Die Playzone-Illuminaten 1999

LARP = Live Action Role Playing = Er tut so als wäre er arbeitslos und hängt mit uns ab, der Glaubwürdigkeit wegen.

Dabei speist der feine Herr jeden Abend Lachs und Hummer und lacht über unser Fratzengulasch.

Aja aja.... Ich finde ja der feine Herr könnte uns zu liebe wirklich mal arbeitslos werden. Wäre trueer. Oder wenigstens auf den abendlichen Hummer anstatt Himalaya Salz mal etwas Crystal Meth streuen. Dann schmeckts vielleicht auch wieder. %)

Neues Video vom PickUp-Guy. Macht sie euch klar, Brudis.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dem Lakko seine Schwarzarbeit-am-Wochenende-Tipp :X

Bei Schwarzarbeit ruhig "Griff in Kasse". Anzeigen können sie dich nicht, da sie sonst selbst von StA gefickt werden %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mal ist er da, dann ist er wieder weg. Dann kommt er mal wieder, nur um erneut zu verschwinden.

Damit die ewige On/ Off-Beziehung zwischen Semmelknoedel und diesem Forum mal ein Ende hat, gibt es heute einen Tipp, wie man seinen eigenen Semmelknoedel macht :B

Eingebundener Inhalt

Endlich wieder Hartz. Kriegt man das als Leiche?

nope bzw. nur so lange wie der bewilligungszeitraum läuft und da man als leiche ja keinen weiterbewilligungsantrag stellen kann, wirds dann automatisch eingestellt.

@Misserfolge im Bett:
Boo PS Plus Abo Boo. Man kann ja nur PS4-Titel herunterladen. Xbox Games Pass Ultimate Yeah :X kannst dir alles auf die Platte ziehen (Xbox & PC) :X

nope bzw. nur so lange wie der bewilligungszeitraum läuft und da man als leiche ja keinen weiterbewilligungsantrag stellen kann, wirds dann automatisch eingestellt.

Wie siehts aus mit Witwen-Hartz4? :confused: Wenn der Ehepartner es nicht bis zur Rente schafft und schon nach 20 Jahren Hartz am Billigfusel zugrunde geht :confused:
Muss ja wissen, ob für meine Frau auch gesorgt ist, wenn mal was passiert. %)

Zurück