Die Playzone-Illuminaten 1999

Nicht vergessen! Das neue Ori and the Will of the Wisps ist für Game Pass - Nutzer direkt am Releasetag (11.03.) verfügbar ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir ist langweilig. Ich starte mal ein unlustiges lieber X oder Y:
Lieber mit dem Auto in einer Schlange oder mit einer Schlange im Auto? :O
 
Im Game Pass für PC und Konsole ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde evtl. mal reinschauen, aber dieses Wochenende steht 2. Open Beta von Bleeding Edge an :)
 
Wird lakko eigentlich von Microsoft bezahlt um die ganzen Gamepass spiele zu präsentieren? :O

aber hey: werd vermutlich das Wochenende dafür nutzen mal beide Oris zu spielen :) (ja, Teil 2 sogar mit dem gamepass)
 
Wird lakko eigentlich von Microsoft bezahlt um die ganzen Gamepass spiele zu präsentieren? :O
...

Jepp, wird er ;D

edit:
lol, bevor das noch tatsächlich geglaubt wird, nein wird er natürlich nicht. Man nutzt halt den Game Pass Ultimate, hat dank der damaligen Tauschmgl. Gold zu Game Pass nun bis Mitte 2021 erst einmal ausgesorgt und ist überzeugt von dem Produkt. Warum also nicht die Werbetrommel rühren.

Sobald Play Now auch auf Download umstellt, würde man sich das ebenfalls zulegen. Aber aufs Streamen angewiesen sein weil nicht alle Titel als Download verfügbar sind mit diesem Netzausbau in Deutschland? Nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück