Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X Director fragt: Warum wollt ihr die Hardware-Specs so frühzeitig wissen?
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Man könnte meinen, der Typ findet es doof, dass sich die Leute für seine Konsole interessieren.
Er soll doch froh sein, dass es genug Leute gibt, die es in Erwägung ziehen, sich eine Konsole am Launch-Tag zu kaufen. Das man dabei aber gerne weiß, was man da kauft, ist selbstverständlich.

Geil fände ich, wenn der Typ beim nächsten Autokauf gesagt bekommt: "Welche Extras das Auto hat? Also da möchte ich Sie auf keinen Fall Spoilern!" :-D
 
K

Kraxe

Gast
Der Vergleich mit dem Kino ist echt deppat, aber Microsoft wird die Specs lange hinauszögern.
Er braucht ja nur ein Detail äußern und die Experten von Sony rechnen dann schon.

Am vernünftigsten wäre gewesen er hätte gar nichts gepostet. Warum aber Microsoft diese noch nicht verrät ist logisch.
 
Oben