleScreen-Fan am 04.12.2006 17:16 schrieb:DB GT is Kinder Kacke, Son Goku is ja ein Kind das is schonmal dumm.
http://www.animedigital.de/
DB is der letzte schrott. Und wenn du das jeden Tag das siehst, und deine Kamehamehaaaaaaaas übst oder das sonst irgendwie DB cool findest, bin nich ich dumm sondern du.
Ich kuck mir mit 15 betimmt keine Kindersendungen an.
Flodur am 07.12.2006 16:26 schrieb:(bin 13)
Ihr könnt es ja schlecht finden aber ich fins geil.
Ich finde nur kacke, dass es nicht mehr 64 Folgen waren, sondern 44 oder so weil alles geschnitten war und ne wiederholung gibt es auch nicht.
Es wäre geil wnn es ne neue Staffel geben würde.
du hast keine ahnung wovon es bei dbgt handelt so wie du redest.vb4 am 07.12.2006 17:04 schrieb:Du magst es also, wenn jemand mit einem Finger die Erde spalten kann und vor Säbelzahntigern flieht...Flodur am 07.12.2006 16:26 schrieb:(bin 13)
Ihr könnt es ja schlecht finden aber ich fins geil.
Ich finde nur kacke, dass es nicht mehr 64 Folgen waren, sondern 44 oder so weil alles geschnitten war und ne wiederholung gibt es auch nicht.
Es wäre geil wnn es ne neue Staffel geben würde.