Doktor Trasks Spielesammlung

blassblaue-lippen am 16.12.2007 11:18 schrieb:
Meine Fresse,
scheiß die Wand an
sieht ja geiler aus als in einer Videothek
Echt geil :X
Ja danke. :-D
Hier mal ein Bild von meiner Glotze (und den netten Herren die darauf aufpassen ;) )
http://img526.imageshack.us/img526/8110/p1030887ml4.jpg

Weitere Bildchen.
http://img134.imageshack.us/img134/2336/p1030889fx7.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/257/p1030888ld4.jpg
 
Bilder sind ja auch da (Seite 6+7), aber da immer wieder Spiele dazu kommen wird die Liste halt auch immer länger. In laufe der Woche kommen noch Sachen dazu. Ich überlege gerade ob ich mir den DS oder den Neo Geo besorgen soll, beides zugleich geht diesen Monat nicht.

PS:Würde ich meine DVD-Filme noch hier eintragen wie manch anderer wäre es echt unübersichtlich.
 
Mariofroster am 01.01.2008 17:34 schrieb:
Wow jetzt bin ich hin und weg.
Warst du ein verwöhntes Kind?
Auf jeden Fall, kaufste auch gebraucht oda nur neu? ;) :]
Beides, nein ein verwöhntes Kind war ich nicht habe vieles selbst erarbeitet, als Kind Zeitungen ausgetragen, Autos gewaschen, gespart etc. und jetzt habe ich ja schon etwas länger eine Arbeit wovon ich das alles zahle, außerdem heißt mein Kaufmotto: "Viel bekommen für möglichst wenig Geld im bestmöglichen Zustand." Das klappt recht gut. Neben Ebay bekommt man auch auf Flohmärkten, An-Verkaufsläden und bei Old-Stocks echte Schätze.
 
Eines meiner Geburtstagsgeschenke:
GBA: Street Fighter Alpha 3

Heute auf dem Flohmarkt gekauft:
Stargate: Snes
Blazing Dragons (Top Zustand) PSOne
Duke Nukem Time to Kill (Guter Zustand) PSOne
Planet Ring (Guter Zustand) Dreamcast
 
Wieder neu besorgt weil kaputt gegangen (Die Fleckengeschichte!).
Racing Evoluzione Xbox

Neu:
PSOne:
A Bug's Life Activity Centre UK
Burning Road
Diver's Dream UK


GBA:
Metroid Fusion
Tekken Advance UK


Snes:
Equinox
 
Bitte verstehe mich nicht falsch Dr. Trash, aber ich kann mir gut denken, dass du dafür aber immer noch in Deinem Elternhaus wohnst und dir daher viel Geld an Miete und zusätzlichen Nebenkosten sparst - anders kann ich mir nicht erklären, wie man eine solch gewaltige Sammlung finanzieren könnte (auch wenn viel über Flohmärkte oder per Internet gekauft wurde). Bin nämlich gerade selber dabei mir einen Zock-Raum in meinem eigenen gemieteten Häuschen einzurichten und da muss ich ganz klar vor Neid erblassen.... allerdings würde ich auch niemals so viele Spiele haben wollen. Geb dir aber nen kleinen Tipp (möchte dich weder nieder machen noch irgendwie verletzen): Spar dir ein wenig Geld auf die Seite und zieh von zu Hause aus - finde mit 25 Jahren biste so weit... bin mit 19 schon von zu Hause raus. Glaube mir, das tut Dir nur gut - kenne nämlich einige Kumpels die ebenfalls eine riesengroße Zocksammlung haben, aber dafür sich immer noch die Wäsche und das Essen von Mutti machen lassen. Finde unser Zock-Hobby ist eine absolut feine Sache.... aber leider hindert es uns manchmal daran den nötigen Schritt zum Reifer- und Erwachsen-werden zu machen. So hab dich jetzt genug vollgelabert
Lieben Gruß - ein ebenfalls Zockvernarrter :)
 
Öhm... ich weiß ja nicht, wie es bei Doktor Trask ist, aber ich ziehe nun auch von Zuhause aus und wenn man selbst ordentlich verdient und nebenbei nicht so viel Geld für andere Hobbys ausgibt, dann kann man sicherlich mehrere hundert Euro auf die hohe Kante legen für Games.
Vor allem wenn man alte Spiele kauft, bezahlt man ja selten über 5 Euro das Stück. Wer dann noch Schnäppchen kauft, verarmt bestimmt nicht. Selbst wenn man eine eigene Wohnung finanziert und man "normal" verdient, geht das ohne Probleme. Man muss nur Prioritäten setzen ;)
 
Ich wohne im selben Haus wie meine Eltern aber das war es schon, Miete und andere Kosten trage ich selbst und sparen tue ich zudem auch. In knapp drei Jahren habe ich soviel das ich mir mein eigenes Haus kaufen werde. Wenn man es geschickt anstellt kann man für unter 100 Euro schon eine ganze Spielkiste voll Games im guten Komplettzustand erwerben, man muß nur Glück, Geschicklichkeit und Handelsfähigkeiten haben. Manchmal habe ich auch Games doppelt, so wie letztens Suikoden 1, das habe ich für 10 Euro gekauft und für 85 Euro weitervertickt. Und ja mein Lohn ist eher durchschnittlich.


PS: ES heißt Doktor Trask nicht Doktor Trash (Trash= Englisch für Müll) :-D Echte Marvel/X-Men-Fans dürften wissen um wem es sich bei Trask handelt.
 
Was manche Leute so alles von einem Verlangen. Ich wohne auch noch Zuhause, und bin schon 28 Jahre. Pähh, was soll daran schlimm sein. Hab mein eigenes Reich hier, und zahle ausser Nebenkosten und 2 mal im Jahr ÖL Tanken nichts. Verstehe mich mit meinen Eltern Prima, ist mir 1000 mal lieber als irgendwo in der Fremde!! Sowas können meiner Meinung nur Leute sagen, die sich nicht mit ihrer Familie verstehen. Das ist dann aber deren Problem.
Sorry für Off Topic, aber bei sowas werd ich immer grantig, wenn andere einem erzählen wollen, was man machen soll. Wir sind unseres eigenen Schicksals Schmied!! :)

Absolute Top-Sammlung Doc!! Aber platzt deine Bude nich schon aus allen Nähten? :)
 
Heffertonne am 21.01.2008 20:49 schrieb:
Absolute Top-Sammlung Doc!! Aber platzt deine Bude nich schon aus allen Nähten? :)
Schön wieder von die zu hören Heffertonne.
Ich habe mir eine Dschungel und Bergsteigerausrüstung besorgt um mich durch den Dschungel der Games schlagen und Anschließend den heiligen Konsolenberg ersteigen zu können.
Nein im Ernst ich habe schon einiges an Platz verbraucht, da ich aber mal so richtig aufgeräumt habe ist nun wieder genug Platz für neue Games.

Nächsten Monat sollten The Club und Soldier of Fortune 3 kommen bezahlt sind die ja schon. Auf UT3 freue ich mich auch schon bezahlt ist es ja auch das nur die Verschiebung hat dafür gesorgt das ich es noch nicht habe. :( Demnächst kaufe ich mir einen DS mit Resident Evil Deadly Silence, Turok und Kane and Lynch, das wird ein Fest, Jubelfreu :-D .

PS: Welche DS-Games sind den gut, Grafik, Umfang und Spielspaß sind mir wichtig und ich kann NICHTS mit Casualgames anfangen. Was kostet mir ein NeoGeo-CD und Games dafür?
 
Zurück