Die neue Play 02/12

Ich verstehe diese Ansicht ja noch halbwegs bei FF, aber durch den Wegfall des Radars wird MGS radikal verändert und der Identität geraubt? Come on ich bitte dich.
Finde ich schon. Mit Radar ließ es sich locker flockig spielen, da man einfach nur nen Blick für den Radar brauchte um zu wissen wo son hanswurst steht. Ohne Radar musste man die gegend auskundschaften und langsamer vorgehen. Das fand ich extrem rückschrittlich und für mich hat es das flockige Gameplay zu einem trägen Gequäle gemacht. Schon in 1 und 2 waren die Teile ohne Radar die reinste Qual für mich. Ich kann durchaus nachvollziehen, das viele das nicht störte, da es nun näher an der stealth-action war, mir gefiel diese Änderung aber absolut nicht.
 
Das dir ne Änderung mißfällt ist ja absolut legitim. Aber mit dem "zerstört die Seele der Serie" klingt immer so radikal und in Stein gemeißelt.
 
Das dir ne Änderung mißfällt ist ja absolut legitim. Aber mit dem "zerstört die Seele der Serie" klingt immer so radikal und in Stein gemeißelt.
Das soll ja auch radikal klingen, weil für mich zum beispiel der sinn bei mgs darin lag am radar die Wege der Gegner zu erkennen und dann danach meinen Weg zu wählen. Fällt dies jetzt weg, fällt für mich die tragende Säule des Gameplay weg. Und fehlt die tragende Säule stürzt das Konzept zusammen. :-D
Mag hart klingen und für wenige verständlich sein, aber so empfinde ich es nunmal.
Deswegen spiele ich so gerne CoD. Da gibt es immer ein paar Änderungen, aber sie kommen hoffentlich nie auf die Idee das Gunplay für ein langsameres Gameplay aufzugeben.
 
Das soll ja auch radikal klingen, weil für mich zum beispiel der sinn bei mgs darin lag am radar die Wege der Gegner zu erkennen und dann danach meinen Weg zu wählen. Fällt dies jetzt weg, fällt für mich die tragende Säule des Gameplay weg. Und fehlt die tragende Säule stürzt das Konzept zusammen. :-D
Nur weil du alter Mann jetzt die Augen offen halten musst, statt alles vorgekaut zu bekommen :P
 
Lieber spiele ich mit ihm Teil 2, als mit Snake die Verhunzungen die sie 3 und 4 schimpfen ;)

:haeh:

Ich spare es mir einfach, Energieverschwendung :]

tut mir nicht leid, falls sich jemand von meiner persönlichen meinung auf den schlips getreten fühlt.

Muss dir auch nicht leid tun. Du findest bestimmt ebenso an Spielen gefallen, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. So ist das halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum aktuellen Heft und zur DVD. Ist es neuerdings so richtig, dass die DVD so fest im Heft steckt, dass man sie nur kapput herausbekommt?
 
Eigentlich nicht. Bei mir steckt sie vorne beim Editorial und ich löse die DVD aus der weißen Papierhülle. Oder versuchst du immer die Hülle vom Heft zu trennen? Das hat bei mir noch nie geklappt.
 
Eigentlich habe ich mit beiden Varianten die DVD herauszuholen keine Probleme, aber dieses mal steckte die DVD so tief in der Hülle, dass Sie mit im Heft eingeklebt war. Hab versucht die so vorsichtig wie möglich da rauszuholen, aber natürlich ist sie jetzt kaputt, da die Ecke die im Heft steckte abgebrochen ist.
 
Hast du ein Abo? Falls ja einfach mal anschreiben, die schicken da meist nen Ersatz. Ansonsten die Redis (Stange z.B.) anschreiben.

Zum Thema Abtrennen: Ich kann mit den weißen Hüllen nichts anfangen. Ich packe die DVDs. immer in die alten Playzone-Hüllen. Gut da sind jetzt in manchen Hüllen bis zu 3 DVDs drin, aber egal :B
 
Ich mach sie im Heft auf, schau sie an und danach pack ich sie wieder ins Heft. So habe ich immer zum passenden Heft die richtige DVD. Hüllen sind viel zu umständlich und nehmen Platz weg. Hab schon einen ganzen Kackhaufen Spiele hier stehen, die oftgenug abgestaubt werden wollen. Wenn dann noch mehr Hüllen dazu kommen, komm ich ausm Putzen ja gar nicht mehr raus :B
 
Zurück