DoktorTrask
Bekanntes Gesicht
Ich bin 25, sammle seit 1992 und arbeite im Sicherheitsdienst.
Ja einige aber nicht alle, gemoddet ist eine von 2 Dreamcasts, 2 der drei alten PSOnes sind gemoddet, mein Gamecube ist es auch, ansonsten benutze ich für Mega Drive, Snes etc. Importadapter oder Boot-Disks, US-Spiele habe zwar auch für die PS2 spielen kann ich die aber noch nicht, eine gemoddete PS2 kommt in den nächsten Tagen aber dazu.Morphium24 am 21.11.2007 16:41 schrieb:Nur ne Frage: Sind deine Konsolen gemodded?
Sonst: Top!!
Sind alles O-Games keine Kopien , sowas kommt mir nicht ins Haus .TheBestofWii am 21.11.2007 18:35 schrieb:Übertrieben geile respektvolle Sammlung!!!!!
Und die sind wirklich alle Orginal?? Also nicht gebrannt...
P.s.: Später/Jetzt kannste ein Shop aufmachen und du wärst reich
Aber Moment!! Waren da keine Wii-Spiele, oder hab ich die jetzt übersehen?
Gamemusikcds sind die was wert? Ich habe von FF3 noch eine Japanmusikcd eingeschweißt, von MGS unverschweißt "Japan" sowie von GTA SA verschweißt. Ebenso Figuren von Maxio ist Maximo selbst, Final Fantasy X "Yunalesca und Cerberus" und Street Fighter "Sakura", alle sind noch verpackt. Habe auch noch Hardcovernotizblöcke von Sony, abgedruckte Titel sind Dark Chronicles , Tekken 4, The mark of Kri und Socom US Navy seals. Sowie ein Comic von Devil May Cry und von Stolen.Morphium24 am 21.11.2007 18:59 schrieb:Aber Fotos hätte ich trotzdem gerne... :-o
Lol, fast so wie ich... hab ja auch heute 3x C64 geschenkt bekommen mit ordentlich Equipment *g*DoktorTrask am 21.11.2007 18:54 schrieb:Habe was verschwitzt, ich habe heute einen Amiga 500 mit drei Originalen Spielen für tada 5 Euro auf einem Mittwochsflohmarkt erstanden( 10 wollte er haben). Zwei Mäuse waren dabei, drei sticks und die nötigen TV-Scartkabel.
Die Spiele sind ganz nett.
1.Superstar ice Hockey
2.The Way of the little dragon
3.A320 Airbus
Für das C64 habe ich noch 2 Originalspiele obwohl ich das Gerät selber nicht mehr habe.ChaosQu33n am 21.11.2007 19:20 schrieb:Lol, fast so wie ich... hab ja auch heute 3x C64 geschenkt bekommen mit ordentlich Equipment *g*DoktorTrask am 21.11.2007 18:54 schrieb:Habe was verschwitzt, ich habe heute einen Amiga 500 mit drei Originalen Spielen für tada 5 Euro auf einem Mittwochsflohmarkt erstanden( 10 wollte er haben). Zwei Mäuse waren dabei, drei sticks und die nötigen TV-Scartkabel.
Die Spiele sind ganz nett.
1.Superstar ice Hockey
2.The Way of the little dragon
3.A320 Airbus
Wenn du in der Nähe von Mönchengladbach wohnst komm vorbei dann kannst du die haben.ChaosQu33n am 22.11.2007 13:17 schrieb:Kannst mir die Spiele gerne schenken