ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
War hier schon jemand auf den Kanaren oder Madeira?
Nein, warum fragst du?
Ich will da im März hin weil mir die Kälte auf die Klöten geht und da dann schon gutes Wetter ist. Verständlich oder?
Ich will da im März hin weil mir die Kälte auf die Klöten geht und da dann schon gutes Wetter ist. Verständlich oder?
Aber schön hinsegeln, nech...
Sonst meckert Greta
gut, spielt Indivisible!
Damit würde ich es jetzt nicht vergleichen, da sind die Kampfsysteme für viel zu verschieden (und Thematisch sowieso), bei Paper Mario ist alles runden basiert und man hat verschiedene, auf timing basierende Angriffe und muss dabei auf verschiedene schwächen und Situationen ausnutzen, das gibt es zwar alles bei Indivisible auch minimal, aber es ist deutlich schneller, man hat hier für Optionen z.B. kein Menü, sondern es werden Aktionen und Angriffe direkt per Knopfdruck ausgeführt und kann diese je nach dem in welche Richtung man dabei den Stick hält diese variieren. es ist auch nicht wirklich Runden basiert, stattdessen hast du nach einem oder mehreren Angriffen eine Cooldown Zeit bis du einen Charakter wieder nutzen kannst, selbiges gilt auch für die Gegner, und weil die Angriffe so schnell sind ist die Prämisse hier eher in einer kurzen Zeit Combos aufzubauen und mit den verschiedenen Charakteren zu experimentieren um gute Combochains hin zu biegen. Es ist eher mehr ein RPG mit leichten Elementen aus einem Fighting game wenn das irgendwo sinnvoll klingt (aber plausibel ist wenn man bedenkt dass es von den Machern von Skullgirls ist).Ist es echt wie Paper Mario (die alten Teile)? :o