Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
ich hab die in 2 so CD Taschen mit je 4 Disc-Fächern pro Seite, beidseitig, halt solche Stopptaschen mit Reisverschluss
Ja, die Teile sind auch ganz praktisch.
ich hab die in 2 so CD Taschen mit je 4 Disc-Fächern pro Seite, beidseitig, halt solche Stopptaschen mit Reisverschluss
War sicher alles freiwillig und die Leute hatten ihren Spaß, aber ich muss mich nicht im Kostüm zum Klops machen
1. Beim FF13-2 Test stimmen die Querverweise nicht, Wurde aus der Vorschau spontan noch der Test (weil Verweise auf Seite 25,26 ist ja Vorschaubereich)?
2. DVD war wieder gut, allerdings waren mir die Videos vom Lesertreff zu nah am "vorführen". War sicher alles freiwillig und die Leute hatten ihren Spaß, aber ich muss mich nicht im Kostüm zum Klops machen
Ich finde, ohne die Kostüme wäre die Aktion noch viel peinlicher gewesen xD
Macht mich nur fertig!
Übrigens das große Monster war kein Leser, sondern der Praktikant.
Wenigstens hast du nicht mit dem Dildo gespielt, oder etwa doch?
Ich finde, ohne die Kostüme wäre die Aktion noch viel peinlicher gewesen xD
Thorsten: Warum ist es peinlich, dass dir die neue David Guetta Scheibe gefällt?
Sogar ich hör den ab und zu.Habe ich mich auch gefragt Als ob das ein Verbrechen wäre. Ist zwar auch nicht meine primär bevorzugte Musik, aber besonders am Wochenende höre ich sowas gerne. Ist halt tanzbare Partymucke
Weil es auch peinlich ist im rosa tütü über einen jahrmarkt zu hüpfen. Warum den leuten so etwas peinlich ist?? Weil sie mit einem normalen Schamgefühl geboren wurden, die solche dinge richtigerweise als falsch und schämenswert abstempeln.Thorsten: Warum ist es peinlich, dass dir die neue David Guetta Scheibe gefällt? ?
Hier schießt du dir aber mal voll in eigene Bein. Wieso könntest du es bei Mross und Panflötenmusik verstehen, wenn es für dich doch gar keinen Grund gibt sich dafür zu schämen??Selbst mit nem Smilie finde ich das nicht lustig.
Es ist nicht so, dass Thorsten Panflötenmusik oder Stefan Mross hört. Da könnte ich es noch verstehen, auch wenn es streng genommen legitim wäre. Wenn jemand wegen der Musik die er hört, Spiele die er spielt etc. scham verspürt, oder von anderen aufgezogen wird, dann ist das einfach idiotisch. Ich weiß so ist die Gesellschaft heute, aber deswegen muss ich das noch lange nicht gut heißen. Ich höre auch einiges an Musik, was viele hier als öde, schlecht oder gar noch schlimmer beschimpfen würden. Na und sag ich, ich steh dazu.
Das kann man überhaupt nicht damit vergleichen, wenn einer mit rosa Tütü durch die Straßen rennt.
Weil das für mich keine Musik ist, sondern ne recht wahllose und austauschbare aneinanderreihung von Tönen. Ich höre auch ab und an elektronische Musik, aber das ist mir zu beliebig. das hat nix besonderes oder irgendwie hörenswertes.Wieso ist Musik von David Guetta peinlich? Weil es nicht "handgemacht" ist? Weil es "einfache" Musik ist bei der jeder sofort mitgehen kann?