Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Amen, aber ich versuche das heutige Fernsehprogramm einfach weitesgehend zu ignorieren. Klappt ganz gut.
Wenn man sich auf Filme und Serien beschränkt, ist das TV-Programm durchaus brauchbar
Amen, aber ich versuche das heutige Fernsehprogramm einfach weitesgehend zu ignorieren. Klappt ganz gut.
Ob die auf der bühne schwitzen ist zweitrangig. Vor der Bühne muss man schwitzen und bangen, pogen, zappeln was das zeug hergibt.In Sachen Musik möchte ich einen Berliner Punkrocker der 80er zitieren: "Unterstützt die Bands aus eurer Heimatstadt und geht auf Konzerte, wo die Leute auf der Bühne wenigstens noch schwitzen bei der Arbeit." Amen.
Vor der Bühne muss man schwitzen und bangen, pogen, zappeln was das zeug hergibt.
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!
Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!
Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!
Und mal ehrlich, Leute! Das wäre die Erste Ausgabe, die ich nach Playzone Ausgabe 07/01 verpassen würde! NIEMALS DARF DAS PASSIEREN!!!! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Du hast doch selber mal gesagt, dass du voll oft sehr in Pinneberg bist. Mkay, ist auch schon ein bisschen her.@Daumen
Leider nicht, ist auch ein bisschen weit, nur um die zu bekommen. Aber lass mich überlegen, um in meinen Lieblings-Swinger Club zu kommen, fahre ich auch Stunden.! Hmmmm....
Du hast doch selber mal gesagt, dass du voll oft sehr in Pinneberg bist. Mkay, ist auch schon ein bisschen her.
Schließ ein Abo ab. Sparst Kohle und musst nicht mehr auf der Suche nach einer Zeitschrift durch Hamburg knödeln.