EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Bullshit!
Niemals!
Bullshit!
Die Metallic Blue-Teile gehen ja noch
Den Flashback fand ich insgesamt nicht so gut. Kann aber auch daher rühren, das ich gänzlich anderer meinung bei dem Spiel bin. Ich finde Thorstens Gemecker wenig nachvollziehbar und die aktuelle wertung von 80% einen schlechten Witz.Schade das bei dem MGS2-Flashback der gute Pliskin nicht erwähnt wird
Ich finde Thorstens Gemecker wenig nachvollziehbar und die aktuelle wertung von 80% einen schlechten Witz.
Ich finde, beim Flashback kann man sich auch eine Wertung sparen, oder man nimmt halt die damalige Wertung. Eine Neubewertung halte ich grundsätzlich für Bullshit!
Ich fand raiden nicht schlimm. Lieber spiele ich mit ihm Teil 2, als mit Snake die Verhunzungen die sie 3 und 4 schimpfenRaiden ist doch auch eine Pussy!
Du bist doch seit dem Anbeginn der Zeit im Forum. Das ich Aversionen gegen Teil 3 und 4 hege, ist doch bekannt.Was war denn nun wieder an MGS 3 und 4 so schlimm? Langsam nimmt dein Feldzug der Gerechtigkeit merkwürdige Ausmaße an
sehe ich, wie zu erwarten, anders.Stimmt da war ja was ^^
Ich mag prinzipiell auch keine Änderungen, aber du schießt den Vogel ab. Du solltest ins Nintendolager wechseln, ich hab gehört die machen seit 20 Jahren nur die gleichen Spiele
Den Flashback fand ich insgesamt nicht so gut. Kann aber auch daher rühren, das ich gänzlich anderer meinung bei dem Spiel bin. Ich finde Thorstens Gemecker wenig nachvollziehbar und die aktuelle wertung von 80% einen schlechten Witz.
Für mich wirkt das, als hätte er ein anderes spiel gespielt.wieder mal