• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone-Illuminaten 1999

Habt ihr schon alle Corona oder wo seid ihr hin? Wird doch Sommer jetzt, da brauchen wir den Winter-Simulator mehr denn je. :o

Woher kommt denn dieser neue Name? :o

Das frage ich mich auch, wer hier immer den Namen ändert. Ich vermute, dahinter steckt Bill Gates, der mithilfe von 5G Chemtrails unseren Thread manipuliert, damit wir uns alle Microchips impfen lassen und der Deep State uns überwachen kann, damit wir nichts gegen die Einführung der neuen Weltordnung unternehmen können, sie fürchten die Illuminaten, da wir als Einzige in der Lage sind die Welt davor zu retten und die unterirdischen Kinderlager zu befreien. :(

Das frage ich mich auch, wer hier immer den Namen ändert. Ich vermute, dahinter steckt Bill Gates, der mithilfe von 5G Chemtrails unseren Thread manipuliert, damit wir uns alle Microchips impfen lassen und der Deep State uns überwachen kann, damit wir nichts gegen die Einführung der neuen Weltordnung unternehmen können, sie fürchten die Illuminaten, da wir als Einzige in der Lage sind die Welt davor zu retten und die unterirdischen Kinderlager zu befreien. :(

Wann bringt eigentlich Apple nen Gedankenkontrollchip auf den Markt? Will nicht diesen Microsoft-Peasant-Müll. >:(

Jetzt wo maneater mal wieder die gewohnte Perspektive von Held und Monster vertauscht: ein Viren- Strategie Spiel wäre doch mal was. Wie infiziere ich möglichst schnell möglichst viele Menschen. Wenn ich zu tödlich bin, sterben die Menschen zu früh um das Virus weiter zu reichen usw.
...kann hier jemand programmieren? Glaube sowas verkauft sich aktuell gut.

Gibts doch schon längst ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na toll -.- Da kauf ich Wintersachen und nun auf einmal ist es wieder 1999 -.-

Gut vorgesorgt. Denn 1999 war das schneereichste Jahr seit 1979.

Im Rückblick - die in Klammern gesetzten Werte geben die Durchschnittswerte aus den Jahren 1979 - 1998 ( = 20 Jahre) beschränkte sich der Winter 98/99 zu Beginn des Jahres 1999 auf die letzten Tage des Januars und die ersten zwei Drittel des Februars. Schnee zuhauf gab es aber im Februar.
Am Tag nach Aschermittwoch, 18. Februar, lagen in der Frühe 31 cm Schnee, und die Neuschneesumme betrug allein im Februar 81 cm. Kräftig in Erinnerung rief sich dann Frau Holle auch nach dem Sommer. Immerhin lag vom 17. - 29. November eine über 7 Tage hinausreichende Schneedecke. Und auch der Dezember kann 15 Tage mit einer geschlossenen Schneedecke ausweisen. Zu einer weißen Weihnacht wollte es allerdings auf Stationshöhe nicht reichen. Lediglich am Heiligen Abend war die Landschaft noch mit Weiß bedeckt. Doch im ganzen Jahr 1999 lagen immerhin an 64 (38,7) Tagen eine geschlossene Schneedecke. Und zählt man allen gefallenen Neuschnee zusammen, so kamen auf Stationshöhe 182 cm (84,2) zusammen. So betrachtet und übers ganze Jahr gesehen und mit den vorausgegangenen Jahren verglichen, war das Jahr 1999 das schneereichste Jahr seit 1979. Wer will da noch sagen, es gäbe keine richtigen Winter mehr.

Zurück