• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schönste Sache der Welt - Welche Stellung bevorzugt Ihr???

somersault

Bekanntes Gesicht
Ok, ok. Der Threadtitel mag ein wenig verwirrend klingen, deswegen erkläre ich euch kurz worum es mir geht:

Ihr kommt nach einem harten Tag nach Hause, nassgeschwitzt. Zuerst geht ihr duschen. War ja auch ganz schön anstrengend heute.
Nach der kleinen Erfrischung von außen hohlt ihr euch erstmal ein kühles Getränk nach Wahl (mit Eis) und schon ist es passiert !!! Ihr bekommt tierische Lust.
Innerlich erregt geht ihr ins Zimmer zu eurer Liebsten. Ihr dimmt das Licht und nähert euch vorsichtig. Liebevoll mustert ihr sie und macht sie langsam an...
Sie reagiert sofort mit einem zufriedenen surren. Ihr schnappt euch den Controller und es geht los...
Aber wie macht ihr es am liebsten??? im Bett liegend? Setzt ihr euch auf den Boden oder habt ihr einen Lieblingssessel? Legt ihr die beine hoch oder winkelt ihr sie an?

Ich persönlich lehne mich in meinen sessel und lege manchmal sogar die beine hoch. =)

Liebevoll mustert ihr sie und macht sie langsam an...
Sie reagiert sofort mit einem zufriedenen surren. Ihr schnappt euch den Controller und es geht los...

hahaha loool

hab nen lieblings stuhl vorm fernseher auf dem ich immer sitze und dann wird losgedaddelt^^

Auf meinem Sessel mit hochgelegten Beinen mache ich es am liebsten. =)

somer, wegen solchen Threads liebe ich dich. :-D

Da meine Augen so schlecht sind kann ich leider nicht vom Bett aus zocken, deshab hol ich mir immer 'nen Stuhl und stell den davor...

Geiler Text übrigens. :-D

Öhm sich in den Sessel knallen, ne Packung Chips bereitstellen, Bier oder tagsüber Cola/Eistee ranschaffen und los gehts :)

ich werde auf dem selben stuhl, auf dem ich auch am PC sitze von meiner Konsole befriedigt =)

Ich kaufe mir aber bald so nen Wippstuhl in dem man so schön tief sitzen kann zum zocken ;)

Ich tue es am liebsten im Stehen, besonders mit meiner neuen. So wird's richtig wild :) :top:

Die 69er ÄÄÄH..., will sagen, im Liegen auf dem Sofa vor dem Fernseher, die Beine ausgestreckt. So spielt es sich am besten. Das Dumme ist nur: wenn ich ein sehr forderndes Spiel drin hab, welches hohe Konzentration fordert, dann ist nix mehr mit dem Liegen. Dann sitz ich noch nichtmal 'nen halben Meter vorm TV entfernt. :B

Von hinten! :X :X

Oh äh...

Entweder direkt vom Sofa aus, oder vom Schreibtisch aus, auch wenn das etwas schwieriger ist, weil der Schreibtischstuhl so seitlich vom TV aus steht und das auf die Dauer über mehrere Stunden unbequem werden kann. Aber wenn ich da zock, kann ich nebenbei noch im Internet surfen und chatten :X

DMX am 08.06.2007 16:11 schrieb:
Da meine Augen so schlecht sind kann ich leider nicht vom Bett aus zocken...

Brille?! ;)

Früher musste ich auch immer nah ran, aber da ich seit paar Monaten eine Brille habe, kann ich mich weit zurück lehnen...

Morf-Senfbaer am 08.06.2007 17:23 schrieb:
im schneidersitz auf dem boden ;) .
Ich mach was ähnliches. Ne wobei, wenn ich's mir überleg, doch nicht. Also ich stehe die meiste Zeit vor der Konsole, und wenn ich nicht mehr stehen kann, setzte ich mich ne Weile hin, und zocke im Sitzen weiter. DOch sobald ich wieder kann :-D , wird wieder im Stehen gezockt(Das regt den Blutkreislauf an ;) ;) )

Zurück