Die Playzone-Illuminaten 1999

Sehadin

Bekanntes Gesicht
Der Döner liest auch noch mit hier ;)

Na klar, immer doch ;)

Auch wieder wahr.

Die meisten Forenlegenden waren oder sind arrogante Arschlächer denk ich. %)

Was dich betrifft weiß ich das gar nicht, meine Erinnerungen an damals sind teilweise recht blass und verschwommen, woran auch immer das liegt. :B

Ich bin keine Forenlegende :B Liegt bestimmt nicht am Alkohol. Wie gehts eigentlich deiner Leber so? :O

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Am Freitag habe ich ein date, daher heute mal die Hose geöffnet und nachgeschaut. Ich glaub ich hab da nix zu bieten :| Dennoch hingehen? :O

Sehadin

Bekanntes Gesicht
Am Freitag habe ich ein date, daher heute mal die Hose geöffnet und nachgeschaut. Ich glaub ich hab da nix zu bieten :| Dennoch hingehen? :O

Wenn du nichts zu bieten hast dann sorg wenigstens dafür, dass sie was zu bieten hat. Dreh den Spieß einfach um und kauf ihr nen Strap-On den sie an dir ausprobieren kann. =)
Aprpos Date: ich habe heute während des Prokrastinierens mal die ersten paar Seiten des "Warum es euch zurzeit gut/schlecht geht" Threads durchgelesen, das ist einfach pures Comedygold :B

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Ich hol "ihn" raus und die Mädels lachen sich kaputt :-/ Hab mir Orgie iwie anders vorgestellt :-\ Immer diese Lügen von KX10 :pissed:

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
:X PlayStation 2 :X

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
... So jetzt seid ihr dran!

Meiner ist auch schlaff, aber mach auch Wahlwerbung für AfD hier im Städtchen :gurke:

Bearbeitet

<em>

Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja eher so
8IhaiA0.gif

KX10

Bekanntes Gesicht
Ey wer von euch Scherzkeksen ändert hier den Threadtitel? :-D

Aber gut, von mir aus, @ Topic:

@Topic: Ich war mal so besoffen, dass ich während des Aktes schlaff wurde. ;(:oink: So jetzt seid ihr dran!

Mir auch schon passiert. *Diese Stelle musste leider zensiert werden*

Zuletzt bearbeitet:

KX10

Bekanntes Gesicht
Da sich keiner für meine tolle Geschichte interessiert, habe ich sie wieder gelöscht. Ohne Likes und Klicks kann ich nicht leben. ;(

@ Topic: Manchmal schlafe ich sehr schlecht. :|

KX10

Bekanntes Gesicht
Was für ein bescheidener Tag heute. Immerhin muss ich mir den Frust nicht mehr mit Billigbier und Goldkrone wegtrinken. Stattdessen steht ein guter Single Malt vor mir. :X

gurken-paule

Bekanntes Gesicht
Was für ein bescheidener Tag heute. Immerhin muss ich mir den Frust nicht mehr mit Billigbier und Goldkrone wegtrinken. Stattdessen steht ein guter Single Malt vor mir. :X

ich gieß mir gerade Wernesgrüner rein un wärd tann morken der Arbeitsvermittlerin ins Gesicht zu rülpsen :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Oben