• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die XBOX VISA CARD

Flow2049

Benutzer
Hi,
möchte mal wissen, was ihr so von der Kreditkarte haltet, finde die Idee eigentlich ganz gut, war immer ein Grund warum ich bisher kein XBOX Live habe. Aber welche der drei Karten ist Die Sinnvollste ?
;)

Flow2049 am 31.08.2005 22:58 schrieb:
Hi,
möchte mal wissen, was ihr so von der Kreditkarte haltet, finde die Idee eigentlich ganz gut, war immer ein Grund warum ich bisher kein XBOX Live habe. Aber welche der drei Karten ist Die Sinnvollste ?
;)
eine ganz normale xboxlive card. ab 14

Flow2049 am 31.08.2005 22:58 schrieb:
Hi,
;)

Wie alt biste denn?

Ich hätte mal ne Frage weiß jemand von euch ob die Card von ALLEN Visa annahme Stellen anerkannt wird?

Flow2049 am 24.09.2005 21:51 schrieb:
lilcrown am 23.09.2005 21:52 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage weiß jemand von euch ob die Card von ALLEN Visa annahme Stellen anerkannt wird?

Ja, ist eine richtige Visa Card und daher wird die auch überall angenommen.
also ich finde die idee geil mit der xbox card war auch ein grund warum ich bis jetzt noch keinn xbox live hatte wegen der ****** kreditkarte.
aber jetzt is des richtig geil weil jetzt holle ich mir endlich xbox live :-D

Flow2049 am 24.09.2005 21:51 schrieb:
lilcrown am 23.09.2005 21:52 schrieb:

Ja, ist eine richtige Visa Card und daher wird die auch überall angenommen.
bis auf "ritsch ratsch" geräte. was auch immer des sein mag *g*
so stehts zumindest auf der page.
hab mir au eine bestellt obwohl ich noch kein xbl hab und es au erst nächsten sommer mit der 360 hol. ich hab die ganz normale prepaid karte. ich brauch keinen kreditrahmen und will die karte nur um mal was aus amerika einzukaufen oder halt online zu zoggn und dafür is die einfach perfekt ausserdem isse noch 2 jahre kostenlos. bei den andren müsst ich dafür was zahlen.
die onlinekontoverwaltung is unkompliziert und der xboxshop ist auch seit heute online. ich hoff da kommen nochn bissel mehr spiele rein weil die preise sin da echt gut.

cya pipe

Residentgod am 22.11.2005 04:14 schrieb:
bin neu im karten geschäft wo bekomme ich den so eine überhaupt her ?
Die bestellst du einfach online bei der LBB. Nach ca. einer Woche hast du sie dann. Ich hab auch die Prepaid Karte und die ist echt klasse.

Zurück