da gibt es nix
das ist voll nicht nett
da gibt es nix
@gurken-paule Antworte endlich. Ich muss mich entscheiden!
ich muss gleich zur arbeit ...
... nachdem Lakko mich quasi gezwungen hat ...
@Topic:
Sind letztens nach den Wasen einfach so im Bett eingeschlafen. Scheiß Alkohol
@topic:
Bin vor kurzem mit ner vollen Bierflasche im Bett eingepennt. Morgens lag ich dann in einer gerstensaft-getränkten Matratze.
Ey, was solln das, sei mal nicht so gemein, was kann denn der Alkohol dafür, dass ihr das Bett zweckmäßig benutzt?
Willst du damit etwa implizieren, dass ich an der Situation selbst schuld war weil ich meinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren konnte/kann? Ziemlich steile These von deinem objektiven Standpunkt aus. Als nächstes erwartest du noch von mir dass ich Selbstreflexion an den Tag lege lol.
[/quote]Off-Topic:
Habe gerade meine Nummer für WhatsApp geändert und vergessen davor ein Backup meiner Chats zu machen (☞゚ ∀゚ )☞
Ich glaub das würde meine Leber nicht mehr mitmachen. Ich habe meine Wilde Zeit hinter mir gelassenNe voll gar nicht, find auch die Situation gar nicht so schlimm, Betrinken --> Schlafen ist doch in Ordnung, danach wieder von vorn beginnen.
[/QUOTE]Solche Probleme hätte ich auch gerne mal. Ich habe noch nichtmal eine Nummer für WhatsApp, weil ich kein WhatsApp habe, weil ich keine Freunde habe, da is bei mir nichts app