• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönste Sache der Welt - Welche Stellung bevorzugt Ihr???

Cocktail am 08.06.2007 20:22 schrieb:
RoyHtwenty am 08.06.2007 20:17 schrieb:
Morphium24 am 08.06.2007 19:15 schrieb:
Joypad am 08.06.2007 18:58 schrieb:
somersault am 08.06.2007 15:41 schrieb:

Also dieser Titel und dieser Text KANN NUR von unserm somersault sein. :-D :top: :B :P

(Genau wie im Bilderforum... ;) )
Aber er lockt alle in seinen Thread. :top: Otto-Normal-User würden nem Thread wie "Sitzt ihr oder steht ihr beim Zocken?" keine Beachtung schenken.
somersault=weiblich ;)

Titel/Text=maskulin :P

alsoooooo =) :
ich bin in der tat weiblich. punkt. aber wieso kann der text denn nur von mir kommen? :confused:
und außerdem ist er keinesfalls männlich. (wieso wird hier überhaupt in männl. und weibl. texte unterschieden? das macht keinen sinn.)
alles was ich gemacht habe is, einen normalen, sich dem ende neigenden tag beschrieben. - nur weil ich wörter wie: "surren, dimmen, stellung, liebevoll, lust, erregt, etc" verwende, die sexuell konnotiert sind und diese zufällig alle in meinem text auftauchen, heißt es noch lange nicht. dass ich etwas versautes andeuten möchte. :B

@topic:
bitte weiter, ohne spam.
Wie macht ihr es also am liebsten???

somersault am 09.06.2007 15:30 schrieb:
Cocktail am 08.06.2007 20:22 schrieb:
RoyHtwenty am 08.06.2007 20:17 schrieb:
Morphium24 am 08.06.2007 19:15 schrieb:
Joypad am 08.06.2007 18:58 schrieb:
somersault am 08.06.2007 15:41 schrieb:

Also dieser Titel und dieser Text KANN NUR von unserm somersault sein. :-D :top: :B :P

(Genau wie im Bilderforum... ;) )
Aber er lockt alle in seinen Thread. :top: Otto-Normal-User würden nem Thread wie "Sitzt ihr oder steht ihr beim Zocken?" keine Beachtung schenken.
somersault=weiblich ;)

Titel/Text=maskulin :P

alsoooooo =) :
ich bin in der tat weiblich. punkt. aber wieso kann der text denn nur von mir kommen? :confused:
und außerdem ist er keinesfalls männlich. (wieso wird hier überhaupt in männl. und weibl. texte unterschieden? das macht keinen sinn.)
alles was ich gemacht habe is, einen normalen, sich dem ende neigenden tag beschrieben. - nur weil ich wörter wie: "surren, dimmen, stellung, liebevoll, lust, erregt, etc" verwende, die sexuell konnotiert sind und diese zufällig alle in meinem text auftauchen, heißt es noch lange nicht. dass ich etwas versautes andeuten möchte. :B

@topic:
bitte weiter, ohne spam.
Wie macht ihr es also am liebsten???

Ich zocke am liebsten in der Missionarsstellung :)

Also ich mags eher vielseitig. %)

1. Ich sitze auf dem sofa, füße unter dem tisch auf ner ablage. (eher selten)
2. Ich sitze im schneidersitz - bei renn-games wippe ich immer hin und her, um mich besser zu konzentrieren. (kommt meistens so vor)
3. Ich sitze ganz normal auf der couch und hab die füße direkt davor. Dazu sind meine beine ziemlich angewinkelt und schultern höher als normal.^^
So sitze ich immer, wenn ich mich bei GT4 konzentrieren muss. :-D

Da meine Glotze vor meinem Bett steht, lieg ich meistens aufn Rücken, Kopf aufs Kissen und Beine leicht angewinkelt... wenn ich mich konzentriere (Mario Strikers C. F. - Strikerpokal - Finale - 5 zu 5 noch 20sek... %) ) dann richte ich mich zum Sitzen auf...

Wasserwurst am 09.06.2007 17:49 schrieb:
Cocktail am 09.06.2007 15:24 schrieb:
Wasserwurst am 09.06.2007 15:21 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 09.06.2007 15:18 schrieb:

http://www.ostarrichi.org/wort-1008-at-knotzen.html

Darauf hast du doch nur gewartet, oder? :B

Nö :-o
Dachte, das wäre grenzübergreifend bekannt.

Ich hab's auch noch nie gehört...
@freak: Ist doch richtig geschrieben. :-o

Chrassi am 09.06.2007 22:01 schrieb:
freak am 09.06.2007 17:36 schrieb:
Chrassi am 08.06.2007 20:38 schrieb:

Typisch deutsch. :rolleyes:
Hast du das nicht verstanden?
Es geht darum, dass ich "Missionarsstellung" schreiben wollte, dies aber abgebrochen habe, weil ich zufällig bemerkt habe, worum es eigentlich ging. %)

haha...ha..hahaha :rolleyes:

jaja und da ist dir zufällig nicht mehr eingefallen das man den geschriebenen text wieder löschen kann

KaiGo-der-Zweite am 09.06.2007 22:07 schrieb:

Es geht darum, dass ich "Missionarsstellung" schreiben wollte, dies aber abgebrochen habe, weil ich zufällig bemerkt habe, worum es eigentlich ging. %)

jaja und da ist dir zufällig nicht mehr eingefallen das man den geschriebenen text wieder löschen kann

Du weißt ganz genau wie Chrassi das meint, stell dich nicht so dumm.

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Deutsch bezog sich hier nicht auf Sprache, sondern auf Vorlieben. :finger:

jetzt guck ich mal wieda hier rein und seh so nen geilen thread und dann sowas :(
im bett, an die rückenlehne gelehnt. funkcontroller bevorzugt.
moment, es ging ja doch um die liebste :-D
ort bleibt, stellungen alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen :-D

cya pipe

Zurück