Die Playzone-Illuminaten 1999

Auf videogameszone zicken sich die User wieder voll und das bringt clicks. Daher sollten wir ebenfalls mitmachen, wegen den clicks. In diesem Sinne ...

Ihr seid voll so total iwie :pissed:

@follower auf twitch:
Würdet ihr mal bitte damit aufhören immer in meinen streams zu donaten :pissed: Alles was monatlich über 100,00 EUR ist wird auf meine Stütze angerechnet :| Also haltet euch mal bitte zurück, ich habe keinerlei Lust wegen euch Rundfunkgebühr zu zahlen (welche ALG 2 - Bezieher nicht entrichten müssen) und meine Krankenkassenbeiträge aus eigener Tasche zu löhnen, nur weil ich wegen euch keinen Anspruch auf ALG 2 mehr habe :pissed:

Glaub es ging darum weil der eine nicht richtig lesen kann und der andere nicht richtig schreiben. Jetzt zickt der eine "eh ich kann nix von dir lesen, schreib mal ordentlich", während der andere schreibt "wizo tu kand tok e nik riktik läsön"

ey das war voll lustig und so %)

Lakkos Arbeitslosen LARP versüßt mir immer den Abend. Darauf erstmal ein Herrengedeck. Prost!

du benutzt schon wieder ganz komische wörte, bist du hipster?
wasn LARP? :confused:

@Misserfolge im Bett:

Hängt alles schlaff runter wie bei <zensiert>ion :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LARP = Live Action Role Playing = Er tut so als wäre er arbeitslos und hängt mit uns ab, der Glaubwürdigkeit wegen.

Dabei speist der feine Herr jeden Abend Lachs und Hummer und lacht über unser Fratzengulasch.

Zurück