Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird erst freigeschaltet wenn der Blogbeitrag dazu steht. Abo kannste aber wieder zurücknehmen, weil da nur reines Gameplay-Material ohne jegliche Moderation/ Kommentierung veröffentlicht wird.
Abo kannste aber wieder zurücknehmen, denn ich wähle AfD und mach auch so Nazi-Stuff (Bier trinken und in die Jogginghose schiffen zu Nazi-Musik, während man darüber schwärmt, dass man sich im neuen Fantasie-Nazi-Reich genauso der Arbeitslosigkeit hingeben wird wie jetzt schon).
Abo kannste aber wieder zurücknehmen, denn ich wähle AfD und mach auch so Nazi-Stuff (Bier trinken und in die Jogginghose schiffen zu Nazi-Musik, während man darüber schwärmt, dass man sich im neuen Fantasie-Nazi-Reich genauso der Arbeitslosigkeit hingeben wird wie jetzt schon).
Finde derartige Deutsche viel angenehmer als irgendwelche Willkommenskultur-Luschis. Meine Freunde nennen mich auch liebevoll den deutschesten Türken den es gibt. Abo bleibt also bestehen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du möchtest maximale Energie und echtes Selbstwertgefühl?
Ich zeige dir, wie du für deine Bedürfnisse einstehst und dein körperliches & seelisches Wohlgefühl wirklich erreichst.
Du möchtest maximale Energie und echtes Selbstwertgefühl?
Ich zeige dir, wie du für deine Bedürfnisse einstehst und dein körperliches & seelisches Wohlgefühl wirklich erreichst.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@ off topic:
Da das 360er Lords of Shadow und 360er Beyond Good & Evil nun auch auf der One laufen, werde ich am Sonntag wohl mal wieder ein Angezockt aufnehmen ^^
Oh noch ein fetter behinderter auf youtube... Wer guckt sich den Blödsinn denn an?
Was passiert so in dem Video? Hab nach 3 sekunden weggeschaltet...
Und ist das dein Sohn? Wegen Name und so...