Samsonita am 03.02.2009 19:36 schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn mir nicht ansehen werde. Ich hab die Serie geliebt und will mir mein Bild nicht von irgendwelchen Filmemachern zerstören lassen.
Ich zweifle stark daran, dass sie den Esprit der Serie - sprich den Humor, die Action und die unglaublichen Animationen - so gut wiedergeben können. Ich finds ohnehin schwachsinnig, dass unbedingt alles verfilmt werden muss. Manches sollte man einfach so verbleiben lassen, wie es ist und nicht unnötig Geld rausschmeißen für etwas, wo man sehr große Gefahr läuft, es mächtig zu vergeigen.
Roy07 am 03.02.2009 19:42 schrieb:Samsonita am 03.02.2009 19:36 schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn mir nicht ansehen werde. Ich hab die Serie geliebt und will mir mein Bild nicht von irgendwelchen Filmemachern zerstören lassen.
Ich zweifle stark daran, dass sie den Esprit der Serie - sprich den Humor, die Action und die unglaublichen Animationen - so gut wiedergeben können. Ich finds ohnehin schwachsinnig, dass unbedingt alles verfilmt werden muss. Manches sollte man einfach so verbleiben lassen, wie es ist und nicht unnötig Geld rausschmeißen für etwas, wo man sehr große Gefahr läuft, es mächtig zu vergeigen.
Also das was ich gesehen hab war echt schlecht!son Goku ist ein Ami der bei einen Japanischen Meister trainiert.Das sagt mal wieder alles.
Allein für den gebrauch einer solch frevulösen terminologie gehörst du an deinen genitalien aufgeknüpftMorphium24 am 03.02.2009 20:36 schrieb:DBZ-Comics
Jo immer wieder mal son bissel was. auch wenn ich das meist nur btw mitkrieg. Zum Beispiel:link2007 am 03.02.2009 14:58 schrieb:Gibt es schon Neuigkeiten zum "Kino-Kracher" ?
Sonic-Boy am 04.02.2009 13:33 schrieb:Dann sollen sie diesen Mist nicht Dragonball nennen! Mit Dragonball hat das nämlich nicht viel zutun.
Die hätten es wenigstens versuchen können!
Mangas?!PlaqueOne am 04.02.2009 01:11 schrieb:Allein für den gebrauch einer solch frevulösen terminologie gehörst du an deinen genitalien aufgeknüpftMorphium24 am 03.02.2009 20:36 schrieb:DBZ-Comics
Roy07 am 04.02.2009 13:41 schrieb:Sonic-Boy am 04.02.2009 13:33 schrieb:Dann sollen sie diesen Mist nicht Dragonball nennen! Mit Dragonball hat das nämlich nicht viel zutun.
Die hätten es wenigstens versuchen können!
Genau!Der Film ist eher eine Mischung aus Matrix und anderen gleichartigen Streiffen.Hätten sie wenigstens an die serie haöten können.
Wurd glaube verschoben, kommt jetzt i-wann im Juni oder so.Sonic-Boy am 21.05.2009 13:12 schrieb:kommt der Film eigentlich schon im Kino?
Hat ihn schon jemand gesehen?
FxGa am 21.05.2009 13:16 schrieb:Wurd glaube verschoben, kommt jetzt i-wann im Juni oder so.Sonic-Boy am 21.05.2009 13:12 schrieb:kommt der Film eigentlich schon im Kino?
Hat ihn schon jemand gesehen?
Crystalchild am 22.05.2009 10:04 schrieb:Ich habe mir das ding (nicht auf deutsch) mal zu genüge geführt, und im ernst... es kostet überwindung bis zum Ende dran zu bleiben... ist einfach nur Trash der Film. (Danach hat man das bedürfniss, Uwe Boll dahin zu schicken, um denen zu zeigen wie man einen Film dreht.. und das heisst was )