Die Playzone-Illuminaten 1999

Game Pass - Abonnenten können "The Outer Worlds" bereits jetzt vorinstallieren (gilt für PC und Box/ Release 25.10.) ;D

@Thema:
Igitt, WhatsApp :B
 
messenger brauch ich nicht, ich treibe mich lieber auf egoistischen social - media - plattformen wir insta und twitter rum :B was aber cool ist, ist das spiel "the messenger" :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leute, Leute. Könnt ihr mir 50 EUR borgen? Hab da ne Mail bekommen, wen ich einem Typen 50 EUR borge über PayPal, bekomme ich zwei Wochen später 10.000 EUR zurück. Is'n nigeriansicher Prinz und so stuff :X
 
Leute, Leute. Könnt ihr mir 50 EUR borgen? Hab da ne Mail bekommen, wen ich einem Typen 50 EUR borge über PayPal, bekomme ich zwei Wochen später 10.000 EUR zurück. Is'n nigeriansicher Prinz und so stuff :X

Da bist du zu spät. Die heiße Russin aus deiner Nachbarschaft, die dich kennenlernen wollte, hat ihm doch schon geholfen und die haben jetzt geheiratet. :rolleyes:

War neulich erst in den Nachrichten: https://www.der-postillon.com/2019/10/russin-prinz.html
 
Unser adoptierter Sohn aus dem Affenversuchslabor hat sich sehr scharfe Sauce auf Amazon bestellt. Diese Sauce hat eine Schärfe von 3 Millionen Scoville. Das ist ganz doll viel extrem Schaf. Im Vergleich zu dieser Sauce, Tabaskot hat 1 bis 7 tausend Scoville. Da ihr nun dies jetzt wisst, könnt ihr euch vorstellen, wie scharf 3 Millionen Scoville sein müssen. Er hat dazu ein neuen Videobeitrag auf YouTube online. Sehet mal rein und lasset ein Abo da.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch wenn Semmelknoedel <zensiert>

Am Freitag (25.10.) können Game Pass - Nutzer (sei es coole Ultimates d00des wie Lakko oder die Geizigen mit only Konsole bzw. PC) Outer Worlds ohne weitere zusätzliche Kosten zocken ;D

Wer das alles doof findet, kann sich auch Lonely Mountains Downhill geben, was gestern ("gestern" weil nach 0 Uhr) im Games Pass gelandet ist %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne voll gar nicht, find auch die Situation gar nicht so schlimm, Betrinken --> Schlafen ist doch in Ordnung, danach wieder von vorn beginnen. %)

Solche Probleme hätte ich auch gerne mal. Ich habe noch nichtmal eine Nummer für WhatsApp, weil ich kein WhatsApp habe, weil ich keine Freunde habe, da is bei mir nichts app :([/QUOTE]

KX10, ich bin doch dein Freund. Und Seha ist auch cool, mit dem kannst du dich auch anfreunden. Dann sind wir schon zu dritt und können Lakko zu unserem Prügelknaben machen. Der Sack ist bei Microsoft jetzt als Game Pass Ambassador angestellt.
 
Zurück