• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone-Illuminaten 1999

Ab morgen Freizeit mit evtl. Home Office (sofern noch überhaupt Aufträge reinkommen [aktuell werden sie eher zurückgezogen]). Chef versucht Kurzarbeit zu beantragen, falls das nicht klappen sollte, ist es sogar (nach Opferung der Urlaubstage) unbezahlte Freizeit. Hoffentlich lockern die Behörden die Sache mit dem "persönlichem Erscheinen" und lassen Anträge auf ALG 1/ 2 auch rein schriftlich/ auf dem Postweg oder Online zu. Weil da sitzen sonst viele Menschen auf engem Raum im Wartebereich. Nicht gerade klug in Convid-19 - Zeiten ^^'

Ab morgen Freizeit mit evtl. Home Office (sofern noch überhaupt Aufträge reinkommen [aktuell werden sie eher zurückgezogen]). Chef versucht Kurzarbeit zu beantragen, falls das nicht klappen sollte, ist es sogar (nach Opferung der Urlaubstage) unbezahlte Freizeit. Hoffentlich lockern die Behörden die Sache mit dem "persönlichem Erscheinen" und lassen Anträge auf ALG 1/ 2 auch rein schriftlich/ auf dem Postweg oder Online zu. Weil da sitzen sonst viele Menschen auf engem Raum im Wartebereich. Nicht gerade klug in Convid-19 - Zeiten ^^'

Ich bezweifle, dass es rechtmäßig ist die Urlaubstage aufopfern zu müssen, nur weil gerade nichts zu tun ist. Noch mehr bezweifle ich, dass nachfolgender unbezahlter Urlaub rechtmäßig ist.
Das mit dem ALG sollte aber hoffentlich gehen, die Ämter sind ja auch dicht. Und die Angie hat ja gesagt, wir müssen alle zusammenhalten. Also auf 1,5m Abstand. %)

Gerade ne halbe Stunde vorm Supermarkt angestanden, um dann doch keine Bananen zu bekommen. Dafür sind wir 89 nicht in Leipzig auf die Straße gegangen. Danke Merkel!!! :pissed:

Und die Leute in der Schlange haben keine 2 Meter Abstand gehalten. Das wird gleich der Stasi gemeldet. ;-D

Niemand hortet Bier :pissed: Was da los :pissed: Ich musste heute erst einmal auffüllen, jeden Abend Twitch bis weit in die Nacht lässt den Verbrauch ansteigen ;D

Niemand hortet Bier :pissed: Was da los :pissed: Ich musste heute erst einmal auffüllen, jeden Abend Twitch bis weit in die Nacht lässt den Verbrauch ansteigen ;D

Doch, doch, das wird auch gemacht. Wie ich hörte, haben schon erste Brauereien dadurch Probleme, weil sie bald keine leeren Pfandflaschen mehr haben. Aber das könnte natürlich auch daran liegen, dass die Pfandsammler jetzt im Home Office sind. %)

Ey da bin ich gerade auf dem Weg nach Hause von meiner systemrelevanten Arbeit und was muss ich da sehen? Im Park sitzen vereinzelt Leute, teilweise sogar Rentner! Wird Zeit, dass das Militär hier durchgreift und diese schwerstkriminellen zur standrechtlichen Erschießung bringt!!!!!!!!!!!1111 :pissed:

Und du hast schon wieder Dick Pics verschickt, ja? Vorbildlich %)

Zurück