• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönste Sache der Welt - Welche Stellung bevorzugt Ihr???

freak am 08.06.2007 18:45 schrieb:
Ist auch schwierig, mit +10 Dpt. den Augenarzt vom Metzger zu unterscheiden.

Das ist nicht witzig.
Ich geh demnächst zu einem anderen Augenarzt, und wenn der dasselbe meint, dann weiß ich auch nicht mehr.

somersault am 08.06.2007 15:41 schrieb:
Ok, ok. Der Threadtitel mag ein wenig verwirrend klingen, deswegen erkläre ich euch kurz worum es mir geht:

Ihr kommt nach einem harten Tag nach Hause, nassgeschwitzt. Zuerst geht ihr duschen. War ja auch ganz schön anstrengend heute.
Nach der kleinen Erfrischung von außen hohlt ihr euch erstmal ein kühles Getränk nach Wahl (mit Eis) und schon ist es passiert !!! Ihr bekommt tierische Lust.
Innerlich erregt geht ihr ins Zimmer zu eurer Liebsten. Ihr dimmt das Licht und nähert euch vorsichtig. Liebevoll mustert ihr sie und macht sie langsam an...
Sie reagiert sofort mit einem zufriedenen surren. Ihr schnappt euch den Controller und es geht los...
Aber wie macht ihr es am liebsten??? im Bett liegend? Setzt ihr euch auf den Boden oder habt ihr einen Lieblingssessel? Legt ihr die beine hoch oder winkelt ihr sie an?

Ich persönlich lehne mich in meinen sessel und lege manchmal sogar die beine hoch. =)

Also dieser Titel und dieser Text KANN NUR von unserm somersault sein. :-D :top: :B :P

(Genau wie im Bilderforum... ;) )

freak am 08.06.2007 18:45 schrieb:
Ist auch schwierig, mit +10 Dpt. den Augenarzt vom Metzger zu unterscheiden.

lol, so sarkastisch hab ich hier den freak noch nie erlebt. Und das ava :B naja, seine "alten" avas wurden ihm ja immer kopiert.

Morphium24 am 08.06.2007 19:15 schrieb:
Joypad am 08.06.2007 18:58 schrieb:

Also dieser Titel und dieser Text KANN NUR von unserm somersault sein. :-D :top: :B :P

Aber er lockt alle in seinen Thread. :top: Otto-Normal-User würden nem Thread wie "Sitzt ihr oder steht ihr beim Zocken?" keine Beachtung schenken.
somersault=weiblich ;)

RoyHtwenty am 08.06.2007 20:17 schrieb:

Aber er lockt alle in seinen Thread. :top: Otto-Normal-User würden nem Thread wie "Sitzt ihr oder steht ihr beim Zocken?" keine Beachtung schenken.
somersault=weiblich ;)

Titel/Text=maskulin :P

Das Topic ist einndeutig: Zweideutig! :B
Hmm, Stellung ( :B ):
Ich hab vor meinem Fenseher son coolen Wip-Stuhl, da chill ich mich immer drauf. Dann, im Sommer, gibts ne eiskalte Sprite ( :X ) und im Winter ne Wärmflasche, die ich eh nach ner Viertelstunde von meinem Schoß schmeisse :B , oder ne Decke.

:B :top:

Cocktail am 08.06.2007 20:22 schrieb:
RoyHtwenty am 08.06.2007 20:17 schrieb:

somersault=weiblich ;)

Titel/Text=maskulin :P

Ich liebe fast alle Stellungen :X
Liegen,sitzen ohne die Beine auf den Tisch zu legen und mit!
Einfach alle! Ausser im Stehen ;)
Wie kann man eig. beim zocken gerne stehen wollen??? :-o

Also ich zock eigentlich ausschließlich sitzend, bei derber Action gerne nach vor gebeugt. :B

@somersault: Manchmal nehm ich auch einfach die Konsole und pimper den Lüfter durch! :X :X :X :B

Also ich lege mich bequem aufs Sofa neben dem Fernseher, oder ich setze mich auf meinen bequemen Bürostuh und lege meine Beine auf meinen Schreibtischl!!! :X

Ich setze mich auf einen stinknormalen Stuhl und bemühe mich um eine aufrechte Haltung.

Jaja, scheiß Rückenprobleme. Hatte von euch schon mal jemand einen Hexenschuss? Wenn nicht, dann fordert es nicht heraus.

Lol Somer schon wieder zweideutig. ^^
Also ich setz mich immer auf meinen Schreibtischsessel, der allerdings ziemlich nervt!
Weil die Lehne ist nicht mehr ganz fest und wenn ich mich zu sehr zurücklehne, dann rutscht die nach unten und ich muss sie wieder hochschieben. -.-

ich mach nen Kopfstand und zock in der Australien-Stellung :B

Ne , meistens lieg ich auf dem Sofa oder hock in einem meiner beiden coolen Liegesessel von Ikea %)

wenn ich meinen freunden eine chance lassen will mit dem rücken zum fernseher :B

ansonsten auf dem Boden liegend während ich mich gegen Bälle lehne
um aufrecht zu sitzten

Ich sitze auf meinem weichen Stuhl und lehne mich genüsslich zurück. Chips oder ähnliche esse ich nicht dabei, sonst wird der Controller so eklig...

Zurück