• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die sinnlosesten Erfindungen der Neuzeit!!!

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
habt ihr nicht auch manchmal eine innere stimme die euch sagt "unter was für einen drogen oder alkohol einfluss muss der erfinder dieses gerätest gestanden haben als er an dieses besagte objekt dachte?"?ich bin mir sicher ihr könnt die frage bejaen ;B wenn es ein gerät gibt, was euch so etwas von sinnlos erscheint, dass schon der name davon euch euer weltbild oder sinn des lebens bezweifeln lässt...dann her damit :P

also bei mir wären das Schuldenuhren, diese komischen digital uhren die den aktuellen schuldbestand des bundeslandes/ landes/ stadt anzeiggt...wer braucht so etwas?ich glaub damit ist deutschland der weltweit einzige staat der seinen selbstmitleid so offen kund gibt. ein staat der sich selber fertig macht...tssssssss

... dieser Thread! :B

Ne.. ich würd sagen die Kopfnoten... die sind total bescheuert, weil ich alles gleich hab. Als wenn ich in allen Sachen "gut" wär... :rolleyes:

TheBestofWii am 28.01.2008 17:05 schrieb:
SSBB :B
Angela Merkel

Hey das hinter dem grauen Balken brauchen wir alle! Wichtig!

Uch ach ja,...Politiker die keine Ahnung über Games haben und denken sie müssten sie verbieten. :oink:

LOX-TT am 28.01.2008 17:11 schrieb:
Fliegenpatsch-Pistole :B
Die hatte ich auch mal......aus dem Yps Heft...
War zwar Hirnlos aber immer sehr ermunternd.

Die hirnloseste Erfindung der Neuzeit????

Der WII, Das Dschungelcamp und natürlich das Gesetz das ma in Kneipen nicht rauchen darf

:finger:

[
PrinceRakeem am 28.01.2008 17:11 schrieb:
Der WII, Das Dschungelcamp und natürlich das Gesetz das ma in Kneipen nicht rauchen darf

Erstens ist es DIE Wii, und zweitens: Die Wii ist cool, ohne sie könnte man einige coole Games nicht spielen, drittens: Rauchen ist bescheuert, suicidial, belästigend und gehört generel an öffentlichen orten verboten :P

Nenilein am 28.01.2008 18:02 schrieb:
[

Erstens ist es DIE Wii, und zweitens: Die Wii ist cool, ohne sie könnte man einige coole Games nicht spielen, drittens: Rauchen ist bescheuert, suicidial, belästigend und gehört generel an öffentlichen orten verboten :P
Is rischtisch!

[

genau und viertens : ernähren sich die illuminüsse nicht von klabusterbeeren!

mich stört in der neuzeit eigentlich nur dass man keine gruppe gründen kann ohne dass einem gleich nachgesagt wird man esse klabusterbeeren :B

flipyou am 28.01.2008 18:09 schrieb:

mich stört in der neuzeit eigentlich nur dass man keine gruppe gründen kann ohne dass einem gleich nachgesagt wird man esse klabusterbeeren :B
Ich finde diese neuartigen schlechteren NZone-Coverversionen von Clans die im Original im Play³ Forum viiiiel besser sind,
sind in wirklichkeit die sinnloseste Erfindung der Neuzeit. :-D

Und natürlich noch so sachen wie:
Eierköpfgeräte, Bauchmuskeltrainer oder der ganze andere Schwachsinn den sie einem in den Shoppingkanälen andrehen wollen.
Da ist als schon ziemlicher Müll dabei :)

OK, bei den Illuminaten war ich schon verwirrt,aber wer zum Geier sind jetzt die Illuminüse? :confused:
Ich blick nicht durch.

Nenilein am 28.01.2008 18:26 schrieb:

OK, bei den Illuminaten war ich schon verwirrt,aber wer zum Geier sind jetzt die Illuminüse? :confused:
Ich blick nicht durch.

Die Illuminüsse waren ein Clan, der flipyou aufgemacht hat, der wurde aber durch bösen Spam geschlossen.

@topic: Flachbandkabelgürtel :B

DER Wii klingt bei weitem harmonischer und sollte auch so genannt werden. :finger:
Rauchen gehört wirklich verboten, weg damit! :$
Sinnloseste Erfindung der Neuzeit: Pullover für Katzen

Zurück