Die Playzone-Illuminaten 1999

War hier schon jemand auf den Kanaren oder Madeira?

War einmal im November für zwei Wochen auf Teneriffa. Fantastisches Wetter, zwischen 18 und 23°C, und das Wasser war mit 22°C ebenfalls perfekt. Eine sehr schöne Insel, um abzuschalten. Hatte ein Ferienhaus und war in der Zeit viel wandern. Wenn man darauf keine Lust hat, kann man immer noch an den Strand gehen. Jetzt dürfte zumindest die Wassertemperatur etwas frischer sein, aber das ist egal. Auf jeden Fall viel besser und erholsamer als im Sommer. Kann verstehen, warum so viele Rentner dort den Winter verbringen.
 
Aber schön hinsegeln, nech...
Sonst meckert Greta :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Game Pass


Neue Spiele ab sofort sowie demnächst verfügbar ;D

A Plague Tale – Innocence (ab sofort)

Indivisible (ab sofort)

Fishing Sim World – Pro Tour (ab 30.01.)

Sea Salt (ab 30.01.)

Xbox-Game-pass-pc-games_b2article_artwork.jpg
 
A Plague Tale ist nun auch im PC Game Pass erschienen :)

Und bevor es wieder heißt, Lakko die Gurke ist nur auf Xbox One X unterwegs, werde ich nun ein wenig Trüberbrook auf PS4 zocken %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:X Games, Games, Games im Februar :X

Games with Gold

  • TT – Ilse of Man
  • Call of Cthulhu
  • Fable Heroes
  • Star Wars Battlefront

PlayStation Plus

  • BioShock: The Collection
  • Sims 4
  • Firewall Zero Hour (VR)

die-teuersten-video-games-3.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist es echt wie Paper Mario (die alten Teile)? :o
Damit würde ich es jetzt nicht vergleichen, da sind die Kampfsysteme für viel zu verschieden (und Thematisch sowieso), bei Paper Mario ist alles runden basiert und man hat verschiedene, auf timing basierende Angriffe und muss dabei auf verschiedene schwächen und Situationen ausnutzen, das gibt es zwar alles bei Indivisible auch minimal, aber es ist deutlich schneller, man hat hier für Optionen z.B. kein Menü, sondern es werden Aktionen und Angriffe direkt per Knopfdruck ausgeführt und kann diese je nach dem in welche Richtung man dabei den Stick hält diese variieren. es ist auch nicht wirklich Runden basiert, stattdessen hast du nach einem oder mehreren Angriffen eine Cooldown Zeit bis du einen Charakter wieder nutzen kannst, selbiges gilt auch für die Gegner, und weil die Angriffe so schnell sind ist die Prämisse hier eher in einer kurzen Zeit Combos aufzubauen und mit den verschiedenen Charakteren zu experimentieren um gute Combochains hin zu biegen. Es ist eher mehr ein RPG mit leichten Elementen aus einem Fighting game wenn das irgendwo sinnvoll klingt (aber plausibel ist wenn man bedenkt dass es von den Machern von Skullgirls ist).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du was suchst was ähnlicher wie Paper Mario ist und nicht Mario & Luigi oder Mario RPG ist, dann (und ich weiß dass ist ein seltsamer vergleich) probier mal South Park the Stick of Truth wenn du es nicht bereits schon gespielt hast :B Das kämpfen dort funktioniert echt so ähnlich wie in Paper Mario, und noch dazu erhälst du South Park Content welcher besser ist als die letzten paar Staffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück