Die neue Play 02/12

In Sachen Musik möchte ich einen Berliner Punkrocker der 80er zitieren: "Unterstützt die Bands aus eurer Heimatstadt und geht auf Konzerte, wo die Leute auf der Bühne wenigstens noch schwitzen bei der Arbeit." Amen.
Ob die auf der bühne schwitzen ist zweitrangig. Vor der Bühne muss man schwitzen und bangen, pogen, zappeln was das zeug hergibt. :X:X
 
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!

Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!
 
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!

Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!

Ich habe allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass die play an Tankstellen nicht immer vertreten ist. Ich würde daher eher Zeitschriftenkioske oder die Bahnhofsbuchhandlung abklappern. Sollte das auch keinen Erfolg bringen, dann schick ich dir eine... ;)
 
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!

Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!

Sehr seltsam... In Berlin finde ich sie überall. Notfalls kannst Du das Heft bestellen: https://shop.computec.de/play3/heftbestellung.html . Oder Stange spielt wieder den Retter in der Not...:)

Edit: Oder der Toni. :-D
 
So, der versprochene Ersatz ist angekommen. Nur ist es nicht einfach nur eine neue DVD, sondern ein komplett neues Heft mit DVD. Der Kundenservice könnte gar nicht besser sein. :X
 
Ich war heute an Tankstelle Nr. 4 und 5! Das kann doch nicht sein, wieso bekomme ich nirgends die Play3!!!????!!!!

Leute, ich war echt an Bahnhöfen, an Kiosken, an Tankstellen! Wie kann das sein?! Ich lebe in Hamburg! Hallo, dass hier ist ne verdammte Großstadt!!!

Also bei uns, im wunderschönen Rheinland, gibt es in jedem Rewe mit Zeitschrift-Theke immer so um die 10-20 Exemplare, wovon gegen Ende des Monats auch noch ca. 2-5 über bleiben. Wenn der Rewe bei euch da ober auch so drauf ist wie bei uns, solltest du da mal nachsehen ;)
 
Also, ich war in 2 Rewe (einem gaaaaaannnnnzzzzz großen und nen normalen), an 5 Tankstellen (ja, habe ich mittlerweile mitbekommen, dass es sie da nicht mehr gibt), an ca. 5 Bahnhofs Kiosken und in 2 kleinen Tabankläden!!

Und mal ehrlich, Leute! Das wäre die Erste Ausgabe, die ich nach Playzone Ausgabe 07/01 verpassen würde! NIEMALS DARF DAS PASSIEREN!!!! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
 
Und mal ehrlich, Leute! Das wäre die Erste Ausgabe, die ich nach Playzone Ausgabe 07/01 verpassen würde! NIEMALS DARF DAS PASSIEREN!!!! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!

Das wäre tatsächlich eine Tragödie, die Goethe nicht besser hätte schreiben können. Ich meine du würdest die großartigen Leser vom Lesertreff verpassen. :) :B
 
Ja, dass wäre es! Ich bin schon ein alter Playzone Hase und habe es verdient, dass man mir Puder in der Arsch bläst! :-D

@Daumen

Leider nicht, ist auch ein bisschen weit, nur um die zu bekommen. Aber lass mich überlegen, um in meinen Lieblings-Swinger Club zu kommen, fahre ich auch Stunden.! Hmmmm....
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daumen

Leider nicht, ist auch ein bisschen weit, nur um die zu bekommen. Aber lass mich überlegen, um in meinen Lieblings-Swinger Club zu kommen, fahre ich auch Stunden.! Hmmmm....
sm_B-B%7E1.gif
Du hast doch selber mal gesagt, dass du voll oft sehr in Pinneberg bist. :O Mkay, ist auch schon ein bisschen her. %)

Schließ ein Abo ab. Sparst Kohle und musst nicht mehr auf der Suche nach einer Zeitschrift durch Hamburg knödeln. ;)
 
Du hast doch selber mal gesagt, dass du voll oft sehr in Pinneberg bist. :O Mkay, ist auch schon ein bisschen her. %)

Schließ ein Abo ab. Sparst Kohle und musst nicht mehr auf der Suche nach einer Zeitschrift durch Hamburg knödeln. ;)


Oha, dass ist aber schon ein paar Dekaden her, dass ich mich in Pimmelberg rumgetrieben habe. ;)

Nee, nee. Ein Abo werde ich wohl nie abschließen. Ich behalte die Tradition bei, dass ich immer mit voller Vorfreude Anfang des Monats an den Kiosk gehe. Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken!

Sonst alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück