Doktor Trasks Spielesammlung

Kennste die Ludolfs, deren Ersatzteilhalle? Ich glaube die brauchen das auch. :-D
Nee, wir sammeln ja Games keine Antiken Möbel. Und ich sag, mach weiter so. Und mit deinem baldigen Neuzugängen, kommen ja wieder einige Knaller dazu. SOF 3 ist zwar etwas schwach, aber der Gore-Faktor entschuldigt das ganze etwas. Der perfekte Egoshooter, Call of Duty 4 mit dem Gore von SOF3 :-D .

Also für den DS kann ich dir FF3 und FFXII Revant Wings empfehlen. Und natürlich sämtliche Nintendo Produkte. Aber Phönix Wright sollte man auch im Auge haben. An guten RPG´s mangelt es auf dem DS jedenfalls nicht.
 
Ja CoD 4 ist gut aber ich kaufe irgendwann nur die UK, die deutsche Cut will ich nicht auch wenn der nur ein Spielmodi fehlt.

RPG's mag ich sehr, wenn der DS soviele und gute hat, umso besser für mich. :-D

Neu oder besser gesagt gebraucht dazu gekommen:
PC: Outpost 2
 
Philkan91 am 22.01.2008 21:30 schrieb:
Wirklich beachtliche Sammlung! Besonders die PS- und PS2-Spiele finde ich toll :top:
Vielen Dank, ja ich mag die PSOne und die PS2 darum habe ich auch so viele Games dafür einzig die PS3 hatte mich bisher enttäuscht gekauft wird dieses jahr aber trotzdem eine aber zuerst kommt mal der DS, den Wii werde ich aber wegen der vielen Casualgames und halbherzigen Umsetzungen der Spiele (vorerst) nicht kaufen.

PSP:
Interaktiver Comic: The Silent Hill-Experiance
UMD-Filme:
The Legend of Zorro - Niederländische Version (Deutsche Texte und Sprache sind auswählbar) (Heute neu für 5 Euro erhalten)
Garfield der Film
Ice Age
Im Dutzend billiger
King Kong (Zwei - UMD's)
Alien
Aliens die Rückkehr (Gibt es den dritten Teil auch als UMD?)
AvP Aliens vs Predator
Wächter der Nacht
Dare Devil
28 Days Later
...mehr UMD-Filme habe ich nicht, in Mönchengladbach gibt es kaum Geschäfte die UMD-Filme anbieten. Kommen überhaupt in Deutschland noch neue herraus? Die großen drei Saturn, Media Markt und Schossau bieten keine UMD-Filme in M.Gladbach an, sehr ärgerlich. Wieviele Deutschsprachige UMD's gibt es bisher?

Heute neu gekauft:
PSP: Toca Race Driver 3 Challenge UK (Neu)
GameBoy Color: 4x4 World Trophy (Neu)
GameBoy Color: Oddworld Adventures 2 (Neu)
 
Naja, ich hab die US Collectors Edition für Xbox 360 von CoD 4!! Find das Game einfach absolute Spitze.

Man, schöne UMD Filme. Ja, da UMD bei uns in Deutschland kaum beachtung
gefunden hat, gibt es sie kaum noch. Bei uns in der Gegend bekommt man auch nur noch vereinzelt welche.
Alien 3&4 gibt es leider nicht auf UMD!!

Zur deiner Frage, wieviele UMD Filme es gibt, einfach hier klicken.
http://www.umd-filme.net/
 
Heffertonne am 23.01.2008 12:24 schrieb:
Naja, ich hab die US Collectors Edition für Xbox 360 von CoD 4!! Find das Game einfach absolute Spitze.

Man, schöne UMD Filme. Ja, da UMD bei uns in Deutschland kaum beachtung
gefunden hat, gibt es sie kaum noch. Bei uns in der Gegend bekommt man auch nur noch vereinzelt welche.
Alien 3&4 gibt es leider nicht auf UMD!!

Zur deiner Frage, wieviele UMD Filme es gibt, einfach hier klicken.
http://www.umd-filme.net/

Wenn es die US ist die du hast und die ist Codefree? Wußte ich gar nicht. Naja die UK oder die NL tun's ja auch.

Danke sehr.

Kein Alien 3 und 4? Wie Schade.
Muß ich halt auf Ebay nachsehen, unter welcher Rubrik findet man den die UMD's dort?

Ich überlege mir ob ich mir im Februar die PS3 mit Spielen oder einen guten Laptop kaufen soll kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. PC-Spiele sowie vernünftige Programme (auch zum Arbeiten) habe ich genug und die neue PS3 spielt ja leider keine PS2 Spiele mehr.

Danke für den Link, dort stehen sogar noch neue Releasedaten, dann kommen ja noch welche, cool auch wenn es wenige sind. Das Level der Filmqualität ist bei den Veröffentlichung recht hoch, wenig Filmschrott.

Der DS kommt aber trotz des Kauf der anderen Sachen.
 
DoktorTrask am 23.01.2008 12:59 schrieb:
Ich überlege mir ob ich mir im Februar die PS3 mit Spielen oder einen guten Laptop kaufen soll kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. PC-Spiele sowie vernünftige Programme (auch zum Arbeiten) habe ich genug und die neue PS3 spielt ja leider keine PS2 Spiele mehr.

Kauf sie dir, hab ich auch vor kurzem gemacht und es definitiv nicht bereut! Auf die PS2-Abwärtskompatibilität kannst du doch im grunde pfeifen, wenn du deine PS2 behälst.

PS: hast da ne ziemlich riesige Sammlung :B
 
Nochma zu deinen UMD Fragen:
Bei ebay hier:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=UMD+Filme&category0=

Oder einfach bei www.amazon.de schauen. :)

Ja, die US ist auf Xbox 360 und PS3 Codefree!! Aber hast natürlich recht, die EU Version machts auch.
 
Heffertonne am 23.01.2008 14:21 schrieb:
Nochma zu deinen UMD Fragen:
Bei ebay hier:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=UMD+Filme&category0=

Oder einfach bei www.amazon.de schauen. :)

Ja, die US ist auf Xbox 360 und PS3 Codefree!! Aber hast natürlich recht, die EU Version machts auch.
Danke nochmals,.
Jetzt kann ich keinen LapTop oder PS3 kaufen, mein LCD ist gerade implodiert.
 
Aus einer Laune herraus oder ist BSE :haeh: > :S > :$ > :B bedingter Wahnsinn gewesen? :-D Habe ich einen Orignal Blizzard Entertainment Notizblock gekauft, natürlich ist er noch nie benutzt worden, jetzt wo er bei mir ist frage ich mich was soll ich damit. :confused:
 
DoktorTrask am 25.01.2008 06:56 schrieb:
jetzt wo er bei mir ist frage ich mich was soll ich damit. :confused:
LOL! Das kenne ich!!! Ich habe so verdammt viele Notizblöcke und jedes mal denke ich dann wieder "was soll ich damit, zum Vollschreiben ist er mir eh zu schade o_O" :B
 
Neu
PC- You are Empty UK/Ego-Shooter
Story in groben Zügen: Der zweite Weltkrieg fand niemals statt dafür laufen in den 50igern in Russland nach einen mißglückten Experiment Zombies durch die Gegend, als Soldat der Soviets soll man nun den Biestern Einhalt gebieten.
Ist ganz nett das Spiel, die Grafik ist nicht aktuell aber doch passend in Szene gesetzt.

Xbox-True Crime UK/Action Adventure
Story: Ein Cop gibt einen Gangster seine letzte Chance und bildet ihm zum Cop aus, als der Polizist erschossen wird sinnt der ehemalige Gangster auf Rache und niehmt das Gesetz in die eigenen Hände.
Super Spiel aber nichts für Kids, auf der alten Xbox in Sachen Grafik eines der besseren Spiele, leider läuft es nicht auf der Xbox 360.
 
PS2
Sonic Riders
SpongeBob Squarepants Revenge of Flying Dutchman ( :-D Habe ich jetzt 2x mal :-D )
Wallace & Gromit Auf der Jagd nch dem Riesenkaninchen
Cars
Crescent Suzuki Racing Superbikes and Super Sidecars
Adiboo Die Jagd auf die Energiepiraten ( :$ :$ :$ Man ist das Spiel übel :$ :$ :$ )
 
DoktorTrask am 09.02.2008 21:57 schrieb:
HAMMERnHART am 09.02.2008 21:20 schrieb:
frage: Spielst du eignetlich die Spiele alle/durch?
Nein, nur etwa jedes dritte Spiel spiele ich durch, manche sind entweder zu schlecht oder zu schwer zum durchspielen.


"Nur" jedes Dritte? - Ich wäre froh, ich hätte soviel Zeit jedes Dritte durchzuspielen.

Spielst du dann aber eher auf Geschwindigkeit, oder doch eher auf 100% durchgespielt und die Features eines Spieles voll erkundet?
 
N64-Fan am 10.02.2008 19:53 schrieb:
DoktorTrask am 09.02.2008 21:57 schrieb:
HAMMERnHART am 09.02.2008 21:20 schrieb:
frage: Spielst du eignetlich die Spiele alle/durch?
Nein, nur etwa jedes dritte Spiel spiele ich durch, manche sind entweder zu schlecht oder zu schwer zum durchspielen.


"Nur" jedes Dritte? - Ich wäre froh, ich hätte soviel Zeit jedes Dritte durchzuspielen.

Spielst du dann aber eher auf Geschwindigkeit, oder doch eher auf 100% durchgespielt und die Features eines Spieles voll erkundet?
Eher Speedgamer denn Zeit habe ich sehr wenig, wenn man beinahne jeden Tag 12-16 Stunden im Büro hockt und das sogar an den meisten Sonn- und Feiertagen ist das auch nachvollziehbar denke ich mal.

Neustes Spiel ist für den PC:
Oil Tycoon (Macht aber nur wnig Spass)
 
DoktorTrask am 11.02.2008 05:35 schrieb:
N64-Fan am 10.02.2008 19:53 schrieb:
DoktorTrask am 09.02.2008 21:57 schrieb:
HAMMERnHART am 09.02.2008 21:20 schrieb:
frage: Spielst du eignetlich die Spiele alle/durch?
Nein, nur etwa jedes dritte Spiel spiele ich durch, manche sind entweder zu schlecht oder zu schwer zum durchspielen.


"Nur" jedes Dritte? - Ich wäre froh, ich hätte soviel Zeit jedes Dritte durchzuspielen.

Spielst du dann aber eher auf Geschwindigkeit, oder doch eher auf 100% durchgespielt und die Features eines Spieles voll erkundet?
Eher Speedgamer denn Zeit habe ich sehr wenig, wenn man beinahne jeden Tag 12-16 Stunden im Büro hockt (Mal von Morgens an, mal von Abends an je nach einteilig und bedarf) und das sogar an den meisten Sonn- und Feiertagen ist das auch nachvollziehbar denke ich mal.

Neustes Spiel ist für den PC:
Oil Tycoon (Macht aber nur wnig Spass)
 
Zurück