Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin heute 22 aber in meiner Schulzeit war es so ähnlich wie heute bin ja auch in einem Stadteil aufgewachsen wo es eher selten in Deutschland gibt.
Ich habe damals mit 13 vor der Schule oft halbe Wodka Flasche getrunken fast auf Ex naja denke heute würde ich das nicht mehr tun.
aber es ist so gelaufen die meisten wo damals schlimmer waren sind ins Gefängnis gekommen die wo sich nach einer zeit änderten sind netter und Normaler geworden.
aber heute ist es doch ein Tick anders zumahl es ja auch Handys gibt mit Dummen aufnahmen vom Internet und das auch rumkommt
Der Erfolg von BigBrother zeugt von der Intelligenz der Bürger in Deutschland. Was mich angeht: Partys sind dufte, Alkohol ist lustig. Ab und zu 'ne breite Birne ist herrlich. Sex ist toll.
Was mal garnicht geht, sind die ganzen verfickten Studien, die in den ganzen Magazinen wiedergegeben werden, Sex sei gesund und bullshit. Es sollte NIEMANDEN interessieren mit intaktem Sexleben, Menschen ohne oder mit kaum Sex können gänzlich auf so 'nen Scheiß verzichten. Derlei Gelaber setzt jeden auf Partnersuche unter Druck. Der einzige Grund, warum bei solchen Beiträgen in Galileo oder Taff zugeschaltet wird, sind die Titten. Das wiederum zeigt, wie notgeil die Gesellschaft ist. Wobei mich das schon wieder nicht stört, menschliche Triebe kann man eben nicht einfach mal so abschalten.
Babble babble ***** *****
Rebel rebel party party
Sex sex sex and don't forget the violence
Der Erfolg von BigBrother zeugt von der Intelligenz der Bürger in Deutschland. Was mich angeht: Partys sind dufte, Alkohol ist lustig. Ab und zu 'ne breite Birne ist herrlich. Sex ist toll.
Was mal garnicht geht, sind die ganzen verfickten Studien, die in den ganzen Magazinen wiedergegeben werden, Sex sei gesund und bullshit. Es sollte NIEMANDEN interessieren mit intaktem Sexleben, Menschen ohne oder mit kaum Sex können gänzlich auf so 'nen Scheiß verzichten. Derlei Gelaber setzt jeden auf Partnersuche unter Druck. Der einzige Grund, warum bei solchen Beiträgen in Galileo oder Taff zugeschaltet wird, sind die Titten. Das wiederum zeigt, wie notgeil die Gesellschaft ist. Wobei mich das schon wieder nicht stört, menschliche Triebe kann man eben nicht einfach mal so abschalten.
Rebel rebel party party
Naja ich glaube ja das die sendung noch vor dem eigentlich ende abgesetzt wird. Das ist einfach nichtmehr interresant.
Ich muss ja zugeben das ich die erste staffel sehr oft geguckt habe und ich schäme mich auch dafür
Rebel rebel party party
Naja ich glaube ja das die sendung noch vor dem eigentlich ende abgesetzt wird. Das ist einfach nichtmehr interresant.
Ich muss ja zugeben das ich die erste staffel sehr oft geguckt habe und ich schäme mich auch dafür
Die erste Staffel hat auch noch Kultcharakter... Da konnte man auch mal eine Stunde abends einfach dabei zugucken wie die sich langweilen, aber heutzutage werden die im Dorf ja dauernd auf Action gehalten, die Leben da ein Luxusleben.
Zum ganzen Thema will ich erstma sagen, dass das echt krasse und auch wahre Beiträge sind, denn so denke ich auch. Was somersault geschrieben hat spiegelt das schon im grossen und ganzen wieder, und die sache mit Big Brother: Früher war die Sendung auch nicht scheiße, da waren einfach Leute im Haus, wildfremde Leute und man hat sich belustigt angeschaut wie sie sich vertragen, ich gebe zu, die erste staffel hab ich auch öfters geguckt.
So. Nehmen wir dazu mal im Vergleich das Fernsehen heute: Hat einer von euch diese eine Folge am Montag gesehen? (Ich möchte hier nur anmerken, dass ich kein Fan der Serie bin, sondern nur sehen wollte, was für einen Mist die sich jetzt wieder einfallen lassen haben ) OMG WTF?
Das is ja wohl das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe, jetzt müssen die fast minütlich solche beknackten Aufgaben erledigen (um Zuschauer anzulocken) wie zum Beispiel dass sich eine nen Hasenkostüm anziehen musste und RTL2 genau wusste, dass die dafür ihren BH ausziehen musste...
Und noch einiges mehr von dem scheiß, weil man die heutige Jugend
(Ja, ich weiss das ich selber 16 bin, aber wie gesagt, im Vergleich zu den ,,Assis'' (ich erinnere an ,,ey alta f****n) bin ich so wie die meisten hier)
halt nicht mehr mit was anderem locken kann. Und das finde ich traurig. Genauso wie die heutigen ,,Kindersendungen'' , was hatten wir denn früher? Biene Maja, Sesamstrasse und Die Maus am Sonntag, da hab (zumindest ich, und man sieht ja das aus mir was geworden ist) mich immer drauf gefreut.
UND HEUTE??? Da gibts Sendungen wie ,,Sherm'' mit Bakterien, ,,Carl²'' eine Sendung über das Klonen und Beyblade, Sendungen die einfach nur ihr passendes Merchandisign verkaufen wollen. Zum
Kein Wunder das aus der heutigen Jugend nix mehr wird, Die Eltern wissen ja selber nicht mehr was sie da schauen, und ihre Kinder kontrollieren ist heute leider auch nicht mehr so einfach wie früher... Die verlieren ja auch immer mehr den Kontakt zur Familie und wollen einfach nur saufen und f****n, weil es ihnen im Ersatzelternteil Fernseher vorgelebt wird.
Ich meine, wieso haben die nicht den Verstand den Scheiss zu bemerken? Wir sind ja auch nicht so...
In dem Sinne mein Beileid, Deutschland, 21. Jahrhundert.
Das wundert mich. Wir haben in der 1.Klasse Gymnasium das Thema Sexualität schon größtenteils durchgenommen.
Ich finde es idiotisch, schon mit 13 mit jemanden ins Bett zu steigen, nur weil es 'cool' sein soll. Man soll mit jemanden erst schlafen, wenn man bereit dazu ist und nicht, weil es 'alle' tun.
Das wundert mich. Wir haben in der 1.Klasse Gymnasium das Thema Sexualität schon größtenteils durchgenommen.
Ich finde es idiotisch, schon mit 13 mit jemanden ins Bett zu steigen, nur weil es 'cool' sein soll. Man soll mit jemanden erst schlafen, wenn man bereit dazu ist und nicht, weil es 'alle' tun.
Ich mache ja eine Hausaufgabenbetreuung der 5. Klasse. Die sind alle so 10 oder 11 Jahre alt und noch überhaupt nicht in diesem Bravo-Alter Als wir Sexualkunde in der 6. Klasse durchgenommen haben, durfte ich auch von meinen Eltern aus schon die Bravo lesen und hab mich selbst aufgeklärt, aber die Jungs und Mädels der Klasse haben bis auf Ausnahmen echt keinen Peil davon. Die wissen zwar was Sex ist usw. aber alles andere... Null Ahnung! Wenn die mich fragen, was diese "Würmchen" sind, bekomm ich Angstzustände, dass diese Blagen mal selber Kinder auf die Welt setzen
Rebel rebel party party
Die erste Staffel hat auch noch Kultcharakter... Da konnte man auch mal eine Stunde abends einfach dabei zugucken wie die sich langweilen, aber heutzutage werden die im Dorf ja dauernd auf Action gehalten, die Leben da ein Luxusleben.
Ich lieg hier grade aufm Sofa, lese nen Buch und hab nebenbei den Fernseher an und denke gerade an dieses Thema und über alles nach und ZACK! wie aufs Stichwort kommt eine weitere wunderbare Werbung ich glaube für ,,Betty'' oder so, jedenfalls sieht man am Anfang einen Mann mit Fahrrad (und Helm, man sehe und staune) auf dem Radfahrweg, verkeilt sich irgendwie und legt sich volle Lotte auf die Fresse, liegt da und guckt blöd, dabei wird eingeblendet: ,,DRAUSSEN IST DOOF, BELOHN DICH LIEBER MIT FERNSEHEN!'' Szenenwechsel und der Typ sitzt (mit Helm, man sehe und staune )auf dem Sofa, mit der tollen Betty-Fernbedienung ung grinst in die Kamera, da Fernsehen die ganze Familie glücklich macht.
...
Da hab ich mich ja schon so nen bisschen verarscht gefühlt, muss ich sagen.