L
Lil_mo
Gast
ich hab im Musiktipps Forumsthread den Überblick verloren weil ich mich da länger nicht mehr eingeklinckt hatte...da auch noch son mist wie " dieses und jenes ist scheisse" abging, hatte ich keinen bock da reinzuschreiben...deswegen der neue thread...sorry der ist strictly für uns! und ich bitte die Rocker Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr HipHop findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hardcore finde...ich bitte um Verständnis...
zur sache:
also der typ mit dem Spiderman Userbild, Nelly und P.Diddy sind dope???
Nixversteh ich find die beiden sehr schwach! das beste von Diddy war Definitiv sein Part in Bad Boy 4 Life! Aber du kannst mir nicht weismachen das der Track mit Usher gut ist????
franz. Rap: Kommen mir alle bekannt vor:
Fonky Family hab ich mal ein Album reingehört fands aber nicht sooo
IAM hab ich das Micro d'argent Album
MC Solaar hab ich nurn Lied, hasta la vista und eine Collabo mit Guru auf der Jazzmatazz Vol.1
Saian Super crew find ich nicht so...
Shurik'n ist aber seeehrrr dope!!! Seine beiträge für IAM als auch solotracks sind einfach nur dope! Hab aber sein Album nicht! :***(
AKH ist auch cool...
von sniper hab ich auch ein lied, ist cool
hier meine empfehlungen die ich loswerden will:
Killarmy- Wu-Renegades
IAM feat. Leila Rami- L'univers des Lacars
und wer kennt von euch Aesop Rock??? Sein Labor Days Album ist TOOOP!!!!
zur sache:
also der typ mit dem Spiderman Userbild, Nelly und P.Diddy sind dope???
Nixversteh ich find die beiden sehr schwach! das beste von Diddy war Definitiv sein Part in Bad Boy 4 Life! Aber du kannst mir nicht weismachen das der Track mit Usher gut ist????
franz. Rap: Kommen mir alle bekannt vor:
Fonky Family hab ich mal ein Album reingehört fands aber nicht sooo
IAM hab ich das Micro d'argent Album
MC Solaar hab ich nurn Lied, hasta la vista und eine Collabo mit Guru auf der Jazzmatazz Vol.1
Saian Super crew find ich nicht so...
Shurik'n ist aber seeehrrr dope!!! Seine beiträge für IAM als auch solotracks sind einfach nur dope! Hab aber sein Album nicht! :***(
AKH ist auch cool...
von sniper hab ich auch ein lied, ist cool
hier meine empfehlungen die ich loswerden will:
Killarmy- Wu-Renegades
IAM feat. Leila Rami- L'univers des Lacars
und wer kennt von euch Aesop Rock??? Sein Labor Days Album ist TOOOP!!!!