• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die schönste sache der welt

Ich bin (noch) 13.(In 3 Tagen nicht mehr.)
Gestern fragte mich ein 14 jähriges Mädchen im Bus "Bist du noch Jungfrau?" ich antwortete "Ja." , dann sagte sie "Boah, wirklich, igitt! Das meinst du doch nicht ernst!" :haeh: .
Keine weiteren Kommentare :haeh: ...

Gelbes-Rayquaza am 15.02.2007 16:53 schrieb:
Gestern fragte mich ein 14 jähriges Mädchen im Bus "Bist du noch Jungfrau?" ich antwortete "Ja." , dann sagte sie "Boah, wirklich, igitt! Das meinst du doch nicht ernst!" :haeh: .
Ach, solche kleinen Bit***s machen sich immer wichtig. Nächstes mal einfach "Geht dich nix an" sagen^^.

Ich hätte ein "Ja, aber du darfst das ändern" entgegnet und auf guten Sex gehofft. In drei Tagen wäre das für dich ja dann legal. :B

ich fühl mich oft unwohl unter den meisten altersgleichen, weil sie einfach immer über Sex, Alkohol und dergleichen reden.
Ich habe jetzt "erst" mit fast 16 Jahren meine erste Freundin. Ich finde es total dumm, mit jemandem zusammenzukommen, nur weil es "cool" ist. Ich bin aus Liebe mit ihr zusammengekommen und damit bin ich auch sehr glücklich.
Mir ist egal, ob da einige Halbstarke 13jährige Tokio Hotel Fans mich für auslachen würden.

Den Fernseher schalte ich schon gar nicht mehr ein. Wirklich sinnvolles läuft eigentlich nicht mehr. Vielleicht ab und zu mal was interessantes auf N24 oder BBC, aber der Rest... :$
Und immer diese Werbung >.<
Da kann man ja eigentlic nur noch ins Internet gehen, sich Adblock besorgen und eigene Homepages und Foren eröffnen bzw. suchen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier Werbung für einen vernünftigen Blog machen darf, aber ich riskiere es einfach mal.

WERBUNG ENTFERNT

Die war hässlich, und von der Real-oder Hauptschule? Die sind so drauf... Die Klasseweiber sind da zurückhaltender... Willst du deinen Zustand jetzt eigentlich ändern? :P

GameBaron am 15.02.2007 19:38 schrieb:

Die war hässlich, und von der Real-oder Hauptschule? Die sind so drauf... Die Klasseweiber sind da zurückhaltender... Willst du deinen Zustand jetzt eigentlich ändern? :P
auf solche fragen antworte ich erst gar nicht ^^ .

ChaosQu33n am 12.02.2007 22:27 schrieb:
Unsere Gesellschaft verkommt doch total durch dieses Verharmlosen. Früher war sowas noch "Underground", heute singen 12jährige Mädels den Arschficksong mitten auf dem Schulhof. Kinder stellen abartige Videos von sich ins Internet weils "cool" ist (nein, 13 Jährigen beim Sex zugucken ist NICHT cool!), 6. Klässler filmen sich in der Schule beim Oralsex... was denn noch!? Ich kann nicht mal mehr in Ruhe abends in die Stadt gehen, die Kneipen und Discos sind voll mit Teenagern, die gefälligst um 10 nach Hause zu gehen haben!
Ich vermute, dass dies vor allem an den Medien und schlechter Erziehung (bzw. fehlgeschlagenem Wertevermitteln) liegt. Die Medien vermitteln einem den neuen Lifestyle sexy sein zu MÜSSEN und auch rumzuficken wie bekloppt :S Dabei wird der ganze Kram so überbewertet! Einflüsse von außen führen zu einer Verrohung der Gesellschaft. Es hat Jahrhunderte gedauert bis die Menschen sich diesbezüglich ausdrücken durften, heute sind die Barrikaden gebrochen, man liebt sich nicht mehr, man fickt halt durch die Gegend. Schön und gut, soll man doch von mir aus machen was man will, aber ich hab da keinen Bock mehr drauf Abends stillos angebaggert zu werden oder überall diese 12-Jährigen zu sehen :S Sex Sells... - Nein, nicht immer!

Ein riesen dito ! :top: :top: :top:

Zurück