Die Playzone-Illuminaten 1999

Bayern vs. Dortmund 8) ... schau ich mir heute Abend ... bei diesem wunderschönem Wetter ... im ... TV an :B

@KX10:
Falls du auf der Suche nach neuer Handheld-Hardware sein solltest, leg dir eine PSP oder vllt. sogar ne Vita zu. Die sind noch günstig zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab doch erst seit nem halben Jahr den 3DS und da gibts noch viele Spiele die mich interessieren würden, von daher brauche ich erstmal nix anderes. Zumal ich ja eh nicht mehr all zu viel zocke. Neue Spiele werden auch erst gekauft wenn ich mit dem vorherigen durch bin. :)
 
Ey @T-Bow wenn du schon meinen genialen Thread schließt, weil es ihn schon gibt, dann verlinke doch wenigstens die existierenden. ;(

Ich fand meine Idee voll gut. ;(
 
so, bin nu auch angeblaut und aus langeweile habe ich -während nebenbei „Dein Mix der Woche“ auf Spotify (hab da auch eine eigene erstellte :X playliste :X) abspielt- mal die nicks der thread-Verfasser (die keine/ ganz wenig antworten aber dafür aufrufe haben) bei google reingeworfen. und google spuckt dazu infos aus :O solch leutz arbeiten hier also ;-D
 
"...
Die Berliner Luft im Vergleich zu anderen Städten
Bietet leckersten Geschmack, allerbeste Qualitäten
Um Paraden zu feiern und exklusive Feten
Die Massen sind jetzt da, es hat sie niemand drum gebeten
Früher ging's in Berlin nur um Panzer und Raketen
Heute lebe ich im Osten zwischen Blümchentapeten
Kümmer' mich nicht allzu sehr um Taler und Moneten
Baue hier und da 'n Track, aber dafür 'n konkreten
..."
 
"...
Die Berliner Luft im Vergleich zu anderen Städten
Bietet leckersten Geschmack, allerbeste Qualitäten
Um Paraden zu feiern und exklusive Feten
Die Massen sind jetzt da, es hat sie niemand drum gebeten
Früher ging's in Berlin nur um Panzer und Raketen
Heute lebe ich im Osten zwischen Blümchentapeten
Kümmer' mich nicht allzu sehr um Taler und Moneten
Baue hier und da 'n Track, aber dafür 'n konkreten
..."

Lustigerweise gestern erst nach langem mal wieder gehört, eigentlich echt ein netter track. %)


Ja moin. Wie lang das hier wohl gutgeht? :B

Na für immer und ewig, wir sind doch unkaputtbar, solltest du doch wissen. :X
Ist petib eigentlich noch hier? Nur falls wir mal unseren guten alten Anwalt brauchen sollten. :B
 
Außerdem war ich ein richtig arrogantes Arschloch damals. Also nein: ich glaub nicht, dass ich eine Forenlegende bin :B

Die meisten Forenlegenden waren oder sind arrogante Arschlächer denk ich. %)

Was dich betrifft weiß ich das gar nicht, meine Erinnerungen an damals sind teilweise recht blass und verschwommen, woran auch immer das liegt. :B
 
Zurück