Die Playzone-Illuminaten 1999

Ja, ja, ja :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ne ne ne ;-D
 
Ihr liebe und guten Illuminatenbrüder/ -schwestern/ -divers,

habt ihr euch einen Weihnachtskalender zugelegt?

Ich nutze meinen vom letzten Jahr. Das ist ein LEGO-Kalender, an dem erst zwei Türchen aufgebr... geöffnet wurden :B Hatte letztes Jahr iwie nicht die Zeit und Lust da mehr als 2 Türen zu öffnen :B Ab morgen geht es dann also weiter :X Und wenn man den Preis für den LEGO-Weihnachtskalender auf zwei Weihnachten verteilt, ist er auch gar nicht mehr so teuer.

Eventuell öffne ich ja nur bis zum 10ten Türchen und strecke den dann auf 4 Jahre :O
 

twpc_coming_soon_12-3_jpg-jpg.5829

 

Anhänge

  • TWPC_Coming_Soon_12.3_JPG.jpg
    TWPC_Coming_Soon_12.3_JPG.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 124
Adventkalender werden mit dem Alter irgendwie total uninteressant. Bekomm immer einen aber vergess dann immer den zu öffnen...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die neue AHS - Staffel ist so 80s-Horror-movies :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Thema:
OMGBALDISTCHRISTENFEST

@ Xbox Game Pass:
8)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Homerman wurde im Illu Forum gesichtet. 8)

Kam der eigentlich auch ursprünglich von hier oder war der Quereinsteiger? Kann mich gar nicht mehr erinnern. :B
 
Zurück