Die Playzone-Illuminaten 1999

Depressionen sind doof :-\ Daher ein Video, wie man sie überwindet :) Wobei der Ersteller auch direkt am Anfang erklärt, dass er nicht zeigt, wie man sie überwindet :-\ Iwie bin ich jetzt deprimiert :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Überlege mir grade den Game Pass PC zu holen, sind ja echt knorke Titel dabei. Man kann die Spiele aber nur spielen solange man den Pass hat, oder? Lakko, gibt es Mittel und Wege sich das Ding günstig im Jahresabo zu holen? Die letzte Ketaminlieferung war leider recht teuer und die Leute vom Amt wollen mir keinen Zuschuss dafür geben. :(

@gurken-paule Antworte endlich. :pissed: Ich muss mich entscheiden!

Kann dir nicht sagen, ob sich der Games Pass nur für PC für dich lohnt. Der Game Pass Ultimate lohnt sich für mich eig nur, weil ich ne Box und einen Gaming PC habe, meine restliche Gold Mitgliedschaft angerechnet wurde und weil es E3 war und sie das Ganze für 1 Euro angeboten hatten. Habe nun bis Juni 2020 den Game Pass Ultimate (für 1 Euro). Ob ich ihn danach auch noch zum monatlichen Preis von 13,00 EUR behalte, kann ich noch nicht sagen. Sollte jedoch jedes eigene Microsoft Spiel zum Release direkt im Game Pass verfügbar sein (so wie es bei Gears 5 z.B. der Fall ist), lohnt es sich schon.

Und ja, die Spiele kann man nur so lange zocken wie man den Game Pass hat bzw. solange die Spiele auch im Pass verfügbar sind. Stell dir das ganze vor wie das Prime oder Netflix - Abo. Da fliegen Filme und Serien (an denen Amazon oder Netflix nur eine zeitlich befristete Lizenz besitzen) ja auch immer wieder raus aus dem Angebot, wenn die Lizenz abgelaufen ist. Hauseigene Produktionen aber bleiben dauerhaft verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gleich zur arbeit. ich würd lieber ins bett... :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ich muss gleich zur arbeit ...

@ thema

Eingebundener Inhalt

Ich hab mir den Gamepass geholt für 3 Euro nachdem Lakko mich quasi gezwungen hat. Ich spiele grade Dead Cells und es hält mich gefangen, Gears 5 vergammelt auf der Festplatte. :B

Ab Montag wieder Maßnahme :-/ Aber das in Ordnung, weil am Monatsende dann mehr Geld, weil 1-Euro-Job-Lohn nicht angerechnet wird :-D

Zuletzt bearbeitet:
@Topic:
Sind letztens nach den Wasen einfach so im Bett eingeschlafen. Scheiß Alkohol :(

Ey, was solln das, sei mal nicht so gemein, was kann denn der Alkohol dafür, dass ihr das Bett zweckmäßig benutzt? :confused:

@topic:
Bin vor kurzem mit ner vollen Bierflasche im Bett eingepennt. Morgens lag ich dann in einer gerstensaft-getränkten Matratze.

Wer bistn du? :confused:
Aber schöne Geschichte, war bestimmt voll romantisch :X :-D

Ey, was solln das, sei mal nicht so gemein, was kann denn der Alkohol dafür, dass ihr das Bett zweckmäßig benutzt? :confused:

Willst du damit etwa implizieren, dass ich an der Situation selbst schuld war weil ich meinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren konnte/kann? Ziemlich steile These von deinem objektiven Standpunkt aus. Als nächstes erwartest du noch von mir dass ich Selbstreflexion an den Tag lege lol.

Off-Topic:
Habe gerade meine Nummer für WhatsApp geändert und vergessen davor ein Backup meiner Chats zu machen (☞゚ ∀゚ )☞

Willst du damit etwa implizieren, dass ich an der Situation selbst schuld war weil ich meinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren konnte/kann? Ziemlich steile These von deinem objektiven Standpunkt aus. Als nächstes erwartest du noch von mir dass ich Selbstreflexion an den Tag lege lol.

Ne voll gar nicht, find auch die Situation gar nicht so schlimm, Betrinken --> Schlafen ist doch in Ordnung, danach wieder von vorn beginnen. %)

Off-Topic:
Habe gerade meine Nummer für WhatsApp geändert und vergessen davor ein Backup meiner Chats zu machen (☞゚ ∀゚ )☞
[/quote]

Solche Probleme hätte ich auch gerne mal. Ich habe noch nichtmal eine Nummer für WhatsApp, weil ich kein WhatsApp habe, weil ich keine Freunde habe, da is bei mir nichts app :(

Ne voll gar nicht, find auch die Situation gar nicht so schlimm, Betrinken --> Schlafen ist doch in Ordnung, danach wieder von vorn beginnen. %)
Ich glaub das würde meine Leber nicht mehr mitmachen. Ich habe meine Wilde Zeit hinter mir gelassen %)

Solche Probleme hätte ich auch gerne mal. Ich habe noch nichtmal eine Nummer für WhatsApp, weil ich kein WhatsApp habe, weil ich keine Freunde habe, da is bei mir nichts app :(
[/QUOTE]
W- wenn du willst... kann ich dein Freund sein :(

Zurück