Die Playzone-Illuminaten 1999

Der Döner liest auch noch mit hier ;)

Na klar, immer doch ;)


Auch wieder wahr.

Die meisten Forenlegenden waren oder sind arrogante Arschlächer denk ich. %)

Was dich betrifft weiß ich das gar nicht, meine Erinnerungen an damals sind teilweise recht blass und verschwommen, woran auch immer das liegt. :B

Ich bin keine Forenlegende :B Liegt bestimmt nicht am Alkohol. Wie gehts eigentlich deiner Leber so? :O
 
Am Freitag habe ich ein date, daher heute mal die Hose geöffnet und nachgeschaut. Ich glaub ich hab da nix zu bieten :| Dennoch hingehen? :O
 
Am Freitag habe ich ein date, daher heute mal die Hose geöffnet und nachgeschaut. Ich glaub ich hab da nix zu bieten :| Dennoch hingehen? :O

Wenn du nichts zu bieten hast dann sorg wenigstens dafür, dass sie was zu bieten hat. Dreh den Spieß einfach um und kauf ihr nen Strap-On den sie an dir ausprobieren kann. =)
Aprpos Date: ich habe heute während des Prokrastinierens mal die ersten paar Seiten des "Warum es euch zurzeit gut/schlecht geht" Threads durchgelesen, das ist einfach pures Comedygold :B
 
:X PlayStation 2 :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Topic: Ich war mal so besoffen, dass ich während des Aktes schlaff wurde. ;(:oink: So jetzt seid ihr dran!
 
... So jetzt seid ihr dran!

Meiner ist auch schlaff, aber mach auch Wahlwerbung für AfD hier im Städtchen :gurke:

Bearbeitet

<em>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher so
8IhaiA0.gif
 
Ey wer von euch Scherzkeksen ändert hier den Threadtitel? :-D


Aber gut, von mir aus, @ Topic:

@Topic: Ich war mal so besoffen, dass ich während des Aktes schlaff wurde. ;(:oink: So jetzt seid ihr dran!

Mir auch schon passiert. *Diese Stelle musste leider zensiert werden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich keiner für meine tolle Geschichte interessiert, habe ich sie wieder gelöscht. Ohne Likes und Klicks kann ich nicht leben. ;(

@ Topic: Manchmal schlafe ich sehr schlecht. :|
 
Zurück