Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
möchte mal wissen, was ihr so von der Kreditkarte haltet, finde die Idee eigentlich ganz gut, war immer ein Grund warum ich bisher kein XBOX Live habe. Aber welche der drei Karten ist Die Sinnvollste ?
Hi,
möchte mal wissen, was ihr so von der Kreditkarte haltet, finde die Idee eigentlich ganz gut, war immer ein Grund warum ich bisher kein XBOX Live habe. Aber welche der drei Karten ist Die Sinnvollste ?
Hi,
also ich finde die idee geil mit der xbox card war auch ein grund warum ich bis jetzt noch keinn xbox live hatte wegen der ****** kreditkarte.
aber jetzt is des richtig geil weil jetzt holle ich mir endlich xbox live
bis auf "ritsch ratsch" geräte. was auch immer des sein mag *g*
so stehts zumindest auf der page.
hab mir au eine bestellt obwohl ich noch kein xbl hab und es au erst nächsten sommer mit der 360 hol. ich hab die ganz normale prepaid karte. ich brauch keinen kreditrahmen und will die karte nur um mal was aus amerika einzukaufen oder halt online zu zoggn und dafür is die einfach perfekt ausserdem isse noch 2 jahre kostenlos. bei den andren müsst ich dafür was zahlen.
die onlinekontoverwaltung is unkompliziert und der xboxshop ist auch seit heute online. ich hoff da kommen nochn bissel mehr spiele rein weil die preise sin da echt gut.